Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?449
Ihr seid hier. habt wünsche, fantasien. möchtest sie auch ausleben.
zum Thema
Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren449
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche in der Partnerschaft offenbaren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II

Partnerschaft
Suche tatsächlich in erster Linie meinen Deckel für die dritte Lebenshälfte ohne Klammern, mit dem für beide Seiten nötigen Freiräumen und Respekt dem Partner gegenüber... schlicht und ergreifend: Eine Partnerschaft auf Augenhöhe!
So steht es als separater UNTERPUNKT in meinem Profil zwischen Videos und Gästebuch... und gerade hier hat man doch so viele schöne Darstellungsmöglichkeiten siehe Homepages etc. ...allerdings glaube ich, daß wie auf vielen anderen Plattformen auch hier nicht allzuviel gelesen bzw. ein Profil komplett bis zum letzten Satz studiert wird...

Nach einem knappen Jahr online, stelle ich fest, es ist genauso wie überall... Männer werden kaum angeschrieben... 3 (i.W. drei) ganze Zuschriften in dem Zeitraum... *gruebel*

Ansonsten liege ich völlig auf einer Linie mit

hanswolfby
Bijou44

Liebe Grüße
Martin (auch etwas gefrustet...)
aber
honeylips doch mehr solche .....s.o. *fiesgrins*

nur gut das es frauen wie uns gibt die sich immer wieder weichklopfen lassen *spitze*
oh sorry
specht , mit s.o. warst natürlich nicht du gemeint sondern der beitrag ......
ähm...
...habe mich auch nicht angesprochen gefühlt *zwinker*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
allerdings glaube ich, daß wie auf vielen anderen Plattformen auch hier nicht allzuviel gelesen bzw. ein Profil komplett bis zum letzten Satz studiert wird...

Ja das Gefühl habe ich auch!

Allerdings lese ich, Profile die mich interessieren, bis zum Schluss und meist auch die Beiträge in den Foren, falls vorhanden.

Männer werden kaum angeschrieben...

SCHULDIG....mache ich auch nur selten *tuete*

UND wenn doch....gibt es meist keine Antwort *pueh* *schmoll*
ich lese auch...
...immer grundsätzlich ein Profil bis zum Schluß und wenn immer noch interessant, dann gerade die Beiträge in den Foren... sagt machmal viel über einen Menschen aus...

...und antworten gebietet schon die Höflichkeitsform, zumindest mir *ja*
Honeylips
Ja, dann würde ich es auch gelten lassen. Nur das wir Männer alle die schnelle Nummer suchen, daß ist nicht so!!!!!
ja
ich lese die profile auch sehr genau und ich antworte fast immer -selbst wenns nur ein "nein danke " ist

warum ich selten männer anschreibe - nun ich denke das liegt daran das ich die meiste zeit damit beschäftigt bin mails zu beantworten oder forenbeiträge schreibe *zwinker*

ok , ich antworte nicht jedem , zum beispiel jenen die nicht lesen können was in meinem profil steht und das recht dazu haben wir alle oder ?
jeep...
...so ist es wohl auf Grund der prozentualen Rollenverteilung... ihr lieben Mädels hebt Euch ja schon beim Postabholen einen Leistenbruch *haumichwech* ...wie sollt Ihr da noch anschreiben *g*

...ein freundliches "Nein Danke" ist völlig ok und eine Nichtantwort bei Idioten und Leutz, die nun mal nicht lesen können, auch *ja*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Nur das wir Männer alle die schnelle Nummer suchen, daß ist nicht so!!!!!

nicht Alle....ABER Viele!!!! *genau*

Auch ich beantworte alle Mails, nett und freundlich *ja*

Selbst die mit ner blöden Anmache....bekommen nen freundlichen Hinweis wo es preiswert Brillen zu kaufen gibt, mit denen man lesen und nicht nur Bilder schauen kann *gr* *motz* *basta*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
feelein ...
*haumichwech*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Nachtrag
ich verdamme die Männer nicht, die eine schnelle Nr. suchen....Jeder so wie er es mag und braucht *genau*

NUR...sollen die mich in Ruhe lassen *liebguck* *freundchen*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
honeylips
ja ist doch wahr..... *crazy*

Stell demnächst Fotos ein.... feelein eine Minute nach dem aufwachen....das sollte abschreckend genug sein *haumichwech*
**********reate Mann
150 Beiträge
ich denke auch.....
....nicht gleich alle über einen kamm scheren!

das kreuzchen ist schnell gesetzt und es gibt genug frauen die es auch gesetzt haben ohne jegliches interesse daran zu haben sich zu binden!

