Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?449
Ihr seid hier. habt wünsche, fantasien. möchtest sie auch ausleben.
zum Thema
Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren449
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche in der Partnerschaft offenbaren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II

natürlich bin ich nicht der meinung dass man nichts schreiben soll, oder keine bilder ins profil stellen: wäre ja auch recht besserwisserisch und auch so nicht von mir gemeint!

doch manche erschlagen einen regelrecht damit ... also die menge machts für mich!
*******rau Frau
2.475 Beiträge
so habe ich das auch nicht verstanden *liebguck*

Seh das einfach so....wer einmal ein Shooting hatte und tolle Fotos einstellen kann...der macht das weil er stolz drauf ist, aber nicht um andere Leute zu verschrecken *liebguck* *blume*
******_sh Frau
22 Beiträge
Naja....einen Partner hätte ich wohl auch gerne wieder. Aber ob man überhaupt hier oder in irgendwelchen Singlebörsen soviel Glück hat?
Ich glaubs nicht. Da wird nur kurz ein Bild angeguckt, dann sofort weggeklickt. Meist kommt es nicht mal zu "Gesprächen". Schreibe ich als Frau jemanden an, bekomme ich meist nicht mal eine Antwort. Selbst wenn man jemanden vom Bild her nicht ansprechend findet, kann man doch nett und meinetwegen auch ablehnend antworten.

LG
Jane
Neuer Partner
Jane, ich kann nur sagen hier werden nicht nur oberflächlich Bilder angesehen. Ich selbst habe hier schon gute Erfahrungen gemacht. Das es dann am Ende nicht so geklappt hat, liegt halt an der Chemie die ja stimmen muss.
******_sh Frau
22 Beiträge
@*******fby
dann wollen wir mal hoffen, das auch ich deine guten Erfahrungen mache :-).
Für mich ist ganz wichtig, das nicht jedes Date in einer Beziehung enden muss. Wenn man sich vorher online gut verstanden hat und der Funke springt bei einem Date nicht über, könnte man doch trotzdem in Verbindung bleiben. Aber irgendwie sind viele wohl so verbissen hinter einer Beziehung her, das sie nach einem "funkenlosen" Date in der Unendlichkeit verschwinden und nie wieder gesehen werden.

LG
Jane
Gleiche Erfahrung
Hallo Jane,

ja die gleichen Erfahrunge hatte ich bisher auch gemacht. Ich hatte woiegesagt schon einige Dates, aber leider ist der Funke nie so richtiog Übergesprungen. Was aber das komische ist, nach dem Date kommt auch keinerlei Antwort mehr auf meine Mails. Jetzt gehe ich mal davon aus, daß ich den Damen nichts gemacht habe :=)))
Aber eine Freundschaft gibt es wohl dann auch nicht. Es scheint nur
"ENTWEDER/ODER" zu geben!
LG Wolfgang
******_sh Frau
22 Beiträge
Hallo Wolfgang

und genau DAS finde ich so schade. Mein ganzer Freundeskreis besteht nur aus Frauen und ich hätte schon ganz gerne mal nen Mann dazwischen. Aber, wie immer im Leben, man kann es nicht erzwingen.

Lg
Jane
****_bw Frau
9 Beiträge
Ich selbst hab auch eher gute Erfahungen gemacht und hier sehr nette Leute kennengelernt. Eine Partnerschaft wäre schön, muß aber nicht. Hatte es aber auch schonmal, dass ich von einem Mann aud Beziehungssuche angeschrieben wurde und der ging mir zu schnell vor. Ich lerne Leute gerne erstmal kennen und dann kann man sehn, ob sich was auch immer daraus ergibt. Aber ich hab ihm das auch dann geschrieben und wir sind im guten verblieben und haben Kontakt *g*
*****_by Mann
252 Beiträge
ja die gleichen Erfahrunge hatte ich bisher auch gemacht. Ich hatte woiegesagt schon einige Dates, aber leider ist der Funke nie so richtiog Übergesprungen.

Das ist doch normal. Ich meine, was erwartet man denn?
Lieber mal einen Gang runterschalten. Aus solchen Dingen können wunderbare Freundschaften entstehen. Der Bekanntenkreis wächst, bereichert das eigene Sein und das mit dem Funken, nun das kommt dann schon. *g*

Viel Glück und nicht aufgeben.
Klar ich wünsche mir auch wieder eine Partnerin aber sowas muss reifen.
Und ich sehe das hier eher als etwas womit man viele Schritte des kennenlernen überspringt (nicht nur auf sexueller Basis).
*****_by Mann
252 Beiträge
@****XX: Hm, ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob es bei der Partnersuche von Vorteil ist wichtige Schritte einfach zu überspringen.

Ich mag diese Schritte. Natürlich nicht bis zum Exzess, aber erst Poppen und dann kennenlernen als geeignetes Mittel zur Partnersuche... hm, Nein.

Wenn ich keinen Partner suche und bei beiden der Spass angesagt ist, klar, da ist weniger reden manchmal mehr, aber so... ne. Ich will eine interessante Person schon kennenlernen.

