Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
396 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?103
Männer Beine rasieren Was mögt hier lieber Natürliche behaarte Beine…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Was mögt ihr?

Ich mag ...

Umfrage beendet
Ich
****i59 Mann
247 Beiträge
Ich mag...
...es am liebsten schön glatt und weich!
Ich persönlich entferne meinen Haarwuchs mit Enthaarungscreme,hab damit auch gute Erfahrung gemacht,ich habe das Gefühl,das der Haarwuchs mit der zeit spärlicher wird und auch länger anhält.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Ich mag es glatt,und dass seit so ca 15 Jahren.
Ich epiliere einmal die Woche,der Haarwuchs wurde in den Jahren deutlich geringer.

Selbst ,wenn ich es wachsen lassen wollte, sähe es wohl eher zerupft und unregelmäßig aus *zwinker*

Zwischendurch mal den Bikinizonenrasierer von Rossmann benutzen und alles bleibt schön glatt.;)
******_mv Mann
11 Beiträge
kann mich nur anschließen....
kann nur bestätigen rasiere mich seit 8 Jahren und der Haarwuchs wird wwirklich weniger.
War diese Jahr länger im Krankenhaus und ließ das rasieren sein für ein Paar Wochen und da stellte ich fest, das es weniger wächst aber auch "zottelieher" aussieht sprich unregelmäßig gewachsen ist.
lG Paul -Und Euch noch ein schönes Wochenende
******_mv Mann
11 Beiträge
kann mich nur anschließen....
kann nur bestätigen rasiere mich seit 8 Jahren und der Haarwuchs wird wirklich weniger.
War diese Jahr länger im Krankenhaus und ließ das rasieren sein für ein Paar Wochen und da stellte ich fest, das es weniger wächst aber auch "zottelieger" aussieht sprich unregelmäßig gewachsen ist.
lG Paul -Und Euch noch ein schönes Wochenende
Haarlos fühlt sich sehr schön weich an....am liebsten gewaxt

Ansonsten einen kleinen Streifen Haar und die Scham dann ohne Haar.

..... Ich merke, dass die Behaarung mit den Jahren grundsätzlich weniger wird; das hat bei mir nichts mit irgendeiner Ent-Haarungsmethode zu tun, sondern ist dem Alterungsprozess geschuldet.

Ich kenne Damen so ab 60 ...und älter, die haben teils garkeine Schambehaarung mehr.
Der Trend ist dahingehend klar definiert. Auch bei Männern zeichnet er sich (im Intimbereich) schon lange aus, und darüber hinaus (Achseln).

Auf die Frage des TE:

Ich mag es glatt!
******son Mann
83 Beiträge
Ja, die Achseln und die paar Brusthaare die ich habe werden auch rasiert.
****oMZ Mann
53 Beiträge
Bei uns gibt's nur glatt
Bei mir und meiner Partnerin gibt es seit dem ersten Tag nichts anderes als glatt! Vom Haut und Haartyp geht zwar kein tägliches rasieren, aber grundsätzlich wird versucht den Bewuchs so häufig wie möglich zu entfernen. Für FKK-Urlaube greifen wir auch schon mal zum Heißwachs um einfach länger ohne Stoppel zu sein. Allerdings wirklich kein Spaß, diese Art der Haarentfernung.

Also geht meine Stimmung ganz klar, pro haarlose Muschi! *top*
*****rle Paar
475 Beiträge
Sagt doch...Steht dazu
Ihr steht auf schmerzen.....
Wachs. Irre.
Mustt aufpassen das du nicht dein bestes Stück mit rausrupfst. *lol*
Und da sagt mann,
Dass Männer die harten Kerle wären...

*autsch*
Ich steh auf glatt rasiert.....Sowohl bei mir als auch nach Möglichkeit bei meinem Sexualpartner, Haare im Mund geht gar nicht. Finde auch rasierte Achseln bei Männern viel angenehmer.
Bei Männern...
Bei Männern mag ich haarlos allerdings nicht;

Der Unterleib sieht für mich dann aus, wie ein gerupftes, gebrühtes Hühnchen; wenn der Penis so nackig am Körper hängt oder steht... lach...

Nee, Männer sollen Haare haben, schön gestutzt, kurzrasiert, auf einige Millimeter.

Ich mag den Kontrast zwischen Mann und Frau; auch bei der Intimbehaarung.
*****rle Paar
475 Beiträge
Liebe Selene,

wir sind schon hart im nehmen aber selbst verstümmeln ??? Nein das auf keinen Fall. Kommt garnicht in die Tüte. Da gibts bestimmt bessere Lösungen.
für unseren Er zählt...
...eigentlich nur total blank, am besten sogar "waxing" dass man gar kein Haar spürt. Wenn die Muschi schön glatt ist, ist es am schönsten. Ein dezenter Strich ist gerade noch so akzeptabel *zwinker*
*******r_X Paar
13 Beiträge
Bei Männern können Haare oberhalb des Penis auch eine orgasmusfördende Wirkung haben!
**********z2194 Mann
8 Beiträge
Schön rasiert, oder so nen streifen haare (gibts da ne Bezeichnung ?) is beim lecken bestimmt geil...
*****rle Paar
475 Beiträge
Jetzt wirds interessant. Orgasmus fördernd wie das denn ??? Weils Kitzelt oder was ? *pimper*
Intimrasur
ja ganz schön glatt muss es sein, auch für das lebendes Buffet.

ich werde mich wahrscheinlich auch dann am Intimbereich waxen.
**********z2194 Mann
8 Beiträge
Da würde ich dich glatt mitessen...
*****rle Paar
475 Beiträge
Ich komm auch dazu ...
Mahlzeit
Wir mögen es Beide sehr
Eine rasierte Muschi macht uns sehr an. Klar gibt es auch Leute die auch behaarte Muschis stehen.
Wir beide rasieren uns immer komplett. Irgendwie ein schon ein Muss geworden, können es uns ohne Rasur gar nicht vorstellen. Aber eine schöne teilrasierte Muschi da würden wir bestimmt auch nicht nein sagen und vor Schreck weglaufen.
**********z2194 Mann
8 Beiträge
teilrasiert ist schon geil....
also...
als ich jünger und kurz vor dem Pubertieren war, war das Bild einer nackten Frau in der Zeitung oder wo auch immer mit typisch "schwarzem Dreieck" das aufregendste überhaupt!
Total rasiert ist heute überwiegend zu sehen, bei uns auch und zeigt halt schon fast alles auf den ersten oder zweiten Blick, aber so ein zarter Streifen einer Teilrasur ist immer noch aufregend.
**********z2194 Mann
8 Beiträge
die einstellung gefällt mir gut...
*******r_X Paar
13 Beiträge
Haare als Stimulation
Also bei der Reiterstellung ist das männliche Schamhaar für mich ein Klitorisstimulator und ein Garant für nen Orgasmus! Ohne Haare fällt es nicht annähernd so leicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.