Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
394 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?103
Männer Beine rasieren Was mögt hier lieber Natürliche behaarte Beine…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Was mögt ihr?

Ich mag ...

Umfrage beendet
Aber Ralf,
Früher war doch alles besser!

*ironie*
*********wich Mann
25 Beiträge
natürlich und gepflegt ..
danke für die vielen zustimmenden Beiträge für Teilrasuren, wie z. B.
Intimrasur: Was mögt ihr?
Warum gehen fast alle zum Friseur und lassen die Haare nicht einfach wachsen bzw. kahl rasieren?
.. weil wir aus unserer eigenen Natur was schönes, ansprechendes machen wollen !!!
Kahl rasiert ist mal was besonderes, klar. Da streichelt man schon gerne mal über die blanke Fläche. Aber dann wir sehen aus wie kleine Kinder und nicht wie reife Erwachsene.
Schon einmal über 3 mm Schamhaare gestreichelt? Schon mal an langen Haaren erotisch gezupft?
Ich möchte in mir und den Sexualpartnern ein Individuum erkennen, das zu seinen Vorstellungen steht ohne diese zwingend vorzuschreiben.
Bitte keine pauschale Ablehnung. Wenn jemand Oralverkehr liebt, will er keine Haare im Mund. Aber das heißt doch nicht, dass man gleich alles kahl rasieren muss. Pieksende Stoppeln sind schlimmer als kurz gehalten Haare. Ich liebe die Abwechslung (beim Partner und bei mir) und helfe auch schon einmal bei der Haarpflege mit. Macht prickelnden Spaß und schafft unheimlich Nähe! Bestimmte Bereiche glatt rasiert oder gezupft, bestimmte schön gepflegt kurz gehalten und den mehr oder weniger breiten Streifen am Unterbauch einfach natürlich lassen. Aktuell liebe ich Frisuren, wo die Konturen nicht so abgezirkelt wirken und natürlich zum Glatten hin übergehen.
Frauen und Männer: Seid fantasievoll und witzig, auch optisch bei der Intimfrisur.
Magique69
Wie weit darf denn die Pflege, bzw. Stutzung deiner Meinung nach beim Mann gehen? Bin mir da leider seit Jahren schon unschlüssig… *zwinker* LG
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
da bin ich vielleicht etwas altmodisch
.....................ich habe mich auch schon rasiert......................aber ich finde es mit Haaren besser.
Ich gehe immer zum Fkk und mir gefällt es, wenn ich aus dem Wasser komme, mich in die Sonne lege und die Wassertropfen glitzern so schön in den Haaren.
Ausserdem wie hier schon mehrmals erwähnt sind die erogenen Zonen eh nicht behaart.
Aber jedem das seine!
*****878 Paar
378 Beiträge
ohne langes hin und her gerede , ich ( sie ) , bin für total rasiert *boogie*
*******n60 Mann
2.678 Beiträge
mache daraus keine glaubensfrage
bin gerne rasiert, lasse es immer mal wieder wachsen, aber dann muss es ab. naja, und von dem oder der richtigen lasse ich mich auch gerne rasieren
Ich mag es unrasiert
Hi,

Ich mag es zur zeit echt gerne unrasiert. Ist ein anderes Gefühl in eine beharrte muschi zu stoßen, und ich denke da bleibt ihre feuchte besser in ihr. Und es flutscht besser.
.???
Ich bin mir ganz sicher, INNEN wachsen keine Haare...
Wieso sollen äussere dort die Feuchtigkeit halten?

Interessante Theorie, aber...?
Rasurzwang
ich persönlich finde rasiert total creepy.
Ich fühle mich dann, als würde ich ein Mädchen im Bett haben.
Ist für mich persönlich überhaupt nichts.
Ich mag es gestutzt, und schön gepflegt.
****hh Paar
808 Beiträge
Ich bin mir ganz sicher, INNEN wachsen keine Haare...

