Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?449
Ihr seid hier. habt wünsche, fantasien. möchtest sie auch ausleben.
zum Thema
Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren449
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche in der Partnerschaft offenbaren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II

**********is_sn Mann
22 Beiträge
man sollte immer 100% geben ansonsten kann man es gleich lassen
******_sn Mann
42 Beiträge
...
Also ich lasse es auf mich zukommen. Erzwingen kann man nichts.
Partnerschaft ist doch was Schönes
Also ich fände es auch schön, mal wieder einen Partner zu haben. Dieses Affairenhopping ist ein Weile spannend aber dann nur noch anstrengend. Man hört zu, denkt sich in einen Menschen ein, merkt sich die Storys aus seinem Leben, spielt sich körperlich aufeinander ein ... fängt an, sich auf Geplantes zu freuen ... und dann passt es doch wieder nicht .... das kostet unbeschreiblich viel Energie, es ist einfach nicht effektiv. Außerdem ist der Sex mit einer vertrauten Person einfach besser, weil ich mich mehr entspannen kann. Zudem haben Menschen in Partnerschaften laut Statistik mehr Sex als Singles. Leider bin ich aber wohl auschließlich auf attraktive Männer programmiert, die nur wahllos aneinander gereihte durcheinander gedatete F.... bekanntschaften aber keine Beziehung wollen, und so trennen sich die Wege dann wieder, wenn es gerade richtig schön geworden ist. Gibt´s hier vielleicht einen attraktiven Mann mit Sexappeal UND Beziehungswunsch? *g* Bitte melden.
@suche mann
beziehungswunsch..... aber klar doch.... nur der rest ist nun mal wie so vieles ansichtssache....*lol*

dr. frankenstein würde mich sicher auch als hübsch bezeichnen...*haumichwech*

gruß mr.www
****nav Mann
6 Beiträge
Hier...
..ich bin natürlich auch an einer ernsthaften Partnerschaft interessiert, aber ich hetz da nicht hinterher wie ein halbirrer. Spontan bin ich ohne ende und für jeden spaß zu haben. Ich warte einfach ab was so alles passiert...
Ich war so lange
... in einer festen Beziehung, dass ich noch gar nicht weiß, ob ich jemals etwas anderes will, als frei für mich zu sein. Wenn ich mich jedoch verliebe, dann bin ich mit mir selbst ganz und gar nur noch für SIE da. Ich kenne mich, so bin ich. WENN ich mich verliebe, dann für ewig.
Nach fast zwei Jahren Single-Dasein hätte ich schon auch gerne wieder eine Beziehung. Vorallem seit dem ich so ganz alleine Single in unserer Clique bin - einfach doof *snief*

Auf Biegen und Brechen erreich ich nichts - ist mir klar. Aber einfach abwarten und nichts tun - find ich nicht gut. Hm.... da ist wohl guter Rat mal wieder teuer...
*****_he Mann
63 Beiträge
Lycra
Bin auch single. Wie es aussieht ist es aber leider sehr schwer die passende Partnerin zu finden welche mein Lycrafaible richtig akzeptiert.
Alle Singles
... in diesem Thread sollten sich verbandeln. Dann hat jeder Topf sein Deckelchen. Woran scheitert's denn nun?
Dann hat jeder Topf sein Deckelchen. Woran scheitert's denn nun?

vielleicht daran das die deckel und töpfe zu viele unterschiedliche größen, farben und muster haben...!?

lg mr.www
Zu viele Unterschiede?
Kennen wir die denn?
ob wie sie kennen oder nicht ist doch so un wichtig, wenn der deckel nicht past, dann passt er eben nicht, warum ist doch vollkommen egal, wenn jemand auf einer anderen welle schwimmt dann schwimmt er eben da, und ich nicht, so einfach ist das doch, keiner sollte sich verbiegen um einem anderen zu gefallen, keiner sollte seine einstellung ändern um einem anderen ähnlicher zu sein.... entweder es passt oder es passt nicht....

soll jetzt keinen schlecht machen was ich schreibe, jeder ist so wie er ist, jeder schwimmt auf der welle auf der er schwimmen mag, keiner ist dswegen besser als der andere, es gibt tausende von verschiedenen farben, gößen und wellen, jede ist vollkommen ok, aber wenn es nicht passt, dann ist es einfach so, kurz und schmerzloß....

mr.www
Ich!!
Ich persönlich bin schon an einer Beziehung interessiert, aber man kann es leider nichts erzwingen.
Innerhalb der Arbeits-Woche bzw Werkstags empfinde ich das Single darsein nicht als Problem bzw. es ist mir nicht so bewusst.
Wobei es auch Momente gibt innerhalb der Woche in dennen eine Parnerin fehlt, aber bewusst wird es mir meistens erst am Wochenende, wenn der Stress der Woche abfällt (besonders am Sonntag).

Der Sonntag ist für mich der ultimative Pärchentag.

Wie schön es ist mit der Partnerin Sonntag früh aufzuwachen zusammen zu frühstücken einfach den Tag in zweisamkeit verbringen, um kräfte zusammeln für die kommende stressige Woche.

Ja soetwas fehlt mir, aber naja............wie schon gesagt, man kann es nicht erzwingen, man kann nur die Augen offen halten.

Meinen Fehlenden Ausgleich, hole ich mir beim Joggen bzw Sport allgemein, man fängt an sich zu arrangieren mit der gegeben Situation des Single- lebens.

Noch zum Schluss ein kleiner Leitsatz für die Singles hier im Forum.

"Lieber keine Beziehung als eine schlechte!"

