Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
395 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?103
Männer Beine rasieren Was mögt hier lieber Natürliche behaarte Beine…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Was mögt ihr?

Ich mag ...

Umfrage beendet
@schatten11_Fen
hast du schon Erfahrungen mit Lichttherapie gemacht?
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ja
unsere Liebste hat mal ne ganze Zeit ein eigenes Studio betrieben. *g*
Wer es sich leisten kann ( ganz billig ist das nicht, professionell gemacht): unbedingt machen, das Ergebnis ist sensationell ! *smile*
Mit den kaufbaren Geräten zum selber machen haben wir keine Erfahrung.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ergänzung:
es brauch so 3-5 Sitzungen & hält im großen & ganzen ein paar Jahre.
Vereinzelt kommt vllt mal ein Haar durch , aber das ist insgesamt vernachlässigbar.
Luxusproblem Haare im Mund
Die nehme ich doch gerne in Kauf, wenn das Gesamtpaket stimmt. Selber bin ich seit einer Begegnung vor 15 Jahren am Amazonas rasiert, als meine Freundin, begeistert über die Qualität meines Einmalrasierers, nicht mehr mit Rasierspielen und Styling aller haarigen Bereiche aufhören wollte...
Jetzt habe ich vor zwei Jahren mit meiner karibischen Favoritin in ausdauernden Sessions bemerkt, dass - selbst frisch rasiert - die Stoppeln in der Haut anfangen, wie ein Reibeisen zu wirken. Wir beschlossen, für eine Zeit uns nicht mehr zu rasieren und die Hautreizungen gingen weg.
Ich will hier nicht angeben, glaube aber dass guter, häufiger, heftiger Sex und Intimrasur sich nicht vertragen.
Ein Trost: Solche Hammer-Begegnungen sind bei mir (leider) auch nicht Alltag...
Be yourself!
Ed
*******er69:
glaube aber dass guter, häufiger, heftiger Sex und Intimrasur sich nicht vertragen.

interessanter denkansatz !
******207 Mann
3 Beiträge
Auch in den 80 und 90 jahren hatten sie harten und häufigen sex, ich stehe auf etwas haare und bis jetzt ist immer supi gewesen. Ich denke es sollte jeder selber entscheiden, aber mit sex hat es nix zu tun, respektive kein einfluss!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich versteh auch grad nicht was "heftiger, häufiger Sex" mit einem rasierten Intimbereich zu tun hat bzw warum soll sich das nicht vertragen? *gruebel*

demnach müsste ein dicht bewachsener Schambereich bei heftigen Sex auch zu Komplikationen führen (evtl verhedderen der Schamhaare bei den Kopulierenden *zwinker* )
******_ag Frau
36 Beiträge
*********unchy:
Ich versteh auch grad nicht was "heftiger, häufiger Sex" mit einem rasierten Intimbereich zu tun hat bzw warum soll sich das nicht vertragen?
Ich denke, das war so gemeint, dass die Stoppeln mit der Zeit äusserst unangenehme Hautreizungen hervorrufen können. Darüber beklagt sich zumindest mein Partner jeweils.

*********unchy:
(evtl verhedderen der Schamhaare bei den Kopulierenden)
Diese Bilder in meinem Kopf... *haumichwech*
Dann erledigt sich das Epilieren sozusagen on the fly. *ggg*
So ist das mit Optionsfelder..
Es gibt nur ein Wahl.
Ich mag behaarte und teilrasierte Muschi's.
Lediglich die blank rasierten machen mich nicht an.
Intimrsur
Ich liebe es lieber wenn die Frau intim komplett Rasiert ist. Auch ich bin unten blank und finde es auch einfach schöner besonders beim oral verwöhnen
****74:
Ich denke, das war so gemeint, dass die Stoppeln mit der Zeit äusserst unangenehme Hautreizungen hervorrufen können. Darüber beklagt sich zumindest mein Partner jeweils.