Na, wer weiß - euch Frauen ist doch alles zuzutrauen *ggg*

Ich mag es blank - wegen der ultimativen Nacktheit und weil dann nichts zwischen meiner Zunge und der Frau ist *zwinker*

Ralf
*****roy Mann
2 Beiträge
Gepflegt
Ich halte es da wie einige andere vor mir auch schon. Es sollte zumindest ein wenig gestutzt sein, ein kleines Msuter darf auch gerne sein. Aber immer muss es gepflegt sein.. Schön sauber und wohlriechend... zum Lecken macht glatt rasiert aber am meisten Spass!
Also bei mir selbst..
....ist seit Jahren alles blank untenrum. Ich finde das angemehmer und auch gefühlsintensiver. Ich habe auch den Eindruck, dass es Frauen gerade beim Oralsex auch als angenehmer empfinden wenn Männer rsaiert sind. Bei Frauen mag ich es auch am liebsten komplett rasiert. Ich baue da aber kein Dogma auf. Wenn ich eine Frau als Frau attraktiv finde, ändert sich das nicht durch evtl. vorhandene Schambehaarung.
passt irgendwie nicht...
... wenn ich manche Frau sehe, die total rasiert ist. Irgendwie sieht das komisch aus.
Ja, es gibt Frauen, bei denen passt es. Aber bei nicht wenigen, finde ich es einfach .....
Möchten diese Frauen gerne wir junge Mädchen aussehen? Oder weil es alle anderen wohl auch machen?
Ich bin regelmäßig in der Sauna und wünschte mir, dass ich nicht all das sehen müsste, was mir zugemutet wird. Un bevor jetzt die "Apostel" aufschreien, man kann nicht mit geschlossenen Augen umhergehen, oder auf den Boden oder in die Luft schauen.
Weiterhin könnte es ja auch sein, dass die Männer, die darauf stehen, lieber ein junges Mädchen vor sich hätten... Wie gesagt, nur eine Theorie, keine Behauptung...
Denn das mit der Hygiene und den Haaren zwichen den Zähnen hatten wir ja schon...

Nun bin ich mal gespannt, wie stark der "Verriss" ausfällt... *ggg*
******lHE:
passt irgendwie nicht...
... wenn ich manche Frau sehe, die total rasiert ist. Irgendwie sieht das komisch aus.
(...)
Ich bin regelmäßig in der Sauna und wünschte mir, dass ich nicht all das sehen müsste, was mir zugemutet wird.
*hm*
Dein Profil = Steh ich drauf - Intimrasur....? Wie passt das denn zu dem, was Du gerade geschrieben hast?
@Meriba:
*hm*
Dein Profil = Steh ich drauf - Intimrasur....? Wie passt das denn zu dem, was Du gerade geschrieben hast?

warum irritiert dich das? Ich habe Intimrasur und Intimbehaarung, mit stehe ich drauf markiert. Ist kein Widerspruch, wenn es passt...
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Also wenn Du meinst in der Sauna den Mädels zwischen die Beine zuschauen.
Na ich weiss nicht
@TheGamer2010:
Also wenn Du meinst in der Sauna den Mädels zwischen die Beine zuschauen.
Na ich weiss nicht

auf genau solche Bemerkungen habe ich gewartet... *oha*
Solltest einfach noch mal lesen und dann überlegen und falls doch noch was loswerden möchtest, schreiben...
****hh Paar
808 Beiträge
die Männer, die darauf stehen, lieber ein junges Mädchen vor sich hätten... Wie gesagt, nur eine Theorie, keine Behauptung...

Natürlich ist das eine Behauptung - wie eine Theorie überhaupt eine Behauptung ist.

Die Unterstellung (ich formuliere es mal um), dass Männer, die auf rasierte Frauen stehen, verkappte K*nderf*cker sind, ist sowas von weit hergeholt, dass man keine Worte dafür findet.