GLG Robert
******exe Frau
1.464 Beiträge
ich suche nicht!
.... aber ich wünsche mir eine vertrauensvolle und innige partnerschaft fürs Leben!

Ich habe für mein Alter *ggg* nicht viele Beziehungen gehabt und bin jedes Mal selber ausgebrochen.

Das erste war meine Ehe, die nach 13 Jahren einfach still stand und damit hatte ich Mühe.
Die darauffolgenden 2 1/2" Beziehungen waren allesamt aus "Forumsbekanntschaften" oder "Chatfreunden" entstanden.

Nr.1 kannte ich rund ein halbes Jahr bis zum ersten Treffen und die Fern-Beziehung (1000km) dauerte rund 2 Jahre. Kurz vorm Zusammenziehen war Ende.

Nr. 1/2 kannte ich fast eineinhalb Jahre und ich liess mich von Worten hinreissen. Nach drei Monaten habe ich die (wieder Fern- ) Beziehung (750km) beendet. Er wollte gleich heiraten, umziehen..... ging mir zu schnell. Und ich habe einen anderen Menschen hinter den Briefen und Telefonaten erwartet. Konnte ich mich so täuschen?

Nr.2 war ein unverbindliches Spontantreffen, wir haben uns bestens verstanden und aus einem Treffen wurden mehrere. Diesmal lagen 120 km dazwischen und wir waren ein Jahr zusammen. Aber auch hier hatte die Alltagstauglichkeit nicht Bestand.

Ich will keine Fernbeziehung mehr. Ergo "suche" ich im Umfeld.
Hier im JC ist die Wahrscheinlichkeit einen passenden Mann im Umfeld von (sagen wir mal) 60 km zu finden wohl geringer als einen Sechser im Lotto.

Fazit:
Ich suche nicht, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen!

*pfeil*
zu den Jungs und Männern hier:
Der Nickname ist eure Visitenkarte, sozusagen der erste Eindruck! Ich achte sehr darauf und Namen wie Superfi.... oder Heldenbu..... landen direkt im Papierkorb!
Das Profilbild ist der zweite Blick. Entbloesste Hintern machen sich bei mir nicht gut - denn ich will keinen Ar.... zum Partner sondern ein Gesicht, welches ich lieben kann.
Und drittens - seid ehrlich! Es klappt nicht, wenn ihr mir Opernkenntnisse vorgaukelt und Shakespeare zitiert , nur um mich rumzukriegen. Es kommt ans Tageslicht und dann ist auch dieser Kontakt vorbei!
(Geheinmtipp: Es kann auch Spass machen, gemeinsam die Oper zu entdecken und gemeinsam inddie Welt der Musik einzutauchen....)

Einen lieben Gruss an alle suchenden Singles - es wird schon irgendwann

eure Elfenhexe
hexe2
Ich bin auch interessiert an einer festen Beziehung.
Das ich solo bin liegt daran, dass ich in der Woche viel Arbeite und am Wochenende meistens keine Lust habe weg zu gehen. Schon gar nicht, weil die meisten Freunde von mir vergeben sind und ohne ihre Freundin nicht ausm Haus gehen. Wenn ich solo bin kann ich es gar nicht ab, wenn ich mit Pärchen in einem Raum bin und die als darum machen.
******265 Mann
635 Beiträge
Kein ONS - aber feste Beziehung
Feste Beziehung - na klar...Da bin ich auch dabei. Wenn mir die Richtige über den Weg läuft....

Aber es ist anscheinend überall so - entweder sind die Frauen zu jung oder sie wohnen weit weg. Das ist schon etwas ärgerlich.
seid ehrlich! Es klappt nicht, wenn ihr mir Opernkenntnisse vorgaukelt und Shakespeare zitiert , nur um mich rumzukriegen. Es kommt ans Tageslicht und dann ist auch dieser Kontakt vorbei!
Ok... ich habe geflunkert. Ich habe Hamlet nicht auf der Bühne gesehen und König Lear nicht im Original gelesen. Verdi und Puccini sind mir fremd.
******exe Frau
1.464 Beiträge
Lach!
aber einen knackigen Hintern hast du.... Trigon *zwinker*

...elfenhexe... hexe2
******_hh Mann
25 Beiträge
<------ *zwinker*
Es ist schön, dass so strenge Aussagen wie:
Das Profilbild ist der zweite Blick. Entbloesste Hintern machen sich bei mir nicht gut - denn ich will keinen Ar....

relativiert werden durch

aber einen knackigen Hintern hast du.... Trigon

Danke... und freu.... *ggg*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
*hand*
******exe Frau
1.464 Beiträge
kein problem!
*ko*

Elfenhexe
auch...
wenn das thema schon etwas überfrequentiert scheint...

denke mal, es gibt nichts, das nicht schon gesagt wurde...
aber auch ich finde das wort "suchen" für mich nicht angebracht...
würde mich ganz gerne finden lassen... *zwinker*
dennoch steht mir eben auch nicht der sinn nach dem schnellen vergnügen...
dass das auf derart expliziten seiten mit schwierigkeiten verbunden ist, dürfte auch jedem klar sein...
solange man sich jedoch nicht versteift und durch eventuelle erfolglosigkeit nach und nach verhärmt, kann selbst das suchen an sich spaß machen, denn das leben darf ja genossen werden...
und der fromme WUNSCH kann ja gerne bleiben... *g*

lg an den rest der "suchenden"

me
*******753 Frau
1 Beitrag
moinsen!!!
wenn noch nicht alle männer in einer beziehung sind dann nehm ich auch einen, nach 2-3 jahren wärs mal wieder sehr schön. zu wissen da ist jemand der auf einen wartet.
Hihi! Nehm mich, bin noch zu haben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.