Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
394 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Was mögt ihr?

Ich mag ...

Umfrage beendet
muss es sein. bei allen *g*
kurz
und schmerzlos *smile*
alles ab
ich mag es lieber...
...frisch gewaschen als glatt und mit gereizter Haut.
Und lieber mal ein Haar im Mund, als einen Pickel an der Zunge.
Aber, das ist wie immer Ansichtssache.
Körperhaarentfernung:)
Im alten Ägypten entfernten sich die Frauen aus ästhetischen Gründen die Schamhaare.
Haare auf dem Venushügel hatten sie nicht, da dies einen stark erotischen Reiz auf die Männer ausübte. Die Ägypter benutzten im 4. Jahrhundert Kupfer- oder Goldmesser. Auf griechischen Vasenmalereien wurden Menschen meist nackt und abgesehen vom Haupthaar haarlos dargestellt. Körperbehaarung, Schamhaar und Bärte galten bei den alten Griechen, zumindest in bestimmten Epochen, als barbarisch. Bei den Römern gehörte die Rasur mit Bimsstein ebenfalls zur Zivilisation;))

Geschichte lt. Wikipedia
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*****tue

Im alten Ägypten entfernten sich die Frauen aus ästhetischen Gründen die Schamhaare.
Haare auf dem Venushügel hatten sie nicht, da dies einen stark erotischen Reiz auf die Männer ausübte.

nicht nur wegen der Ästhetik, sie hatten auch keinerlei Scham sich nackt zu präsentieren, zudem sparte es auch das lästige entfernen von Läusen und sonstigen Ungeziefer.

Das mit dem barbarisch lese ich zum ersten mal *gruebel* *g*

Aber wenn wir gerade bei der Geschichte sind. Da entfernen der Schamhaare oder " Haarlosigkeit" galt auch in vielen Kulturen als Macht oder Machtentzug (Hexen) bzw die Kontrolle des Haars bedeutete auch Kontrolle der Frau!!
**********z2194 Mann
8 Beiträge
Hier lernt man ja noch, ziemlich interessant...
wir sind jetzt...
...aber tiefsinnig und ergründend geworden. Bin begeistert. Sogar mit Fundstellennachweis... *top* *g*
das stimmt
wir machen es den alten Kulturen nach.
aber mit Bimsstein möchte ich mir keine Schamhaare entfernen, so sm bin ich nicht veranlagt *aetsch*
*******_61 Mann
576 Beiträge
Haare auf dem Venushügel hatten sie nicht, da dies einen stark erotischen Reiz auf die Männer ausübte.

Bingo! Wie ich schon erwähnte. Das Dreick übt einen Reiz aus. Es ist doch absolut jammerschade wenn das fehlt!
******t67 Mann
1 Beitrag
Ich mag ..
teilrasiert.

Mit nur knapper Kleidung verhüllt, hat der Köper meiner Partnerin für mich auch eine viel erotischere Ausstrahlung als wenn Sie ganz nackt ist.
Phantasie spielt da sicher eine große Rolle.
Bin da nicht wirklich festgelegt. Mal so mal so.
Komplett entwaxt...
Wir sind Beide komplett entwaxt. Sie lässt sich auch ab und zu nen kleinen Streifen stehen. Er beißt einmal im Monat die Zähne zusammen und lässt (inkl. Eier) alles entwaxen.
*****rle Paar
475 Beiträge
Du arme Sau !!! *aua*
Hoffentlich fehlen die Eier irgendwann. *autsch*
Halb so wild
Einfach mal probieren. So schlimm ist es nicht.
*****rle Paar
475 Beiträge
nein, bin ne Memme.... *haumichwech*
Ich nehme lieber ne Klinge ..,,,,
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Wo sollte man sich den hinwenden zum waxen?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wo sollte man sich den hinwenden zum waxen?

hatetepe://wewewe.gidf.de/
*******n60 Mann
2.679 Beiträge
intimfriseur/in
schön wäre es natürlich, eine(n) intimfriseur(in) zu finden, der/die alles schön glatt macht und dann,,,,
*****des Paar
1.383 Beiträge
Ich (er) bin da mittlerweile recht offen. Lange waren wir beide immer komplett rasiert im Intimbereich, vor einer Weile erkannte ich aber auch den Reiz daran wenn sie sich mal ein paar Wochen nicht rasiert. Ist immer noch etwas ungewohnt, aber kann auch sehr schön aussehen. Nur den meisten Teilrasuren, wie Dreiecke oder Striche kann ich nicht viel abgewinnen, das hat für mich einfach keinen Reiz.

Sie besteht bei mir allerdings immer noch auf eine regelmäßige Rasur, fühlt sich auch einfach besser an *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
*******2014 Mann
57 Beiträge
Ein Landing Strip...
hat schon was....schön gepflegt....da steh ich voll drauf !

Der Schambereich selbst sollte aber schon rasiert sein.
Schöner zum anschauen und natürlich zum lecken.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Ehrlich gesagt ,
erschreckt mich Wildwuchs mittlerweile auch sehr .

Mag ich so gar nicht mehr haben und auch nicht beim Mann vorfinden *zwinker*

Dann lieber ganz glatt und zart *ggg*
wildwuchs
sieht so ungepflegt aus...
*******2014 Mann
57 Beiträge
Wildwuchs geht gar nicht !!!!
*******elle Frau
35.904 Beiträge
doch sicher, damit rennen noch welche herum *zwinker*
*******2014 Mann
57 Beiträge
Ja schon...
die Leute haben aber keinen Sinn für Ästetik oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.