Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?449
Ihr seid hier. habt wünsche, fantasien. möchtest sie auch ausleben.
zum Thema
Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren449
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche in der Partnerschaft offenbaren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II

****_sh Mann
1 Beitrag
Hallo,

also ich glaube nicht,daß man in einem Portal, wie diesem (meine ich gar nicht negativ,falls es so klingen sollte),wirklich "die Liebe seines Lebens" findet (Ausnahmen finden sich trotzdem immer *knutsch2*). Sex und Erotik ist in einer Beziehung wichtig,klar,aber hier liegt der Schwerpunkt doch zu sehr auf der Erotik.

Grundsätzlich glaube ich aber schon,daß sich jeder Mensch früher oder später nach einer ernsten Beziehung sehnt.
may
NA DAS SEHE ICH EBEN GANZ GENAUSO::::::::::
WENN ICH DEN NAMEN LESEN WÜRDE; WÜRDE ICH GLEICH WEITERKLICKEN:::::::EHRLICH
**********is_sn Mann
22 Beiträge
Dan bist du aber sehr oberflächig wen du nur nach dem namen gehst. Da hienter kann immer jemand sein der das wahre für dich währe, mal daran gedacht?
so siehst
du das, ich mag solche "namen nicht" die von selbstüberzeugung nur so strotzen..........
Orgasmusmeister
Moin Moin,

wenn Du hier wen treffen willst, ändere wirklich den Namen, selbst wenn der stimmen sollte, er hört sich nach Geprahle an. Und wie gut Du wirklich bist, davon kannst Du die Frauen dann immer noch mit Taten überzeugen.
aber sicher habe ich daran schon gedacht........
........... und es kann durchaus sein das ich durch meine meinung die möglichkeit vertue einen netten menschen kennenzzulernen..... aber das hat für mich einfach mit neveau zu tun, wenn hier eine frau den nick IMMER FEUCH, oder ein mann den namen LANG und FLEISSIG hat, dann ist die chance dahinter niveau zu finden wohl er sehr klein.....

das hat für mich nichts mit oberflächlichkeit zu tun, ich denke ehr das sollche namen ein zeichen von oberflächlichkeit sind, und nicht das schlecht finden solcher namen.....

mr.www
@verbotene liebe....
......... ich denke mann/frau kann auch wie du erotische und doch tolle nicknamen finden, respekt *ja*

mr. www
danke
dir............und ich finde auch nicht, dass es mit oberlächlichkeit zu tun hat.....
@verbotene liebe.....
.............. sehe ich ähnlich wie du, eine meinung kann ja auch nicht oberflächlich sein, eine meinung ist eine meinung, ein verhalten oder eine art sich zu geben oder auch die art sich zu benehmen kann oberflächlich sein, aber eine meinung nun mal nie nicht *haumichwech*

OM, du brauchst dich auch nicht rechtfertigen, du hast deine meinung ist das ist auch vollkommen ok so, werde auch nicht versuchen sie dir auszureden, habe eben nur meine meinung dazu geschrieben, deine meinung ist für dich die richtige, und meine für mich, so ist das nun mal mit meinungen...

mr.www
Das ist eine sehr schwere Frage.....einerseuts sehne ich mich wieder nach einer Partnerschaft.Anderseits bekomme ich immer kalte Füsse wenn es ernst wird. Anscheinend bin ich innerlich noch nicht so weit.....
oder es war noch nicht die richtige dabei
webhunter
genau richtig erkannt, wenn die richtige dabei gewesen wäre, hättest du auch keine kalten füsse.............gg
also abwarten und tee trinken.......
@verbotene_liebe
war garnicht so leicht zu der Erkenntnis zu kommen....ein kaffee wäre mir lieber *ggg*
webhunter
hey du bist 29 und hast noch sooooooooooooooo viel zeit für die rihtige............geniesse es...........
@verbotene_liebe
Klar....du hast vollkommen recht....stresse mich auch keinenfalls. Wenn schon möchte ich wieder eine besondere Frau....so schlecht ist das Singleleben nicht
genau
ganz deiner meinung.........mach das.........viel spass dabei.........
@verbotene_liebe
Danke, danke....dir auch
******nny Frau
135 Beiträge
ich selber bin auf der suche nach einer partnerschaft aber ich muss zugeben ist garnicht so leicht einen partner zu finden.

lg kinny
@sexykinny
wem sagst du das..... *umpf* *ggg*
******975 Mann
46 Beiträge
partner finden ?
was soll ich sagen ich war 5jahre mit jemand zusammen und das war eine erfahrung wert ! es gab höhen und tiefen aber man war nicht alleine und man konnte sicher sein das da jemand ist der sich freut dich zu sehen bzw zu spüren ! ok ich wünsche euch noch viel spass und einen schönen abend noch ! *g*
Ja der wunsch ist groß
Ich möchte auch wieder eine feste Beziehung seit meiner Trennung. Sie hat mich leider betrogen als ich zwei Jahre in Österreich gearbeitet habe. Irgendwie finde ich bestimmt das richtige auf dauer. Nur eins darf nie eintönig werden und das ist das Sexleben.
**********is_sn Mann
22 Beiträge
einfach sponntan sein dan wirds auch nicht langweilig:)
Ja
Ja sponntan bin ich auch und nutze das Single leben aus, warum nicht nur Zeit muss man haben und ich kann das mit meinen Job nicht so richtig vereinbaren. Aber allein sein ist nicht die Lösung wenn man es doch gewohnt ist in einer festen Beziehung zu leben. Ich bin froh das ich meinen Hund mit ins Büro nehmen kann.
Auf jeden Fall...
Ich bin sehr an einer Partnerschaft interessiert, aber zur Zeit finde ich einfach nicht die richtige Frau dafür. Ich bin sexuelle sehr verspielt und probiere gerne neue Dinge aus. Die letzten Bekanntschaften ware mir zu konservativ.
Ich
Ich lasse es kommen wie es kommt, wird aus einer Freundschaft wieder was festes, dann ist es schön für mich. Ich will jetzt einfach freunde kennenlernen. Möglichst weiblich da ich mich mit Frauen besser unterhalten kann.
Ich würde auch mal wieder gern eine Beziehung eingehen ....gibt doch nichts schöneres als gemeinsam Zeit zu verbringen, zu träumen , Dinge zu unternehmen und natürlich auch Erfahrungen zu sammeln. Hm Problem ist irgendwie nur, dass ich zum einen nicht der Typ bin, der sich auf die suche macht, sondern es eher dem Zufall überlässt ...wie ich es auch für richtig halte. Naja und verlieben ist bei mir auch so eine sache, ich verliebt mich irgendwie auch nicht schnell...finds aber auch komisch, wenn leute andauernd neue beziehungen eingehen.
Bin ich dann verliebt , merk ich immer wieder, dass ich irgendwie auch skeptisch und unsicher an die sache rangehe....wahrscheinlich weils soviele gibt, die nicht an einer´ernsthaften beziehung interessiert sind und keine 100% in diese investieren wollen.

Naja die zeit wirds schon richten *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.