...was sagt die Natur?.....
So sorry wenn ich mich nochmals zu Wort melde.
Nach lesen aller (Phuuu war das eine Arbeit) Beiträge hier in dem Thread, möchte ich doch noch etwas loswerden.
(
PS: Kissen und Steine habe ich schon parat gelegt, falls jemand meine Meinung nicht gefällt )
Wie ich viel weiter hoben im Thread selbst geschrieben habe, Ich mag ganz gerne wen's Stoppelig ist (Nennt man das auch 3 Tage Bart
) den das Stimuliert die Eichel ganz schön beim Vorspiel.
Aber was sagt den die Natur dazu?
Eigentlich vom Körper her, sollten die Haare genau dort sein wo sie normal sind. den das hat die Natur so eingerichtet.
Ich lese auch immer wieder von (Pusteln und Wundstellen) ja das ist auch oft bei Damen so wenn sie sich die Haare in der Axel höhle rasieren, dann braucht man Puder und andere Hilfsmittel um es einigermaßen Angenehm zu gestalten.
Mich selber stören Haare nicht egal ob an Beinen Achsel höhlen oder Scham-bereich. es gehört einfach dazu. aber eben wenn jemand denkt er will "Nackt" sein? was soll's ist jedem selber überlassen.
Wir in unserem Labors, haben ja Freude wenn ihr alles Kahlrasiert, wir können dann wieder neue Salben entwickeln die das wieder "Gut" machen. aber ob das Gesund ist?........
So auf in die
und dem
.....