Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
395 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?103
Männer Beine rasieren Was mögt hier lieber Natürliche behaarte Beine…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Was mögt ihr?

Ich mag ...

Umfrage beendet
*****rea Mann
27 Beiträge
behaarte Muschi
ist einfach geil. Das sieht für mich erwachsener fraulicher aus, nicht so mädchenhaft.
aber...
stört extrem beim Lecken *oh2*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Dieses "Haare stören beim Lecken" ist ein Mythos bzw. eine Ausrede, um seine Vorliebe für diesen Hype zu rechtfertigen. Mann muss ja nicht über die behaarten Stellen im Dreieckbereich lecken, sondern man leckt die erogenen Stellen. Und die sind wenig bis gar nicht behaart. Und ansonsten hat man Hände, um die Haare, die störend in den Bereich hineinragen, wegzustreichen. So what?
Ich hatte immer nur behaarte Männer (bis auf eine Ausnahme) und noch nie ein Haar "zwischen den Zähnen". Aber ich bin ja auch kein Vampir, der da hineinbeißen muss.

Und deswegen ist es mir auch egal, ob ein Mann da unten viele, wenig oder gar keine Haare hat.
*****rea Mann
27 Beiträge
das Auge isst halt mit
ein paar Haare im Mund sind dann auch nicht so schlimm.
ich bin
leidenschaftlicher Lecker und weiss von was ich rede! aber jeder hat halt seine eigene Meinung und Vorstellung
********1881 Mann
5 Beiträge
Unrasierte
Ich mag am liebsten unrasierte Frauen, aber habe ich Problem eine schöne unrasierte Frau finden und kennenlernen. Heute ist leider "cool" nur total-rasiert sein...:-/
*****ess Frau
18.519 Beiträge
********1881:
aber habe ich Problem eine schöne unrasierte Frau finden und kennenlernen.

Echt? Und ich dachte, im Joyclub wäre der überwiegende Teil der Männer und Frauen total blank.

Zumindest steht doch bei den meisten unter "Unbedingt" immer "Intimrasur".
********1881 Mann
5 Beiträge
sin_less: Na ja... vielleicht meistens, aber nicht immer. *g* Leider nur 10,5% Menschen haben hier gleich Meinung als ich.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das Problem
mit der Umfrage ist, dass nicht alle Antwortmöglichkeiten ausgelotet wurden, aber wie die Antworten zeigen, viele Leute hier alles akzeptieren.
Frauen die sich die Möse komplett rasieren wollen ihrem Sexualpartner signalisieren, hier schau mal ich bin dein kleines unschuldiges Mädchen. Deshalb ist die Komplettrasur auch bei Frauen 30+ überproportional häufig anzutreffen. Sie wollen damit unbewusst ihre vermeintlich verloren gegangene Jugendliche Sexuelle Ausstrahlungskraft ( Gebärfähigkeit ) auf potentielle Sexualpartner aufrechterhalten.

Hab ich so mal gelesen !

Ich persönlich mag Teilrasierte Mösen am liebsten, da das Schamhaar der Frau eine enorme sexuelle Anziehungskraft besitzt. Auch weil sie damit dazu steht dass sie Frau ist und eben keine Göre. Auch dass sich im Schamhaar der Frau die Pheromone verfangen, sollte man (n) nicht außer acht lassen.
*leck*
*******_61 Paar
173 Beiträge
Wir lassen uns zu oft fremd bestimmen
Viel sehr viele bestehen auf eine Intimrasur, ansonsten steht man als unsauber da. Wir fragen uns, wie war das bei unseren Eltern, wie hatten die Sex? Bis Mitte/ Ende der 80 Jahre waren Haare doch ganz normal, mit dem Privatfernsehen und dem Internet kam auch die Zensur von außen, wenn man dazugehören will, dann ist Frau-Mann rasiert. So ein Quark!!! Heute meinen 13 Jährige Mädchen sie müssten ihren ersten "Flaum" schon rasieren, da sagt keiner was es für folgen haben kann,- mehr Infektionen, Entzündungen durch eingewachsene Haare. Haare haben ja einen Grund, ein natürlicher Schutz. Wir machen FKK und sind oft in der Sauna und müssen so oft schmunzeln, wie albern es aussieht, gerade bei Männern, die Beine behaart, wie es normal ist bei einem Mann, der Bauch behaart und dann ein weißer Fleck,- man könnte sich auch ein Schild aufkleben "HIER BITTE LECKEN UND SAUGEN" .
Wir sagen immer, Leute seit Ihr selbst und lasst es euch nicht diktieren wie der Ideale Körper zu sein hat. *baerenaufbind*
*******two Mann
9 Beiträge
Gruppendruck
Ganz interessant wenn man bei wikipedia unter "Schamhaarentfernung" nachschlägt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bin ich mit meiner Vorliebe für teilrasierte Intimbereiche momentan ein "Auslaufmodell" ?