du musst dringend zur lichttherapie *smile*

ne im ernst...ich mag curly wet and smooth hairs lieber als n nacktmulch, der mich mit seiner haarlosigkeit womöglich wundreibt. finde das ganz gut, dass haare wieder normal werden. anfang der 90-er war ich 20 und da hat sich keiner rasiert. ich fand den sex trotzdem super. *smile*

p.s. dass es wichtig für die karriere ist, sich die beine zu rasieren, hab ich erst mit 23 gecheckt. in california. dass einige männer auf blanke pussys stehn, hab ich viel später geschnallt.
****on Mann
16.236 Beiträge
Mich stören Schamhaare nicht, im Gegenteil sind sie Träger des persönlichen Duftes, und sie verhindern diese Lolita-Optik. Auf der anderen Seite ist eine Frau rasiert noch nackter - das ist dann optisch einfach herrlich.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Spannend
Für mich ist eine Frau nackt wenn ich ihre Schamhaare sehen kann.
versteh ich vollkommen @****on.

ich erinnere mich sehr gut an die situation, als ich meine schnecke das erste mal komplett blank rasierte. ich lag in der badewanne und während ich es tat, telefonierte ich mit meinem angebeteten. ich muss 30 oder so gewesen sein.

es ist in der tat eine form von ausgeliefertheit.

ich finde bloß dogmatiken ( dogmen ) doof.... also wenn ein typ mich nich ficken würde, nur weil ich gerade sehr buschig behaart bin, hätte ich ja echt die arschkarte gezogen. und wenn ich mich feinst säuberlich shave under the shower und blank und geölt erscheine wie schneewittchen und der typ dann vergeblich nach nem wet bush tastet, ist es auch wieder nicht ok. *floet*

von daher ... für mich very gerne natural
*******_61 Mann
576 Beiträge
... "unten" soll bzw. muß alles weg, und oben sprießen die Bärte.

"Unten" stören die Haare beim Oral-Sex, aber oben haben die Frauen anscheinend kein Problem mit den Haaren beim Küssen.

Aber irgendeinen Grund wird die Evolution schon haben, dass sich im Schambereich - anders als im Gesicht - noch bei beiden Geschlechtern ein Rest vom Fell erhalten hat.

Menschliches Verhalten ist einfach klasse....
Ich geh davon aus, dass der momentane Bart Trend damit zu tun hat, dass sich Männer ihre Schamhaare erhalten wollen. Nur...eben ins Gesicht kopiert.

Spannend, dass Schamhaare unhygienisch gelten. Man stelle sich vor jemand würde das vom Bart behaupten.
Man würde sich an die Stirn tippen.

Die Evolution......aber sicher hat die immer einen Grund. Der persönliche Duft wurde ja schon angesprochen.
******207 Mann
3 Beiträge
Ist sie black siehts aus wie von nen kind! Letztendlich sind die haare eine schutzfunktion vor dreck und sie symb. Reife und erwachsen sein! Teilras.. Finde ich am schönsten, meine frau mag unras... Da kann sie in den haaren spielen sagt sie😁😁😁 und mit weh machen ist nur so wenn eichel auf den stopeln liegen und sie oder er sich reibt, was wieder ein plus für haare wäre!!!
****on Mann
16.236 Beiträge
*******_61:
Spannend, dass Schamhaare unhygienisch gelten. Man stelle sich vor jemand würde das vom Bart behaupten.
Man würde sich an die Stirn tippen.

Doch, Bärte sind schon auch so ein Hygienedings. Als Bartträger wasche ich ihn genauso gründlich und häufig wie ich es auch für die Schambehaarung für richtig halte.

Dass Menschen in Haaren ein Hygieneproblem sehen, ist vermutlich, weil sie glauben, dass andere ihre nicht waschen, wenn Urin etc. sich darin verfangen.

