Sehr guter Beitrag!
Wow, mal eine Frau die das Thema Beziehung gezielt anspricht und auch vordergründig sieht.
Bin da ganz Deiner Meinung, daß viele hier extrem hohe Ansprüche stellen und nach einer Traumfrau mit ganz besonderen Maßen und Eigenschaften suchen. Da fragt man sich manchmal, ob das überhaupt zu erfüllen ist. Aber dieses Forum ist wohl darauf ausgelegt.
Ich halte auch mehr davon, die Vielfalt der Phantasien in einer Partnerschaft auszuleben. Diese kann man auch ohne Swingerclub, Gruppensex etc., wie hier eine Vielzahl ankreuzt, sehr reizvoll und facettenreich gestalten und immer wieder neu erleben.
Aber nicht nur der Sex spielt eine wichtige Rolle. Man sollte erst einmal durch eingehende Gespräche herausfinden, ob man überhaupt zueinander paßt und dabei vor allem sehr offen und ehrlich sein. Keine Tatsachen verschweigen oder Charaktereigenschaften vorspielen, die sich dann als Reinfall herausstellen. Kenne ich nur zu gut.
Es ist wirklich schwierig heraus zu finden, wer hier ehrlich ist und wer nur ein schnelles Abenteuer sucht. Habe das Gefühl, daß einige Frauen nur als Sexobjekt sehen und nicht als eigenständige Persönlichkeit. Ich bin da auch eine Frau, die weiß was sie will - und das ist nicht nur wilder Sex - und auch dazu steht. Körpereigenschaften sind mir da auch nicht so wichtig wie gewisse intuitive geistige und persönliche Merkmale.
Habe hier sowohl negative als auch positive Erfahrungen gesammelt und muß sagen, wenn man ein wenig über Menschenkenntnis verfügt, kommt man hier durchaus weiter.