Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?449
Ihr seid hier. habt wünsche, fantasien. möchtest sie auch ausleben.
zum Thema
Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren449
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche in der Partnerschaft offenbaren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II

*******rde Frau
3.191 Beiträge
ot
@**di
Was ja wieder daran liegt, und nun kommen wir wieder zu den Verallgemeinerungen, das eine Vielzahl der Herren hier meinen, wenn "Frau sucht" in ihrem Profil hat, benötige es keiner weiteren Korrespondenz sondern Mann könne sofort auf die nackten Tatsachen zu sprechen kommen.
dazu bedarf es noch nicht mal des "ich suche" im profil... solche avancen bekommt man ja auch, wenn garkeine suche da steht... gelle? *ggg*

vielleicht liegt es ja nur daran, dass die meisten beim eintritt in den joy nur das wort *alarm* erotik *alarm* lesen... steht ja nicht "partnerschaftsvermittlung ihres vertrauens"...

interessehalber klicke ich hier jede menge, zu den postings gehörende profile an. was mir dabei ab und zu auffällt, dass sie oft "missverständlich" rüberkommen. schreibt doch einfach deutlich rein, was ihr wollt oder nicht wollt...
im realen leben merkt unser gegenüber an mimik und gestik schon, was geht und was nicht... hier übernimmt unser profil vorm erstkontakt diese "aufgabe"...

zum thema:

nein, ich bin derzeit nicht an einer partnerschaft interessiert, weder ernsthaft noch unernsthaft... und trotzdem hab ich jede menge spass hier... (ähm, wie heisst eigentlich das antonym dafür? *roll* )

*sorry* ich kann nicht anders *rotwerd*

<ironiemodusan>
Ja, ein müßiges Thema - hätte ich nicht anschneiden sollen - dennoch bleibe ich dabei, was Frau "darf" darf Mann schon lange nicht ... aber Menschen mit der einstellung dürfen mir schon immer den Buckel runterrutschen
*genau* da hilft nur auf den boden werfen und mit den füssen strampeln...

<ironiemodusaus>
<ironiemodusan>
Zitat:
Ja, ein müßiges Thema - hätte ich nicht anschneiden sollen - dennoch bleibe ich dabei, was Frau "darf" darf Mann schon lange nicht ... aber Menschen mit der einstellung dürfen mir schon immer den Buckel runterrutschen

genau da hilft nur auf den boden werfen und mit den füssen strampeln...

<ironiemodusaus>

Aus dem Alter bin ich seit 1971 raus ...das letzte Mal war im KIGA, bis ich merkte, die kleine Simone kommt auch jeden Tag - seitdem wollte ich am liebsten auch SONNTAGS dahin.

Anders ist es, wenn man sich gemeinsam zu Boden begibt und das tut, was Füße strampeln lässt - ist schon interessant, dass DIES hier um ein Vielfaches einfacher zu finden ist, als eine Verabredung zum Kaffee
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Anders ist es, wenn man sich gemeinsam zu Boden begibt und das tut, was Füße strampeln lässt - ist schon interessant, dass DIES hier um ein Vielfaches einfacher zu finden ist, als eine Verabredung zum Kaffee
und das wird sicher auch so bleiben, solange der slogan und die intension dieser website "Community für stilvolle Erotik" heisst...

vielleicht sucht mancher ja einfach am falschen ort...
...wohl wahr.

...viellecht werde ich ganz einfach mein ehemaliges Profil wieder aktivieren - in diesem Thread wird sich dann allerdings kein Posting finden.
MK2...........
.. welche abgründe tun sich den da auf...? *ggg*

bist da da eine frau, oder gar ein mann aus dem kloster....? *roll*

der mann mit den zwei gesichtern sozusagen...*gg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@mk2
...wohl wahr.

...viellecht werde ich ganz einfach mein ehemaliges Profil wieder aktivieren - in diesem Thread wird sich dann allerdings kein Posting finden.
jetzt kann ich dir leider nicht mehr so ganz folgen *roll* *kopfschüttel
wie ist das denn gemeint???
  • jetzt kann ich dir leider nicht mehr so ganz folgen
    wie ist das denn gemein???

na das ist doch klar, MK2 will sich hinter einem anderen profil verstecken damit er nicht mehr erkannt wird....*gg*

ist das nun aber feigheit oder eigenschutz...? *lol*
Nix Feigheit - nix Eigenschutz ... man nennt sowas Paradigmenwechsel.

By the way: ich halte nichts von Zweitprofilen
????????????????????????????
............... wie nun, du hälst nichts von zweit profilen, hast aber noch eines in der hinterhand das du wieder zum leben erwecken kannst..... *vogel*

wiedersprüche über wiederspüche..... oder bin ich zu dumm um das nun wirklich RICHTIG zu verstehen.... *traurig*

mr.www
oh mann

bevor ich MK2 hieß, hatte ich ein anderes profil, welches nicht mehr gibt

was ist daran nicht zu verstehen?
dein satz...............

vielleich werde ich mein anderes profil wieder aktivieren.........

aber braucht mir das auch nicht wirklich zu erklären *gg*

gruß mr.www
nö ..bist ja auch nicht zieglgruppe *haumichwech*
lach...........
................ na das wäre ja auch noch schöner*haumichwech*
zum einen stehe ich nur auf frauen, und zum anderen gehe ich ja eh bald ins kloster die nonnen verrückt machen*gg*

zum anderen wäre ja auch nicht thema des treads...*ggg*

gruß mr.www
*******rde Frau
3.191 Beiträge
oha...
Nix Feigheit - nix Eigenschutz ... man nennt sowas Paradigmenwechsel.
hm, muss ich erstmal googeln, wie das wort hier zusammenhänglich reinpasst...