*******_61:
Für mich ist eine Frau nackt wenn ich ihre Schamhaare sehen kann.

Je bedeckter, desto nackter? Wird ja vielfach auch bezüglich reizvoller Kleidung so empfunden.
****onw Mann
33 Beiträge
Für mich persönlich mag ich sie lieber teilrasiert oder schön gestutzt.
Ganz blank erscheint mir halt zu kndlich,aber mich durch den Urwald wühlen muss auch nicht sein.
Bin selbst halt auch nur teilrasiert,bei meiner Körperbehaarung würden sonst die Leute in der Sauna auch rufen :"Guck mal,da kommt der Bär mit dem rosa Schlüppa an "
*******_61 Mann
576 Beiträge
Trigon
Mit "je bedeckter" übertreibst Du.
Für mich ist dies eben nicht bedeckt....eben grad weil man die Schamhaare sehen kann, weil sie etwas exklusives sind. Nichts auf der Welt ist so wie weibliche Schamhaare.
****97 Paar
501 Beiträge
Jede wie sie mag...
Es ist von jedem selbst die Entscheidung, was für gut befunden wird und mehr als die drei möglichen Antworten kamen uns auch nicht in den Sinn. Von der Logik her gibt es ja nur gar nicht, ganz oder irgenwas dazwischen, eben teilrasiert. Teilrasiert heißt für uns alles, von mehr oder weniger in der Länge gleichmaßig gekürzt bis hin zu Fromschnitt wie Dreieck, "Landingstripe", bis hin zu etwas wie Herzen oder ähnlichem.

Wir persönlich mögen es bei einem Clubbesuch und auch teilweise zuhause (das ständige Rasieren/Epilieren oder was auch immer ist uns zu zeitaufwendig), da es einfacher ist mal eben abzuwischen und dadurch ist es sauber. Da in den meisten Clubs auch in den Duschen nicht gerade helle Beleuchtung ist, kann es sonst schnell passieren, das Hinterlassenschaften in den Haaren hängenbleiben und auf solche wollen wir eigentlich nicht treffen.
Die Haarentfernung bezieht sich dann übrigens nicht nur auf die Muschi, sondern auch auf den Rest des Körpers Halsabwärts, höchstens mal mit Ausnahme der Arme/Hände.
Dieses Vorgehen finden wir auch beim männlichem Geschlecht gut, da gerade bei stärker behaarten Männern der "weiße Fleck" zwischen den Beinen gegenüber dem Rest des Körpers eher lächerlich aussieht. Dann kann die Rasur dort auch gleich unterbleiben. Empfinden wir als Sexualpartner dann aber eher uns nicht so ansprechend, insofern wird es dann meist nur bei einer Unterhaltung bleiben und nicht mehr draus werden.

Wie von anderen Beschrieben bleiben die Pheromone in den Haaren auch hängen, gebildet werden sie aber nicht dort. Und wenn eine Frau erregt ist, werden neue abgegeben und diese duften dann, egal ob sie in den Haaren hängen oder auf der nackten Haut sind... *anbet*

*wink*
also
Vollrasiert,Dreieck oder Landing stripe kein Problem....

Hab nur keine Lust auf Haare auf den Zähnen wenn ich *schleck* *leck* und alles vorbereite *smile*
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Blank oder ein schmaler Streifen
Wir mögen es blank ,oder einen schmalen kurz gestuzten Streifen bei ihr.
Bei ihm blank, auch die Beine, Brust und Po
das ist
die richtige Einstellung....
nur keine Haare zwischen den Zähnen *zugabe*
*****y72 Mann
230 Beiträge
Ganz und glatt rasiert gefällt es mir am Besten.
Klar hat Frau nicht jeden Tag Zeit für die Rasur. Wenn ein paar stoppeln zu finden sind, ist es auch nicht schlimm. Beim Lecken ist es rasiert halt angenehmer. *leck* Ob rasiert oder nicht ist eben Geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.