ot
@**diWas ja wieder daran liegt, und nun kommen wir wieder zu den Verallgemeinerungen, das eine Vielzahl der Herren hier meinen, wenn "Frau sucht" in ihrem Profil hat, benötige es keiner weiteren Korrespondenz sondern Mann könne sofort auf die nackten Tatsachen zu sprechen kommen.
dazu bedarf es noch nicht mal des "ich suche" im profil... solche avancen bekommt man ja auch, wenn garkeine suche da steht... gelle? vielleicht liegt es ja nur daran, dass die meisten beim eintritt in den joy nur das wort erotik lesen... steht ja nicht "partnerschaftsvermittlung ihres vertrauens"...
interessehalber klicke ich hier jede menge, zu den postings gehörende profile an. was mir dabei ab und zu auffällt, dass sie oft "missverständlich" rüberkommen. schreibt doch einfach deutlich rein, was ihr wollt oder nicht wollt...
im realen leben merkt unser gegenüber an mimik und gestik schon, was geht und was nicht... hier übernimmt unser profil vorm erstkontakt diese "aufgabe"...
zum thema:
nein, ich bin derzeit nicht an einer partnerschaft interessiert, weder ernsthaft noch unernsthaft... und trotzdem hab ich jede menge spass hier... (ähm, wie heisst eigentlich das antonym dafür? )
ich kann nicht anders
<ironiemodusan>
Ja, ein müßiges Thema - hätte ich nicht anschneiden sollen - dennoch bleibe ich dabei, was Frau "darf" darf Mann schon lange nicht ... aber Menschen mit der einstellung dürfen mir schon immer den Buckel runterrutschen
da hilft nur auf den boden werfen und mit den füssen strampeln...<ironiemodusaus>