Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2420 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?449
Ihr seid hier. habt wünsche, fantasien. möchtest sie auch ausleben.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II

klar S-gesteuert, sonst wären die Männer nicht hier sondern im Schach-Forum drin. Und warum nicht schnell zum Popen kommen? Ich habe zB. auch was anderses im Kopf und kann nicht ewig hier drin rumposten um zum Ziel zu kommen...
S-Gesteuert....
@**Ge

Mein Freund,
daß ist genau der Grund warum sich hier die Mädels beschweren wir hätten eh nur das Eine im Schädel.

"WER IST ERNSTHAFT AN EINER PARTNERSCHAFT INTERESSIERT!"
heißt es hier. Dein Text sagt doch klar aus, DU NICHT!!!
Du suchst nur ne schnelle Nummer und dann wieder weg.
Aber viele der Mädels hier und auch Männer sind da etwas sensiebler und suchen was dauerhaftes, etwas zum Aufbauen!!!
Und um dieses Thema gings hier.
Also ich suche was festes und habe ganz ehrlich kein Interesse an einem ONS!!!
Gehöre ich zu einer aussterbenden Spezies????
ja
*******rau Frau
2.475 Beiträge
nöööööö!!!!!!! *zwinker*
****u44 Frau
27 Beiträge
tige
hi tige....- mein vorredner hats dir ja schon gesagt!!

auf solche männer wie du,- und noch so dumm sind es zu sagen, können die meisten mädels verzichten, und für deine männlichen kollegen machst du alles kaputt....

aber vielleicht bleiben dir ja noch paar frauen die ähnlich denken wie du. dann mal damit viel spaß.

wenn ich so einen hätte wie du,- würde ich es mir lieber selber schön machen,und auf männer total verzichten!!!

du mußt mal überlegen,-was du so von dir gibst. absolut kein niveau. weißt ja garnicht wo es lang geht anscheinend!!

bijou
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
tige
*pfeil* next
****u44 Frau
27 Beiträge
tige
mußte jetzt erst mal dein profil lesen,...... dachte du bist 18 oder so,...-aber nein, 48!!!! man wiederhole 48!!!!

dein profil sagt ja schon alles aus!!!! - nämlich nichts!! du bist echt ein toller hering, "armer hering"!!!
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Bijou44
Ich kann Dir nur bedingt Recht geben!

Wenigstens ist er ehrlich und sagt, das er nur die schnelle Nr. will!!! *genau*
Da kann Frau dann entscheiden ob sie das auch will oder nicht!
Bijou
Danke, dachte wirklich schon ich bin eins von den letzten Einhörnern und komme gleich ins Museum *panik*
****u44 Frau
27 Beiträge
feelein
ehrlichkeit finde ich auch voll toll!!!

aber du glaubst doch wohl nicht, das der junge mann (;-) dieses denken was er hier ausgesprochen hat an einem weiblichen fischchen wenn er es an der angel hat äußert.....

aber leider ist er nicht ehrlich. schaue das profil an! hat eine freundin und hält von treue nichts. schreibt er sucht was festes und äußert sich so dumm. das hat nichts mehr mit ehrlichkeit zu tun.

hast natürlich recht,-jedem das seine.
solche einstellungen,-profile mag ich nicht,- sorryyyyyy

die frau möchte ich sprechen die das toll findet. ... würde mich als frau viel zu schade finden,- sorry.

nichts gegen ons,- wenn sie es beide wollen!!!!

aber "hier" ist gerade ein anderes thema...- wo solche states gespart werden können!!!

anders wäre es vielleicht ein vorschlag zur themeneröffnung bei "wie betrüge ich meine freundin" oder "wie kann ich jemand zum poppen finden" oder ähnlich... (;-)))

ist doch wahr!!! und das mit 48! - irgendwie gibt es leute .... *haumichwech*

bijou
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Bijou
Klar, natürlich nur wenn er genug A... in der Hose hat und das direkt sagt...was anscheinend nicht der Fall ist *flop* *tomaten* *rotekarte*

Nun muß ich zugeben, das ich mir sein Profil nicht angeschaut habe, weil mich weder ER noch andere Männer mit dieser Einstellung interessieren. *pueh*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
feelein ...
stimme dir in allem zu ... *guterbeitrag* *top*

lg birgit
nun mich wundert`s über Eure Raktionen... habe ja nur "ja" gesagt und davor nur die Wahrheit und gar nix persönliches... manche meinen müssten dann an mir rumahacken...

aber du glaubst doch wohl nicht, das der junge mann (;-) dieses denken was er hier ausgesprochen hat an einem weiblichen fischchen wenn er es an der angel hat äußert.....
doch

aber leider ist er nicht ehrlich. schaue das profil an! hat eine freundin und hält von treue nichts. schreibt er sucht was festes und äußert sich so dumm. das hat nichts mehr mit ehrlichkeit zu tun.
meine Freundin kenn meine Einstellung zur Treue

dein profil sagt ja schon alles aus!!!! - nämlich nichts!! du bist echt ein toller hering, "armer hering"!!!
kann trotzdem gut schwimmen

... und für deine männlichen kollegen machst du alles kaputt....
dann ist "ALLES" nix wert gewesen
tige
......manche lernen es nie!!!!!
****u44 Frau
27 Beiträge
tiger
wollte dich persönlich nicht weh tun.

aber du bist hier nicht richtig.... - es ist das falsche thema für dich.

hier geht es um ein absolut anderes thema. aber trotzdem,-schön das du so eine tollerante partnerin hast! wünsche dir hier viel erfolg.

aber trotzdem mal so als kleinen tipp: man muß immer vorher ein bischen überlegen was man sagt. du merkst ja an den rückantworten das "es" nicht gut rüberkommt....

