Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
395 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?103
Männer Beine rasieren Was mögt hier lieber Natürliche behaarte Beine…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Was mögt ihr?

Ich mag ...

Umfrage beendet
Komplett mir das liebste
Aber Dreieck oder landing stripe auch okay *zwinker*
**********londe Frau
796 Beiträge
Ich bin komplett rasiert!
Ich bin komplett rasiert und rasiere mich auch (fast) täglich. OK, mal hat man keine Zeit und dann doppelt es auch mal, aber das kommt dann auch schnell wieder ab. Ein Streifen oder Dreieck oder sowas kommt für mich persönlich nicht in Frage!
*******2014 Mann
57 Beiträge
Teilrasiert
Ich für mein Teil steh drauf wenn die Muschi selbst schön rasiert ist.
Ein gut gepflegtes Dreieck find ich optisch aber sexy.

Schöne Ostern Euch Allen.
Egal!
Wir sind nicht rasiert!
Uns ist auch egal wie es punkto Haaren zwischen den Beinen aussieht!
Was uns nicht egal ist, der ewige Zwist zwischen rasiert, nicht rasiert und teil rasiert!
Sind wir doch froh, dass wir Alle uns irgendwie doch unterscheiden und bitte bisschen mehr Toleranz auch gegenüber den Leuten die es eben gern anders als Ihr habt.
Vielleicht findet sich gerade im Gegenteil von Euch doch hie und da die Neugier!
Dies nicht nur bei den Schamhaaren oder?
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Ich mag es gern glatt rasiert, aber auch eine gepflegte Teilrasur finde ich geil.
Wir mögen es beide ganz blank, haben aber auch nichts gegen einen gut gepflegten Streifen....
Wir beide selbst sind ganz glatt!
**********_0970 Mann
8 Beiträge
Ich finde, eine kurz gehaltene (Rest-)Behaarung ist ganz praktisch: Sie schützt vor lästigem Reiben und Scheuern im Alltag - auch ohne Eincremen. Und es fühlt sich trotzdem geil an, und man sieht alles schön...
Liebe Grüße aus Hamburg
****0R Mann
189 Beiträge
Ich finde eine gepflegte Teilrasur interesannter als einfach alles ab zu rasieren.
Nichts geht über einen gepflegten Rehrücken (bei Damen).
Ich selbst bin am ganzen Körper behaart. Da würde eine komplett Rasur im Intimbereich sowieso unschön aussehen. Also gibt es bei mir auch nur eine gepflegte Teilraus.
Ich stehe total auf einen blitzblanken Intimbereich.
Es ist einfach schöner anzusehen und man hat beim Cunnilingus keine nervenden Haare im Mund.
Ich selber bin natürlich auch blitzblank
****um Mann
159 Beiträge
ER - teilrasiert im Genitalbereich. Brust und Rücken epiliert
Sie - komplett rasiert im Genitalbereich.

Gefällt uns beiden genau so. Ist eben Geschmacksache.
*********7575 Mann
17 Beiträge
Ich mag es komplett rasiert am liebsten. Selbst halte ich es genauso.
******nia Frau
278 Beiträge
Dito
wie gesagt.
**ni Frau
171 Beiträge
An mir mag ich's gerne entweder ganz glatt oder mit gepflegtem schmalen Landestreifen. Finde letzteres eigentlich sogar sexier, aber da die Männer es meistens gerne ganz ohne haben, ist das für mich auch ok.
Am Mann ist weniger auch mehr und je nach sonstiger Körperbehaarung dann entweder ganz rasiert oder zumindest ordentlich gestutzt. Haare im Po-Bereich gehen gar nicht!
Ich mag es auch mal gestutzt bei ihr. Ist ein sehr sehr intensives Gefühl. Und manchmal glaube ich das sie dann feuchter ist.
*****_rp Mann
57 Beiträge
Haare sind für mich nicht wirklich anziehen. Mal so 2-3 Tage nicht rassiert ist ok, aber so richtig unrassiert geht für mich gar nicht
******nia Frau
278 Beiträge
Ja genau. Zwischendurch, in meiner sexuell inaktiven Zeit habe ich es mal vernachlässigt. Bin aber jetzt, nachdem ich mich wieder rasiere richtig glücklich darüber und der Gedanke, dass es mal anders war, erfüllt mich mit Grausen.
also ich bin ganz klar der Fan von "landing strips"

diese Art der Rasur lässt bei mir immer den Gedanken aufkommen, dass sich die Frau ein bisschen mehr traut und auch was zeigen will
Glatt oder Teilrasiert
Landing Stripe oder Dreieck auch kein Problem

Ich habe nur kein Bock wenn ich sie lecke, an ihren Lippen sauge etc. Haare im Mund zu haben.. *schleck*
*********Sinne Paar
11 Beiträge
Am besten komplett rasiert. Er wie sie.
Wenn es so richtig flutscht und wenn man darüber streicht, als würde man seine Fingerknospen über Samt streichen lassen. Herrlich.

So wirklich auf Zahnseide da im intimen Bereich steht keiner von uns Beiden.
Intimrasur: Was mögt ihr?
Ich persönlich bevorzuge kompletten Kahlschlag
@Katrin2015
gratuliere, ich war sonst auch immer teilrasiert, hab einen kleinen Streifen stehen gelassen, seit der heurigen FKK Saison kompletter Kahlschlag und ich liebe es, wenn es schön glatt ist.....
und ebenso mag ich es bei Frauen.. *freu*
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
kahlschlag
das ist doch das schönste vom gefühl her und auch zum ansehen
*****oey Paar
1.032 Beiträge
Sie schreibt:
Ich mag teilrasiert: oben auf dem Venushügel ein gepflegtes Dreieck, den Schamlippenbereich blank. Habe auch mal Komplettrasur probiert, mag aber dann meinen eigenen Anblick nicht, irgendwie kindlich.

Beim Mann mag ich keine Rasur. Ich stehe auf bärige Männer.
*******Tina Frau
144 Beiträge
Das Thema fasziniert mich immer wieder. Wieviel da geschrieben wird.

Mir persönlich ist es völlig egal, wie ein Mann ( nur an Männern interessiert *zwinker* ) das handhabt. Wie er sich wohl fühlt, soll er es machen. Bin im ländlichen Bereich aufgewachsen, habe alles überlebt *lach*

Überall liest man, unbedingt rasiert, so blank wie möglich. Haare sind ein NoGo. Aber ich hab noch nie beobachtet, das ein Mann eine Frau abgelehnt hat in der realen Welt ( oder umgekehrt ). Auch im Bekanntenkreis nie gehört, das es so schonmal passiert wäre.

Wenn mich meine kleinen Teufelchen reiten, habe ich auf unaufgeforderte Dateanfragen auch schon mal geantwortet, geht heute nicht, habe mich nicht rasiert. Ratet, was die Antwort war ... *g
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Na das funktioniert aber in die andere Richtung auch.
Er sagte ich stehe auf Busch,
Ich sagte : Ops ich bin blank. ...
Er sagte : ich lecke dich trotzdem in den Wahnsinn 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.