Mrs._Fist
du hast vollkommen recht.
aber leider regen mich solche schnacker auf,- weil sie meinen sie seien die ganz tollen....
und ich meine auch,- das wir frauen uns sowas nicht gefallen lassen brauchen. und auch das die männlichen kollegen ein teil dazu sagen sollten! das ist "EHRLICHKEIT"!!!
alles andere was aus demjenigen sein profil entspringt und was an text kommt,- ist großer theaterschauplatz.
wer das gespräch verfolgt hat, dieses profil gelesen hat, und meinetwegen auch meins,- wird schon sein richtiges urteil sich bilden können.....
aber du hast vollkommen recht,- im net was zu finden ist viel zu schnelllebig. nicht schnellebig,-sondern oberflächlich. einigen reicht das - sowas ja. sind wohl meine ansprüche zu hoch!!!
manchmal kommt es mir vor wie auf dem türkischen basar!
alles ohne hirn manche gespräche,-führend zum poppen. also,- bin schon der meinung,-wenn es nur ums poppen geht,- können wir mädels auch in der nächsten stadt fahren ( wegen anonymität) , uns am tresen setzen und den nächsten auffordern zum poppen,- ist real und man weiß gleich welchen heini man vor sich hat....
sorry,-an alle, - die anders sind!
bin zu ehrlich um spiele spielen zu können. - und auch zu anspruchsvoll und nicht geeignet für die schnelle nummer. gibt mir halt zu wenig,- siehe mein profil.
l.g.
bijou