Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
394 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Was mögt ihr?

Ich mag ...

Umfrage beendet
******_mv Mann
11 Beiträge
wildwuchs
Stimmt gepflegt sollte es schon aussehen, ob ganz oder teilweise rasiert, das sollte jeder für sich entscheiden.
Natürlich kann Mann/Frau auch für sich entscheiden ganz wachsen zu lassen aber ehrlich gesagt 30 Jahre Wildwuchs turnen mich völlig ab

Schönes WE mal so in die Runde gerufen
******015 Mann
1.530 Beiträge
Ja klar
Ich mag schon rasierte muschi, aber das ist kein
" m u ß " ! Aber Wildwuchs muß es auch nicht unbedingt sein. Schön gestützt ist auch OK.
Was total doof aussieht: behaarte Männer mit glatt rasierten schambereich! Ich bin auch behaart und mir gefällt es, meine schamhaare sind immer schön kurz getrimmt! Schön harmonisch mit der übrigens Körperbehaarung.
Bitte so wie der- oder diejenige sich wohlfühlt. Punkt.
Ich finde diesen Dogmatismus, der diesem Thema insbesondere hier immer wieder innewohnt, so enorm erschreckend, dass es mich jedes Mal schüttelt.
Auch die, die fröhlich alles so lassen, wie sie wollen, sind übrigens Menschen und nicht "welche". Und sie haben sicher auch einen Sinn für Ästhetik. Der unterscheidet sich aber vielleicht vom eigenen. Weder der eine noch der andere Sinn für Ästhetik ist besser oder schlechter. Er ist. Wieso sich so über andere Menschen erheben, nur weil sie das mit der Intimbehaarung anders sehen und händeln als man selbst?! Herrje...
******_mv Mann
11 Beiträge
ZUSTIMMUNG
Schließe mich an ich glaub auch das Thema ist durch - man kann es natürlich auch noch bis Weihnachten weiter betreiben.

Mein Fazit und letzter Beitrag Bitte jeder wie er sich selber wohlfühlt und wenn es mal nicht beim Partner / Gegenüber ankommt - dann Pech gehabt oder redet drüber und findet Euren gemeisamen Nenner.

lG und schönes WE
*********iams Paar
2.141 Beiträge
komplett
bevorzugen wir beide - teilrasur gefällt uns nicht
**********ppy84 Mann
11 Beiträge
Blank rasiert...
... gefällt es mir persönlich am besten.
Bei mir selbst, wie auch bei der Partnerin.

Ich erinnere mich gerade wieder an eine schmerzhafte Begegnung mit einem Venushügel mit "2 Tage Bart" in Reiterstellung...
Das war quasi die Drahtbürste in meinem frisch rasierten Intimbereich... ouch *autsch*

Ich hatte vor einiger Zeit aber auch die Bekanntschaft mit einer "gelaserten" Pussy....
Das hat mir so gut gefallen, dass ich das auch machen lasse.
Da ist absolut nichts mehr da, außer weicher, blanker Haut *fiesgrins* *gg*

Glatte Grüße

Sgt_E. *wink*
*********rlin Frau
854 Beiträge
Körperhaarentfernung:)
(...). ... Auf griechischen Vasenmalereien wurden Menschen meist nackt und abgesehen vom Haupthaar haarlos dargestellt. Körperbehaarung, Schamhaar und Bärte galten bei den alten Griechen, zumindest in bestimmten Epochen, als barbarisch.

Geschichte lt. Wikipedia

Und das ist jetzt ein Argument zum Waxing zu gehen, oder was?

Die Griechen haben auf ihren Vasen und an den Skulpturen auch die Penisse anders dargestellt, nämlich KLEIN. Sollen die Männer deshalb jetzt ihre Penisse schrumpfen? Weil's eleganter ist laut griechischer Antike? *g*

Und
übrigens
was meine Recherche ergab:

http://www.skulpturhalle.ch/uploads/pics/diomedes1.jpg

*zwinker*
*******ire Paar
46 Beiträge
Glatt sehr geil
Also wir sind beide blank und lieben es so. Eine rasierte glatte Spalte ist einfach gei. Nach der frischen Rasur leibt es meine Frau ausgiebig geleckt zu werden. Das gilt ebenso für meine Frau die es liebt an einem blanken Teil zu lecken.
Glatt mag ich es am liebsten, vor allem, wenn alles ganz frisch rasiert ist. Nach zwei / drei Tagen bekomme ich von den Stoppeln nach dem Lecken immer ne dicke Zunge und hab Aussprachprobleme beim "s" *lol*
*********sWife Frau
46 Beiträge
Ganz glatt dank Sugaring
Ich hab für ganz glatt "gestimmt" - gefällt mir einfach am besten... Im Sommer 2013 hab ich mir die bikinizone Lasern lassen, der Rest wird von der Kosmetikerin mittels Sugaring entfernt. Ist sehr sanft und weniger schmerzhaft als Waxing. Der Nachteil ist halt, dass die Haare immer ein paar Millimeter nachwachsen müssen, bevor man sie wieder sugarn kann.
Nächstes Jahr möcht ich mir gern alles weglassen lassen - nur muss ich davor noch ein bisschen sparen ☺️
*********unger Mann
36 Beiträge
...was sagt die Natur?.....
So sorry wenn ich mich nochmals zu Wort melde.

Nach lesen aller (Phuuu war das eine Arbeit) Beiträge hier in dem Thread, möchte ich doch noch etwas loswerden.
(PS: Kissen und Steine habe ich schon parat gelegt, falls jemand meine Meinung nicht gefällt *fiesgrins* )
Wie ich viel weiter hoben im Thread selbst geschrieben habe, Ich mag ganz gerne wen's Stoppelig ist (Nennt man das auch 3 Tage Bart *g*) den das Stimuliert die Eichel ganz schön beim Vorspiel.

