ja-ja,-die lieben plattformen der singles.... - die irgendwas suchen. - aber glaube ich alle nicht genau wissen "was" sie suchen. ich glaube, es ist egal ob eine erotische plattform oder die herkömmlichen plattformen,- die zu erwarteten partnerwünsche werden viel zu hoch angesetzt!- umso länger man single ist, - um so höher wird die meßlatte
in den "vorlieben" werden hier bei joys bei vielen wunschträume aufgezählt!!! real erlebt haben die meisten von ihren vorlieben vielleicht 50% - wenn überhaupt!!!
irgendwie suchen hier so viele das "topmodel" ohne ecken und kanten, das ewig jung bleiben soll und der porsche unter den frauen ist.
und wenn du dann ein date hast mit diesen "anspruchsvollen",- tollen sexhengsten, stellt sich in kürze raus,- das viele noch nicht mal 1/3 von dem erfüllen was sie selber wünschen....
wie soll sowas funktionieren??
möchte hier keinem persönlich weh tun,- aber ich glaube, viele leben in so einer,- ihrer eigenen traumwelten. und vor lauter chatterei und unrealen zeug haben sie oft den zugang zur realität,- dem wahren leben verloren. und den eigenen blick in seinem spiegelbild würde so manchem gut tun.
erwarte nichts,-was du selber nicht erfüllen kannst!!!
l.g. bijou