*nono*
****u44 Frau
27 Beiträge
hanswolfsbi
er.....- hat nichts geschnallt!!

aber solche muß es in unserer mitte ja auch geben.... *taetschel*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Bijou
net.....TIGER....sondern Hering.... *haumichwech*

*undwech*
****u44 Frau
27 Beiträge
du sagst es...... *haumichwech*

was ich nur schlimm finde,- das die es nicht merken.... *lol*

und finden sich dann total unverstanden und jaulen rum.... *heul*
aber du bist hier nicht richtig.... - es ist das falsche thema für dich.
ja mama

aber trotzdem mal so als kleinen tipp: man muß immer vorher ein bischen überlegen was man sagt. du merkst ja an den rückantworten das "es" nicht gut rüberkommt....
nun schon, könnte auch dir "Honig aufs Maul schmieren"... aber dann wäre ich vielleicht genauso verlogen, bigott und bürgerlich wie viele andere...

Was ist TREUE? ->Aus dem Profil von Bijou44
...Zeigen
flotter Dreier MMF
Gruppensex...

****u44 Frau
27 Beiträge
hering
laß es einfach!!!!!!!!!! - du machst es nur schlimmer!!!
wenn,- dann lese mein profil richtig! es gibt auch kommunikationshilfen.....

"mama"? ok,-wenn du es so brauchst!-aber was du garnicht gemerkt hast,- das du all deine männlichen parts auf deiner stufe gestellt hast mit deinem state.

und deine redensart "maul" ect. ist nicht mein slogen. sorry,- hatte schon bischen mehr im leben.

aber hering ist schon der richtige ausdruck von meiner vorrednerin.

so,-nun trink ein kaffee,-popp die nachbarin,- und laß uns mit unserem thema in ruhe!- und mach dich vom acker,- sonst wirds noch peinlicher für dich,-und geschäftsschädigend für dein profil. D A N K E!!!!!!!!! es können dich nämlich noch andere lesen,-und es spricht sich rum sowas...

l.g.
mama *haumichwech*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
hört doch mal auf, aufeinander rumzuhacken!

tige hat seine meinung kundgetan. nämlich dass er nicht an was festem interessiert ist, hier bei joy.

wem männer wie er nicht gefallen, der muss sich doch nicht mit ihnen einlassen. so mach ich das auch.

zurück zum thema:
ich komme leider so langsam zu dem schluß, dass das internet zu schnellebig und zu oberflächlich ist, um hier wirklich einen echten partner zu finden.

ist ja leider kein katalog, wo man sich was aussuchen und nach hause schicken lassen kann...
ich komme leider so langsam zu dem schluß, dass das internet zu schnellebig und zu oberflächlich ist, um hier wirklich einen echten partner zu finden.
ach jetzt erst? Da hast wohl www bis jetzt nicht begriffen... Einen Partner im Web finden? Ja es geht, habe ich auch geschafft. Du kannst aber auch deinen Tot im Web finden. Das web ist eine virtuelle Welt in der alles möglich ist... bin ich tige? bin ich hering? vielleicht bin ich keine 48? kein Mann, kein Mensch...
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@tige
ich habe dich weder angegriffen, noch beleidigt.

bitte verhalte dich also demenstprechend und versuche mal, dich um einen freundlicheren ton zu bemühen. danke!
****u44 Frau
27 Beiträge
Mrs._Fist
du hast vollkommen recht.

aber leider regen mich solche schnacker auf,- weil sie meinen sie seien die ganz tollen....

und ich meine auch,- das wir frauen uns sowas nicht gefallen lassen brauchen. und auch das die männlichen kollegen ein teil dazu sagen sollten! das ist "EHRLICHKEIT"!!!

alles andere was aus demjenigen sein profil entspringt und was an text kommt,- ist großer theaterschauplatz.

wer das gespräch verfolgt hat, dieses profil gelesen hat, und meinetwegen auch meins,- wird schon sein richtiges urteil sich bilden können.....

aber du hast vollkommen recht,- im net was zu finden ist viel zu schnelllebig. nicht schnellebig,-sondern oberflächlich. einigen reicht das - sowas ja. sind wohl meine ansprüche zu hoch!!!

manchmal kommt es mir vor wie auf dem türkischen basar! *panik*
alles ohne hirn manche gespräche,-führend zum poppen. also,- bin schon der meinung,-wenn es nur ums poppen geht,- können wir mädels auch in der nächsten stadt fahren ( wegen anonymität) , uns am tresen setzen und den nächsten auffordern zum poppen,- ist real und man weiß gleich welchen heini man vor sich hat....

sorry,-an alle, - die anders sind!

bin zu ehrlich um spiele spielen zu können. - und auch zu anspruchsvoll und nicht geeignet für die schnelle nummer. gibt mir halt zu wenig,- siehe mein profil.

l.g.
bijou
@all
Leute,

es gibt nichts anderes als einfach ignorieren!!!!
Je mehr Ihr/ich Aufregung zeigen, desto mehr geilt eer sich auf. Also Ruhe und es ist schluß mit der Diskussion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.