hmmm Kann ich mir kaum vorstellen und ist bestimmt auch Ansichtssache. Und das ist auch gut so. Ich bevorzuge seit zig Jahren den Hollywoodcut egal was mir die Medien oder sonst wer vorgaukelt.!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hollywoodcut

Und was genau ist das?
Ich stehe da gerade auf dem Schlauch. *zwinker*
Rasiert oder nicht
Das ist wohl geschmacksache aber der Trend ist in den letzten Jahren zum blank rasierten übergegangen und wir haben es dann auch vor ca 8 Jahren mal probiert und begeistert dabei geblieben
******_ag Frau
36 Beiträge
Ich mags blank. Ist am einfachsten einmal in der Woche drüber zu fahren. Mein Partner kämpf aber mit den Stoppeln und mag's haariger. *ko*

*******_61:
Wir lassen uns zu oft fremd bestimmen
Stimmt. Ihm zuliebe lass ich den Busch wieder etwas stehen. Mal schauen, ob ich mit dem Stutzen klar komme. Mir zuliebe lässt er sich dafür seinen Busch von mir stutzen. *lach*
Stoppeln
mögen es beide nicht wenn es zulange nicht nach rasiert werden mein obwohl Ich auch öfter aus Faulheit ein paar Tage nicht rasiere aber mein Männe es bei sich täglich rasiert und immer Stoppelfrei ist aber wenn beide Partner unterschiedliche Einstellungen haben dazu ist es dann wirklich nicht einfach einen Mittelweg einzuschlagen
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Wir lieben es eher kahl.
Hallo du / ihr.
Wir haben es da unten eher frei von jeglichen Haaren, finden es so einfach reinlicher und sauber.
Na klar gibt es auch schöne Sachen die man da unten machen kann mit ein bisschen Haar, das überlassen wir aber gerne anderen.
*********2012 Paar
1.465 Beiträge
Das leidige Thema ...
... Intimrasur/Intimbehaarung sorgt immer wieder für mehr oder minder heftige Reaktionen.
Wer Lust hat auf ein bisschen Statistik und auf etwas mehr zu diesem Thema (wie WIR das sehen), in Homepage "Haarlos - to be or not to be" von Papillon_2012 beschäftigen wir uns mit dieser Haarlosmanie.

Die behaarten Schmetterlinge.
Im Grunde bleibt es jedem selbst überlassen wie er sich frisiert, solange man sich damit wohl fühlt. Was Nutz es beim Betreiben der körperlichen Unzucht, wenn kahl rasiert ist sich aber dabei unwohl fühlt. Ich persönlich tendiere dazu das Frau sich nicht komplett rasiert. Einen Landestreifen oder einfach englischer Rasen Stil, zwar behaart aber sauber getrimmt und solange es zwischen den Beinen glatt ist, ist doch alles ok. Beim Mann sollte der Glockensack definitiv getrimmt sein. Ansonsten wie bei der Frau, wie man sich wohl fühlt. Ich hab totalen Kahlschlag, ist einfach angenehmer. Und der Vorteil beim Mann wenn er total rasiert ist- er wirkt größer 🙈😂.

Und übrigens zum Thema überleben der Schambehaarung, das Ding im alten Ägypten an. Hier mussten sich die Frauen rasieren damit die Männer, in ihrer verschobenen Vorstellung das Gefühl hatten sie treiben es nicht mit einer "fertigen" Frau...
Ist schon seltsam ...
... "unten" soll bzw. muß alles weg, und oben sprießen die Bärte.

"Unten" stören die Haare beim Oral-Sex, aber oben haben die Frauen anscheinend kein Problem mit den Haaren beim Küssen.

Aber irgendeinen Grund wird die Evolution schon haben, dass sich im Schambereich - anders als im Gesicht - noch bei beiden Geschlechtern ein Rest vom Fell erhalten hat.
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Mein Mann mag beides, deshalb gibt es Phasen da lasse ich einen gepflegten Bär stehen und dann wieder alles glatt, je nach Laune. Ich lecke allerdings bei einer Frau lieber eine glatt rasierte Muschi.
Jeder,...
... so wie er mag.
Ich bevorzuge aus optischen und Geruchsgründen (duftet meiner Meinung nach einfach erregender), die weibliche und männliche, intime "Total-Rasur"...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Leute seit ihr selbst

...dafür benötigt man eine sehhhr kräftige Wirbelsäule...bzw ein Rückgrat *g*
****fee Frau
72 Beiträge
...am liebsten alle 4 - 6 - 8 Wochen zum waxing oder sugaring gehen
und dazwischen die weichen nachwachsenden Haare geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.