Klingt nach Klisché, aber wer nur fi**** will sollte nicht von ernsthafter Partnerschaft sprechen *g*
**********reate Mann
150 Beiträge
also......
.....ich denke wenn man auf ernsthafter partnersuche ist dann läuft man nicht gleich mit heruntergelassener hose zu ersten treffen oder?

denke dass im vorfeld schon klar ist ob es ein erotisches treffen werden soll oder man erst mal zusammen was trinkt denn so ist es ja meistens der fall....und dort merkt man dann ja auch ob man sich versteht und ein gespräch aufbauen kann oder eher nicht!
wie es dann weitergeht muss schon jeder für sich selber klar machen aber was würde denn gegen weitere unternehmungen sprechen ohne dass man sofort in die kiste steigt?

denke also dass man nicht unbedingt die wichtigen schritte des kennenlernens überspringt wenn man über diese plattform hier leute kennenlernt!?
korrigiert mich wenn ich mich täusche! fg

gruss
Wichtige Schritte.....
@******ver

Ich gebe Dir vollkommen recht, die Plattform hat zwar na sagen wir mal einen sehr erotischen Hintergrund, aber das muß ja nicht heissen das ich glöeich sofort mit ihr in die Kiste springe. Und das findet man hier auch, ich meine das normale Kennenlernen im Kaffee oder bei einem Essen.
Das ist schon wahr ...
... auch wenn das hier ein Portal für stilvolle Erotik ist, würde ich auch nicht mit jeder x-beliebigen sofort in die Kiste springen ohne vorher das Kennenlernen auf herkömmliche Art und Weise in der Realität durchlaufen zu haben.
Wenn das dann zu dem oben Genannten führt ... um so besser.
****u44 Frau
27 Beiträge
ja-ja,-die lieben plattformen der singles.... - die irgendwas suchen. - aber glaube ich alle nicht genau wissen "was" sie suchen. ich glaube, es ist egal ob eine erotische plattform oder die herkömmlichen plattformen,- die zu erwarteten partnerwünsche werden viel zu hoch angesetzt!- umso länger man single ist, - um so höher wird die meßlatte *raeusper*
in den "vorlieben" werden hier bei joys bei vielen wunschträume aufgezählt!!! real erlebt haben die meisten von ihren vorlieben vielleicht 50% - wenn überhaupt!!!
irgendwie suchen hier so viele das "topmodel" ohne ecken und kanten, das ewig jung bleiben soll und der porsche unter den frauen ist.
und wenn du dann ein date hast mit diesen "anspruchsvollen",- tollen sexhengsten, stellt sich in kürze raus,- das viele noch nicht mal 1/3 von dem erfüllen was sie selber wünschen....
wie soll sowas funktionieren??
möchte hier keinem persönlich weh tun,- aber ich glaube, viele leben in so einer,- ihrer eigenen traumwelten. und vor lauter chatterei und unrealen zeug haben sie oft den zugang zur realität,- dem wahren leben verloren. und den eigenen blick in seinem spiegelbild würde so manchem gut tun.

erwarte nichts,-was du selber nicht erfüllen kannst!!! *nono*

l.g. bijou
Traumwelt
Liebe Bijou,

da muß ich Dir bei fast allen Punkten recht geben. Wenn ich die Profile vieler Damen hier durchlese... traut sich der normale Mann diese Damen gar nicht anzuschreiben. Was hier manche suchen gibt es nicht draussen in der realen Welt!!!

Deshab lasse ich mich ja überraschen... und bin bisher dam gut gefahren. Das dann am Schluß wirklich die Chemie nicht stimmte oder einfach die Entfenun zu weit war.. das kann man nicht ändern. Es waren aber einige nette, natürliche Mädels dabei. Diese scheinen aber wirklih Ausnahmen zu sein.
grundsätzlich .......
würd ich sagen das ein großteil der singles an festen partnerschaften interessiert ist , so dachte ich zu meiner anfangszeit hier im joy ....
mittlerweile glaube ich aber das vorallem die männer die das auch im profil stehn haben es nur als lockmittel angekreuzt haben .........so nach dem motto " das will frau ja hören "

und dann nach ein bißchen werben ,umgarnen , lieb und nett sein gehts in die kiste und auf zur nächsten ......

ja bin gerade ein wenig gefrustet ......merkt man kaum oder ? *snief2*

PS. bevor wieder gemeckert wird , doch ich beherrsche die GROß und kleinschreibung schon aber bin einfach zu faul und denke das ist nicht wirklich wichtig
*******rau Frau
2.475 Beiträge
women16
mittlerweile glaube ich aber das vorallem die männer die das auch im profil stehn haben es nur als lockmittel angekreuzt haben .........so nach dem motto " das will frau ja hören "

das ist mir leider auch schon aufgefallen *ja* *flop*

und dann nach ein bißchen werben ,umgarnen , lieb und nett sein gehts in die kiste und auf zur nächsten ......

und auch das kann ich bestätigen....LEIDER
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
woman und feelein ...
ihr habt sowas von recht ... *ja*
und wenn man den herren dann sagt, dass man nicht an einer kurzfristigen affaire interessiert ist, kommt meistens der spruch

"du weisst aber, dass du auf einer erotischen platform bist" *roll*
oha
ich sehe es geht wohl andern auch so

Männer macht klare ansagen dann können wir entscheiden ob wir uns drauf einlassen oder eben nicht

DANKE IHR LIEBEN
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Stimmt genau!!!!

Schließlich sind wir schon "groß" und in der Lage auch zu ein Affaire "JA" zu sagen, wenn uns nur nach Sex ist.

Das muß uns ja nicht davon abhalten weiter nach einer Beziehung zu suchen.... *genau*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dazu fällt mir ein spruch ein:

männer haben sex wenn sie dürfen,
frauen haben sex wenn sie wollen ... *g**undwech*
Feste Beziehung
Liebe Damen,

bitte tut uns Männern einen Gefallen und schert nicht alle über den gleichen Kamm. Es gibt durchaus Männer die hier eine feste Beziehung suchen und auch das bei den Damen festgestellt habe, was Ihr über uns Männer hier schreibt.
*******rau Frau
2.475 Beiträge
honeylips
guter Spruch *haumichwech*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hanswolfby ...
also ist es wie immer, es gibt solche und solche ... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.