Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
396 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?103
Männer Beine rasieren Was mögt hier lieber Natürliche behaarte Beine…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Was mögt ihr?

Ich mag ...

Umfrage beendet
Intimrasur
Ich bin immer am Intimbereich ganz rasiert. Ich rasiere mich mit einem Elektrorasierer und mit was rasiert ihr auch so?
*******chis Paar
1.334 Beiträge
2 mal die Woche nass.
Und sonst täglich mit dem Elektrorasierer
****on Mann
16.237 Beiträge
2 mal die Woche nass.
Und sonst täglich mit dem Elektrorasierer

Genau wie ich, aber ohne Elektrorasierer.
******207 Mann
3 Beiträge
Wenn ich nass ras.. Gibts immer pickel auch wenn ich alles beachte!!!!
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Bei mir auch.
Danach Babypuder wirkt Wunder.
Oder auch öfters mit demBabypuder, da wird alles Sanft und Weich ( nicht der Penis )
****on Mann
16.237 Beiträge
Nass mit Billigrasierer oder zu alter Klinge schadet meiner Haut, Elektrorasierer aber auch. Wunderbar hingegen ein 5-Klingenrasierer guter Qualität.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
ich nehme immer den Braun bodycruzer
*********name Mann
37 Beiträge
Danach Babypuder wirkt Wunder.

Öcht? das muss ich mal testen *g*

Aber kurz zum Thema: Untenrum sollte immer alles weg sein. Ich denke niemand hat gern Haare im Mund.
Intimrasur
ja bei mir ist auch immer alles weg aber das hält bei mir nicht lange an, so ungefähr 2 Wochen dann ist wieder alles da und nach einer Woche kommen die Haare wieder. Hat jemand von euch einen Tipp wie es länger anhält?
*****rle Paar
475 Beiträge
Leute,

ich denke je öfter man rasiert desto stärker wachsen die Haare. Das muss man echt beachten.
Ich glaube ein gesundes Maß ist angebracht.
Die Männer müssten das wissen.

Natürlich wenn die Haare im Hosenladen einklemmen sollte man auf jeden Fall was tun *panik*
absolutes NoGo.....
*aua* Bilder aus dem Kopf *aua* Bilder aus dem Kopf *aua* Bilder aus dem Kopf *aua*

Ich mag erhlich gesagt auch keine Haare zwischen den Zähnen und das mute ich auch meiner Partnerin nicht zu.

Körperbehaarung ist auch so ein Thema. Es gibt halt Männer die sind wie Waldäffchen und ehrlich ich würde da nicht so oft rasieren sonst läuft derjenige irgendwann als Werwolf rum.

Ich habe auch noch kein richtiges Mittel und Maß gefunden.

Bin mal gespannt was hier für Tipps kommen
Irrglaube....
Es ist ein Irrglaube, dass wenn man sich die Haare oft rasiert, diese stärker bzw. mehr werden..........

Durch das Rasieren werden ja nicht die Haarwurzeln vermehrt.......aus einer Haarwurzel werden nicht zwei oder mehr Haare. Das ist nicht möglich und dies kann dir auch jeder Dermatologe bestätigen.

Lg Melli
Intimrasur
ja dann besser doch lasern oder IPL oder wachsen oder was empfiehlst du mir?
*******_61 Paar
173 Beiträge
Tot rasiert
Das mit dem je öfter man rasiert je stärker wächst es nach, stimmt nicht immer. Ich habe Jahrelang rasiert, und bin ich in einer "Haarigen Beziehung" und jetzt wo es wachsen könnte da kommt da nix mehr, abgestorben. so kann es kommen
Intimrasur
aber das wachsen tut doch so weh an der stelle oder?
Waxing ist nicht soooo...
schlimm...
Wenn es Brazilian Waxing ist -Finger weg von dem üblichen Kosmetikerinnen-Zeug. Die haben so einen Trick mit "ratsch", und dann draufdrücken, dann hört es gleich wieder auf zu zwicken.

Das erste mal IST fies, aber das Ergebnis überzeugt - superglatt!
Und wenn man regelmässig geht, ist es gut erträglich. Das, was hwischendurch nachwächst, ist schön weich. Kratzt nicht wie Rasurstoppeln.

