ich suche nicht!
.... aber ich wünsche mir eine vertrauensvolle und innige partnerschaft fürs Leben!
Ich habe für mein Alter
nicht viele Beziehungen gehabt und bin jedes Mal selber ausgebrochen.
Das erste war meine Ehe, die nach 13 Jahren einfach still stand und damit hatte ich Mühe.
Die darauffolgenden 2 1/2" Beziehungen waren allesamt aus "Forumsbekanntschaften" oder "Chatfreunden" entstanden.
Nr.1 kannte ich rund ein halbes Jahr bis zum ersten Treffen und die Fern-Beziehung (1000km) dauerte rund 2 Jahre. Kurz vorm Zusammenziehen war Ende.
Nr. 1/2 kannte ich fast eineinhalb Jahre und ich liess mich von Worten hinreissen. Nach drei Monaten habe ich die (wieder Fern- ) Beziehung (750km) beendet. Er wollte gleich heiraten, umziehen..... ging mir zu schnell. Und ich habe einen anderen Menschen hinter den Briefen und Telefonaten erwartet. Konnte ich mich so täuschen?
Nr.2 war ein unverbindliches Spontantreffen, wir haben uns bestens verstanden und aus einem Treffen wurden mehrere. Diesmal lagen 120 km dazwischen und wir waren ein Jahr zusammen. Aber auch hier hatte die Alltagstauglichkeit nicht Bestand.
Ich will keine Fernbeziehung mehr. Ergo "suche" ich im Umfeld.
Hier im JC ist die Wahrscheinlichkeit einen passenden Mann im Umfeld von (sagen wir mal) 60 km zu finden wohl geringer als einen Sechser im Lotto.
Fazit:
Ich suche nicht, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen!
zu den Jungs und Männern hier:
Der Nickname ist eure Visitenkarte, sozusagen der erste Eindruck! Ich achte sehr darauf und Namen wie
Superfi.... oder
Heldenbu..... landen direkt im Papierkorb!
Das Profilbild ist der zweite Blick. Entbloesste Hintern machen sich bei mir nicht gut - denn ich will keinen Ar.... zum Partner sondern ein Gesicht, welches ich lieben kann.
Und drittens - seid ehrlich! Es klappt nicht, wenn ihr mir Opernkenntnisse vorgaukelt und Shakespeare zitiert , nur um mich rumzukriegen. Es kommt ans Tageslicht und dann ist auch dieser Kontakt vorbei!
(Geheinmtipp: Es kann auch Spass machen, gemeinsam die Oper zu entdecken und gemeinsam inddie Welt der Musik einzutauchen....)
Einen lieben Gruss an alle suchenden Singles - es wird schon irgendwann
eure Elfenhexe
hexe2