Toy steht auf rasierte Männer - weist aber jeden Mann ab, der jünger ist als sie. Das würde kaum zusammenpassen, würde deine Behauptung (oder Theorie) stimmen.

Übrigens: Wenn ICH in der Sauna bin, weiß ich nicht, wie viele der anwesenden Frauen rasiert sind und wieviele nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einem Gegenüber in die Augen gucke, egal ob er bekleidet ist oder nicht.

Ralf
@Sirrah_
Übrigens: Wenn ICH in der Sauna bin, weiß ich nicht, wie viele der anwesenden Frauen rasiert sind und wieviele nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einem Gegenüber in die Augen gucke, egal ob er bekleidet ist oder nicht.

Sorry, aber so ein M... habe ich erwartet. Du bist dann wohl der, der niemals auch nur den Kopf neigt, und immer schön auf Augenhöhe die Augen, dass ich nicht lache...

Nun sollten wir es aber gut sein lassen, oder?!
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Wenn Du schon mit Kontra rechnest warum schreibst du dann erst.
Oder Du solltest so Mann sein und damit umgehen können.
****hh Paar
808 Beiträge
Sorry, aber so ein M... habe ich erwartet. Du bist dann wohl der, der niemals auch nur den Kopf neigt, und immer schön auf Augenhöhe die Augen, dass ich nicht lache...

Ich habe nicht von "immer" geschrieben - ich gucke selbst auf der Straße manchmal auf Arsch oder Titten. Aber ich sehe Menschen in der Sauna nicht anders an als auf der Mö.

Ralf
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@******lHE
Ich bin regelmäßig in der Sauna und wünschte mir, dass ich nicht all das sehen müsste, was mir zugemutet wird

Ich könnte ja durchaus auch behaupten, das was ich sehe in der Sauna an mächtigen Brundzbuschen ist auch ne Zumutung und ich wünsche mir das die Sanduhr bald abgelaufen ist und ich die Personen hoffenlich nicht neben mir sitzen habe.
Zumutung *kopfklatsch*

Ich gehe sehr oft und gerne saunieren, aber es gibt dort sicherlich keine die sich nur wegen der Sauna rasiert.! übrigens würde mich nicht mal interessieren, weil es schlciht und einfach eben nur ne Sauna ist. fertig.

Mit diesem Körper gehen diese Frauen auch einkaufen zum Doc, fahren Bus, oder sitzen im Büro neben dir...

Ich denke man sollte sich nicht so viel Gedanken machen, wie andere auszusehen haben, das geht dich nämlich nen feuchten Kehricht an.
Wenn nun eine etwas korpulentere Dame die Sauna betritt bzw mit Übergewicht zum FKK geht. Ist die dann auch ne Zumutung für dich und du beschwerst dich beim Bademeister, weil sie deinen Augen schadet?
Intimrasur
Völlig glatt mag ich es am liebsten .
Allerdings habe ich nichts gegen einen Streifen oder ein kleines Dreieck . Das kann durchaus sexy ausschaun und Lust machen .
Generell ist das nicht zu eng zu sehen . Täglich rasieren sich eh die wenigsten *zwinker* .
*******le7 Frau
100 Beiträge
Ich mag es..
.. wie die meisten komplett rasiert, zumindest was mich angeht.

Beim (Sex)Partner sage ich mir: hauptsache gepflegt, muss nicht komplett rasiert sein, aber derjenige sollte schon auf sich achten. Ein paar kleine Stoppeln stören mich persönlich nicht unbedingt.

Finde es nur immer sehr witzig, dass manche Männer Frauen komplett rasiert haben wollen (was ja auch völlig in Ordnung ist) aber selbst mit ihrer Intimbehaarung so überhaupt nicht hinterher sind. ^^
****hh Paar
808 Beiträge
Täglich rasieren sich eh die wenigsten *zwinker* .

Der Toy-Tipp der Woche: Brazilian Waxing rulez!

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.