Im Saarland gibt es ein Waxingstudio mit zwei Filialen, eine in SB am Schloss, die andere in Saarlouis in der Weisskreuzstrasse.
Termine schnell, Service super, Preise ok.
Und die können was!
Zu Googlen mit "waxing Saarland saarlouis"
Wie schnell wachsen denn die Haare nach dem Waxing? Ich habe mal eine Zeit lang epiliert und es kam zu sehr vielen eingewachsenen Haaren und glatt war es nur wenige Tage. Der Aufwand hat sich einfach nicht wirklich gelohnt. Bei mir wachsen aber generell alle Haare super schnell und ich würde es doof finden nach 14 Tagen oder weniger schon wieder Haare in der Intimzone zu haben aber der Termin ist nur alle 4 Wochen. Ist ja dann auch eine Geldfrage.............und auch wenn die Haare super weich sind, fühle ich mich mit Pelz einfach nicht wohl.

Lg Melli
*******_61 Paar
173 Beiträge
zeit lassen
Zu Anfang habe ich mich mit Haar auch nicht wohl gefühlt, mittlerweile mag ich es sehr, ich bin gerade an den Haaren so empfindlich geworden wenn mein Schatz mich nur sanft streichelt macht es mich schon an. Insgesamt bin ich seit dem ich sie wachsen empfindlicher geworden, vermutlich weil keine permanente Reibung durch die Wäsche da ist. und das Argument mit Ihhh das ist doch unsauber stimmt nicht, jede Frau sollte sich täglich waschen sonst "mufft" es ob mit oder ohne Haare
mmmmhhhhhh......
das mit der Hygiene stimmt schon aber mir gefällt es blank einfach besser und ich fühle mich einfach frischer. Da wir auch oft in Clubs unterwegs sind, müsste ich dann trotzdem rasieren und dann wäre mir das Geld für ein Waxing zu schade.

Lg Melli
Also ich habe
Gute 2 Wochen, bevor sich die Haare wieder richtig "rauswagen, gehe normalerweise alle 3,5 Wochen.

Gegen das Einwachsen hilft einfach peelen! Und schon wächst - zumindest bei mir -nix mehr ein. Geht ja ganz einfach unter der Dusche, und muss auch kein teures sein.

Abgesehen davon entsteht gar kein Pelz mehr, denn es werden weniger, werden feiner.

Der Preis ist natürlich ein Punkt.
Ich denkeübrigens über dauerhafte Entfernung nach, hauptsächlich zwecks Zeitersparnis *g*
****on Mann
16.237 Beiträge
Ich denke niemand hat gern Haare im Mund.

*hand* Mir hat das noch nie was ausgemacht. *nixweiss*

Es ist ein Irrglaube, dass wenn man sich die Haare oft rasiert, diese stärker bzw. mehr werden...

Wohl wahr, aber dieser Aberglaube hält sich hartnäckig. Hab's mit 18 Jahren auf Anregung meiner Freundin mal ausprobiert: Nur den rechten Unterschenkel rasiert, immer wieder, nach Monaten beide rasiert und geguckt, obs einen Wachstumsunterschied gibt - Fehlanzeige.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Das Ganze hat eher mit sowas wie mit "optischer Täuschung" zu tun.
Wie ein Baumstamm nach oben immer dünner wird ist es auch mit den Haaren. Kurz ausserhalb der Haut abggeschnitten sind sie wohl am "dicksten" , die Elastizität am Geringsten, also stoppelig.
Der Unterschied von "keine Haare sichtbar" bis "Haare Sichtbar" ist innerhalb eines Tags schon sichtbar.
Der Unterschied zwischen 50mm lang und 51 ist überhaupt nicht wahrnembar.
Daraus erfolgt die Annahme die Haare würden durch Rasieren stärker, eben...Durchmesser grad ausserhalb der Haut, und schnelleres Wachstum, eben...Unterschied zwischen Sichtbar werden und länger werden.

Ja Aberglaube, Mythos.
als ich mir mit ca 14 anfing, die beine zu rasieren, weil ich zur peergroup gehören wollte, war das blonder flaum. nach dem 1. rasieren kamen dann dunkle stoppeln. seither muss ich meine beine täglich rasieren. selber schuld.
waxen
1x im Monat bzw. je nach dem auch mal alle 6 Wochen
geht s für mich zum Waxen. Mal damit angefangen ist es für mich
einfach das schönste was es gibt. Rasieren kommt da bei weitem nicht
hin. Sicher tut s nicht gerade gut, aber ich hab ein tolles Studio gefunden
und da die Gespräche wärenddessen immer totale Ablenkung sind merke ich
es auch garnicht so, das es so weh tut.
******son Mann
83 Beiträge
Ich persönlich mag es glatt rasiert wobei ein paar Stoppeln nicht stören, fühl mich rasiert auch wohler.

Liebe Grüße

Sven
mir geht
es genauso, gut rasiert ist ein geiles Gefühl, ich geniesse auch das rasieren, und natürlich danach die glatte Haut zu spüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.