Das Wort Paradigma (Pl.: Paradigmen bzw. Paradigmata) kommt aus dem Griechischen (παράδειγμα parádeigma; para = neben und δεικνύναι deiknynai = zeigen, begreiflich machen) und bedeutet Beispiel, Vorbild, Muster oder Abgrenzung, Vorurteil.
Der Begriff Paradigma wird auch verwendet für eine Erzählung, die in „Beispielen eine moralische Lehre erläutert" (vgl. Worteintrag im Wahrig). So können z. B. Märchen im weiteren Sinne als Paradigmen bezeichnet werden.
Die Werbung beziehungsweise das Marketing nutzen den Begriff Paradigma, um Produkte als besonders neuwertig und innovativ erscheinen zu lassen, um damit eine größere Aufmerksamkeit zu gewinnen.
jau, so richtig weiter hilft mir das jetzt auch nicht... *roll* (altersbedingt kommt`s bei mir aber schon ab und zu vor, dass ich auf der leitung stehe...)

was mir aber ganz spontan zu den letzten postings einfällt

*beep* der kleine ... möchte vom kinderparadies abgeholt werden!!! *beep*

*beep* herr www bitte zum informationsschalter!!! *beep*

*beep* frau midline bitte umgehend zum diktat!!! *beep*
hechel..........hechel...........
....................... puh, bin ja schon da.........wer will mich sprechen....?

mr.www*ggg*
Der Vollständigkeithalber:

Das Wort "Paradigmenwechsel" bezeichnete ursprünglich den
Übergang zu einem neuen Denkmodell in den Naturwissenschaften; heute findet es nun überall dort Verwendung, wo ein Wechsel oder Wandel in Mitteln, und Methoden Platz greift.

...so what
Man................
... was ihr alles so wisst....*lol*

warum sagt man dann nicht einfach wechsel oder wandel....?

kopfkrazende grüße, mr.www
****ine Frau
36.333 Beiträge
Themenersteller 
OT
warum sagt man dann nicht einfach wechsel oder wandel
*haumichwech*
Weil dann wir anderen User nix mehr zu googeln hätten
*ggg*
mid.................
.................... wie konnte ich das nur vergessen *haumichwech*

*blume* mr.www
*******rde Frau
3.191 Beiträge
mk2
wo ein Wechsel oder Wandel in Mitteln, und Methoden Platz greift.

das tät mich ja jetzt aber schon interessieren, zu welchen mitteln und methoden du in deinem wiederaktiviertem profil greifst, um die frauen zum kaffee zu kriegen...
****ine Frau
36.333 Beiträge
Themenersteller 
*hand* Zum Kaffeetrinken kanns doch nicht so schwer sein, oder???
malblödfragindierunde
kaffee...............
............... ist beim ersten date auf alle fälle besser wie ein eiskaffee oder andere kalte getränke..... habe heute einen intressanten bericht darüber gesehen......*ggg*

man was alles so einflüsse auf unser verhalten haben kann, bin echt hin und weg...*lol*

ok mädels, dann mal die berühmte frage....

wer geht mit mir kaffee trinken....*maldendackelblickaufsetzen*

*ggg* mr.www
Wieder zurück ...
Ist ja unglaublich, was man hier so verpaßt, wenn man mal 2, 3 Tage nicht das Thema beäugelt.

Diese unterschiedlichen Meinungen sind wirklich lehrreich.

Schon richtig, daß joy keine ernsthafte Partnervermittlung ist. (Hab ich mittlerweile auch mitbekommen) Trotzdem ist es interessant, die verschiedenen Charaktere näher kennen zu lernen und zudem noch reizvoll. Das kann einem ja auch im realen Leben nur weiterhelfen, den Gegenüber besser zu verstehen.

Habe gelesen, daß eine Einladung zum Kaffee out sein soll, naja wie auch immer. Heutzutage sind Cocktailbars angesagt.

Ich hätte da auch mal eine Frage:

Was meint Ihr? Ist es sinnvoll, eine Beziehung gleich mit Sex beim ersten Date einzuleiten oder sollte man eine Beziehung nicht erstmal mit Kennenlernen und Ausloten des Gegenüber beginnen? Ist schwierig, wenn da gleich eine bestimmte Anziehungskraft vorhanden ist!
****77 Mann
696 Beiträge
Wer sucht der sucht ... Wer nach was sucht ist ubekannt ... Der JC ist meiner Meinung nach nicht wirklich der Partnersuche hilfreich...

Ausnahmen bestätigen die Regel...
********mi22 Mann
59 Beiträge
Single
Hallo zusammen. Ich bin single, und bestimmt nicht auf ONS aus. Das ist mir zu oberflächlich. Suche eine feste Beziehung. Hoffentlich bin ich dann nicht ein Langweiler *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.