Aber was sagt den die Natur dazu?

Eigentlich vom Körper her, sollten die Haare genau dort sein wo sie normal sind. den das hat die Natur so eingerichtet.
Ich lese auch immer wieder von (Pusteln und Wundstellen) ja das ist auch oft bei Damen so wenn sie sich die Haare in der Axel höhle rasieren, dann braucht man Puder und andere Hilfsmittel um es einigermaßen Angenehm zu gestalten.
Mich selber stören Haare nicht egal ob an Beinen Achsel höhlen oder Scham-bereich. es gehört einfach dazu. aber eben wenn jemand denkt er will "Nackt" sein? was soll's ist jedem selber überlassen.
Wir in unserem Labors, haben ja Freude wenn ihr alles Kahlrasiert, wir können dann wieder neue Salben entwickeln die das wieder "Gut" machen. aber ob das Gesund ist?........
So auf in die *kissenschlacht* und dem *steinwerf* ..... *haumichwech*
*******de75 Mann
2 Beiträge
Komplett
Komplett ist für mich das schönere aber eben Ansichtssache. Jeder wie ers mag.
teilrasiert
find ich klasse und wenn sie dann noch ein Auslaufmodell ist , super.
Es kann mir dann zeigen wie heftig es reagiert auf meine Bemühungen.
tja
eine Frage...viele Meinungen...

Jede/r muss es für sich selbst entscheiden, wie sie/er es mag....ich, grau hab ungern Fusseln im Mund, geschweige denn Haare, daher liebe ich es rasiert. Bin es selbst auch.

Allerdings stört mich eine kleine Behaarung ober halb des...äh....über der...äh....*rotwerd*
nicht, da ich da ja nicht lecke....
in der regel
Nicht während dessen, sind beide vorher geduscht , getrocknet und die losen Haare weg.

Das mit den Haaren zwischen den Zähnen in Unmengen und Erstickungungsanfaelle deswegen

sind mit unbekannt. Allerdings ess ich auch keinen Fisch, wegen der Gräten.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
komplett rasiert
...ist mir am liebsten. Ein kleiner "landing strip" ist auch ok. Unrasiert gefällt mir dagegen nicht. Aber das ist alles mein persönliches Empfinden.
Profilbild
*****Nik Mann
505 Beiträge
teil-rasiert
Generell gefällt mir teilrasiert besser. Ein schmaler Streifen oder ein kleines Dreieck haben schon ihren Reiz.
Ganz selten, wenn Frau einen schönen, ausgeprägten Venushügel hat, gefällt es mir ganz rasiert besser.
******_mv Mann
11 Beiträge
O.k hast recht hat auch was schön erotisches ich mags dann aber erst, wenn die Haare dann auch schon etwas länger sind also wenn bewuchs dann bitte zwischen 4-9 mm.

Schönen Sonntag noch in dei Runde
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Ich mag sowohl die komplett-, als auch die teil-rasierte Variante! Auch gegen einen "Busch" habe ich jetzt nichts direkt, solange dieser gepflegt und (direkt zwischen den Beinen und am Po sauber rasiert, bzw.) gestutzt ist. Bis jetzt habe ich nur eine Sexualpartnerin darum gebeten ihre Intimfrisur zu ändern. Da sie zu dem damaligen Zeitpunkt relativ dünn und zierlich war, bat ich sie sich einen "Landestreifen" stehen zu lassen, da sie ohne in meinen Augen aussah wie 12 und´n Keks ... *dagegen*

Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
******nne Paar
96 Beiträge
komplett rasiert
ganz klar. Wirklich ein herrliches Gefühl und ein fantastischer Anblick der weiblichen Lust
Brazilian Cut
Geschmackssache...
..., wie bei so vielen Dingen finde ich. Mir persönlich gefällt es, wenn eine Frau im Intimbereich nicht total rasiert ist. Das finde ich unterstreicht ihre Weiblichkeit und wirkt erotisch. Allerdings gibt es auch Frauen, bei denen ich einen glatt-rasierten Intimbereich genauso erotisch fand, ich bin da also auch hin- und hergerissen.
Das aller Wichtigste finde ich allerdings ist, dass der Intimbereich gepflegt ist, egal ob komplett rasiert oder mit Intimrasur.
*******Paul Paar
23 Beiträge
Nur Behaarte
Ich mag nur unrasiert Frauen. Total-rasiert Frauen sind für mich nicht sexy. Aber heute sind leider Frauen meistens nur total-rasiert...:-/
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******Paul:
Total-rasiert Frauen sind für mich nicht sexy. Aber heute sind leider Frauen meistens nur total-rasiert

Ich sehe es immer noch umstritten an, inwiefern ein behaarter Intimbereich bei Frauen den für den Mann attraktiver macht bzw denn Schmambereich dadurch aufwerte oder sexyier macht. *gruebel*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
*********unchy:
*******Paul:
Total-rasiert Frauen sind für mich nicht sexy. Aber heute sind leider Frauen meistens nur total-rasiert

Ich sehe es immer noch umstritten an, inwiefern ein behaarter Intimbereich bei Frauen den für den Mann attraktiver macht bzw denn Schmambereich dadurch aufwerte oder sexyier macht. *gruebel*

Und genau so fragen sich vermutlich andere wie ein glatt rasierter Intimbereich als erotisch empfunden werden kann! Ist halt immer eine persönliche und subjektive Wahrnehmung und die kann man natürlich problemlos als "umstritten" ansehen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.