für solche fälle finde ich es entscheidend wie der begrüßungstext bzw. der rest des profils gestaltet und formuliert ist!
ich finde wenn sich jemand, egal ob männlein oder weiblein, gedanken gemacht hat und es ernst meint, wird man es anhand des profils schon merken oder nicht?! naja, zumindest wesentlich besser einschätzen können als nur durch da "kreuz"!

also bitte liebe damen....nicht alle und jeden mit euren schlechten erfahrungen vergleichen......danke!

lg

pooldiver
neeee
Ich brauche im Moment keine Partnerschaft.es gibt einfach Dinge die lassen sich nicht unter ein Hut bringen und da ist es besser wenn man single ist,und mit der zeit gewöhnt man sich auch an das single leben,sicher gibt es Abende an den man sich sehr allein fühlt aber auch die Abende werde seltener

glg
Foto einstellen
@****ein

Feelein, meinst Du wirklich Du kannst dann damit die jenigen Herren schocken die ne schnelle Nummer suchen??? Nein, bestimmt nicht!
Denn wenn das Hirn von einem anderen Teil gesteuert wird, dann ist denen alles egal.

Schade das ich von manchen meiner Genossen so sprechen muß!!!
@lubrax
...öööhm, ich glaube, der Thread befaßt sich mit dem Thema "Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II" und nicht, wer es nicht ist!

...sorry, nur mal so *gruebel*
**********reate Mann
150 Beiträge
na....
.....dann sollten wir mal alle brav aufzeigen und "hier" schreien!!!!

schnipp, schnipp, schnipp!!! HIÄÄRRRRR!!!!

*haumichwech* *nase*
@specht52
hast sicher recht,sorry ich gelobe besserung *g*

glg
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Wenn es sich ergeben sollte...
... bin auch ich durchaus an einer ernsthaften Partnerschaft interessiert. Aber dazu muss es halt passen...

Übrigens sind die Männer hier nicht wirklich so schlecht! Ich schreibe schon mal ab und zu jemanden an, wenn mir ein Profil gefällt. Und es kommt auch fast immer eine Antwort zurück.

Allerdings pflege auch ich immer zu antworten. Und wenn es nur ein freundliches "Nein, danke!" ist.
Hallo Ihr lieben Joy Clubberinnen!
Geht Ihr da mit uns Männern nicht ziemlich hart ins Gericht?
Und wenn wir reinschreiben das wir tatsächlich eine feste Beziehung suchen glaubt Ihr uns nicht.
Wie meine Vorredner schon schrieben "kann man (Frau) nicht alle Männer über einen Kamm scheren"!!! *ja*
Sonst müssten wir Männer ja auch sagen:
Alle Frauen
• sind Zicken
• antworten nie
• sind "Rührmichnichtan"
• sind Kletten
• haben immer Kopfweh wenn Mann was will
• suchen nur Versorger
• usw. usw.

TUN wir aber nicht sondern versuchen es immer wieder und werden dafür auch noch gescholten! *gr*

Also bitte: ich suche ernsthaft!
Jetzt seid Ihr dran ... *baeh*
Männer sind nicht so schlecht......
@**s.Fist
Liebe Joyclubberin,

danke das auch von den Damen mal eine gute Meinung über uns Männer kommt, liest echt selten. Man könnte ja glauben wir sind alles Schw....gesteuerte Ungeheuer :=))))
alllsssoooo........
ich hatte nicht vor die männer schlecht zu machen oder zu sagen alle sind gleich und nur sch....-gesteuert

ohne euch männer wärs uns mädels ja tot langweilig ,wir brauchen euch schon irgendwie *zwinker*

wären wir sonst hier -nee wohl kaum

und trotzdem komm ich im nächsten leben als mann auf die welt weil ichs einfach mal verstehn möchte .......

allen suchenden und nicht suchenden ,all denen die sich finden lassen wollen viel spaß weiterhin *frieden*
*******nny Frau
11 Beiträge
Ich persönlich bin auf der einen Seite schon an eine Beziehung interessiert, dann auch wieder nicht! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich derzeit etwas durcheinander bin durch die Trennung.

Ich sage; wenn es kommt - dann kommts und wenn nicht, dann soll es halt nicht sein.
*******h2k Mann
11 Beiträge
An einer ernsthaften Beziehung interessiert? eindeutig ja, aktiv suchen? eigentlich nicht, das fördert meistens eh nichts gutes ans Tageslicht *schmunzel*, wenn die Frau meines Lebens mir übern Weg läuft werde ich das definitiv bemerken ;).

@****one

k.a was du hast, ich find Zicken toll, da wird einem nie langweilig aber ich bin ja auch selber eine kleine *zwinker*

Und Lust haben wir auch nicht immer *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.