Jede wie sie mag...
Es ist von jedem selbst die Entscheidung, was für gut befunden wird und mehr als die drei möglichen Antworten kamen uns auch nicht in den Sinn. Von der Logik her gibt es ja nur gar nicht, ganz oder irgenwas dazwischen, eben teilrasiert. Teilrasiert heißt für uns alles, von mehr oder weniger in der Länge gleichmaßig gekürzt bis hin zu Fromschnitt wie Dreieck, "Landingstripe", bis hin zu etwas wie Herzen oder ähnlichem.
Wir persönlich mögen es bei einem Clubbesuch und auch teilweise zuhause (das ständige Rasieren/Epilieren oder was auch immer ist uns zu zeitaufwendig), da es einfacher ist mal eben abzuwischen und dadurch ist es sauber. Da in den meisten Clubs auch in den Duschen nicht gerade helle Beleuchtung ist, kann es sonst schnell passieren, das Hinterlassenschaften in den Haaren hängenbleiben und auf solche wollen wir eigentlich nicht treffen.
Die Haarentfernung bezieht sich dann übrigens nicht nur auf die Muschi, sondern auch auf den Rest des Körpers Halsabwärts, höchstens mal mit Ausnahme der Arme/Hände.
Dieses Vorgehen finden wir auch beim männlichem Geschlecht gut, da gerade bei stärker behaarten Männern der "weiße Fleck" zwischen den Beinen gegenüber dem Rest des Körpers eher lächerlich aussieht. Dann kann die Rasur dort auch gleich unterbleiben. Empfinden wir als Sexualpartner dann aber eher uns nicht so ansprechend, insofern wird es dann meist nur bei einer Unterhaltung bleiben und nicht mehr draus werden.
Wie von anderen Beschrieben bleiben die Pheromone in den Haaren auch hängen, gebildet werden sie aber nicht dort. Und wenn eine Frau erregt ist, werden neue abgegeben und diese duften dann, egal ob sie in den Haaren hängen oder auf der nackten Haut sind...