Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
395 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?103
Männer Beine rasieren Was mögt hier lieber Natürliche behaarte Beine…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Was mögt ihr?

Ich mag ...

Umfrage beendet
******015 Mann
1.530 Beiträge
Sina
Ich den das anders. Ich mag zwar auch rasierte muschi lieber, aber eine behaarte nicht geiler und intensiver!
Der geile Geruch verfängt sich indem Haaren!
******015:
Ich den das anders. .... aber eine behaarte nicht geiler und intensiver!

??? *schock*

verfängt sich indem Haaren!

*oh2*
Soll wahrscheinlich "riecht" heißen und nicht "nicht".
ich bin
begeistert, ein super Thema, und so viele Meinungen....
Klasse *freu2*
********1881 Mann
5 Beiträge
Behaarte Frau
Ich hätte eine Frage. Ist hier eine Frau bis 30 Jahre alt, die behaarte ist?
****me6 Mann
158 Beiträge
Ich wette du kannst hier jede Menge glatt rasierte Muschis finden. Mit total behaarten wirst Du dir auf dieser Seite schwer tun.
Glücklicherweise, meine ich!
******015 Mann
1.530 Beiträge
Ja klar
Es soll r i e c h t. Heißen!

Ich mag ja auch lieber rasierte muschi, hab aber auch viel Erfahrung mit haarigen! Hat eben alles vor und Nachteile!
Ganz rasiert
Entweder ganz oder gar nicht...
Ich mag es komplett rasiert.
Alles was ich Richtung Dreieck oder brazilian stripe geht, wirkt auf mich oft deplatziert und nicht hübsch. Was sollen da die paar Haare?
Das kann man dann auch komplett rasieren.

Im Prinzip gilt immer: jeder wie er mag.
Für mich kommt es nicht in Frage.
Ich gehöre wohl zu einer Minderheit, ich mag lieber einen frisierten Flokati *g*
Keine lästigen eingewachsenen Haare, keine gereizte Haut und das wichtigste: Ich fühle mich wohl damit.
Bei Männern ist es mir auch ziemlich Lachs. Hauptsache gepflegt.
****on Mann
16.236 Beiträge
Mir ist das völlig banane mit den Haaren bei Frauen (kann man nirgendwo ankreuzen). Selbst rasiere ich mich aber seit dem 14. Lebensjahr.
glatt
Ich mag am liebsten rasierte Muschis,weil dann alles sauber und schön glatt ist.
**Be Paar
441 Beiträge
Kahlschlag
Wir mögen es lieber wenn sich da keine Haare finden lassen.
Er würde am liebsten sich die Haare komplett entfernen udn zwar überall unterhalb des Kopfes.
Das regelmäßige Rasieren/ Epilieren ist doch recht zeitaufwenidg und nervig.
ich hab letztens gelesen, dass diese lolitamode ( blank wie kleine mädchen ) wieder aus der mode gerät. soll angeblich mit den hipsterbärten zusammenhängen. *lol*

ich rasier mich nach lust und laune. ein schöner busch braucht seine zeit. abholzen dauert dagegen nur 10 minuten. *zwinker*

bei männern mag ich es grundsätzlich eher natürlich. sackrasur verzeih ich...brustrasur nicht. *smile*
Brusthaar wird bei mir gestutzt auf 7mm. Kürzer siehts scheiße aus, und länger auch. *ggg*
****on1 Mann
293 Beiträge
Da ich weder Haare auf noch zwischen den Zähnen mag, bevorzuge ich es glatt und smooth. Dauerepiliert wäre mal ein schönes Ziel.
@jambon1
du epilierst dir die zähne ? *schock*
Mal umgekehr fragen Schwanz komplett rasiert auch eier oder nicht ? *zwinker*
ja Muschi rasiert =)
alles glatt
Ich bin komplett rasiert. *top*
*****e89 Mann
1 Beitrag
Ich persönlich finde glatt- und teilrasiert am schönsten, bei mir selbst ist mir die Komplettrasur am liebsten...
Sorry - jetzt aber mal im Ernst...
Penis rasieren?
Also bis dato wäre mir ( und ich hatte auch schon Sex als Kahlschlag eher seltsam als Normal war ) noch kein befellter Penis begegnet?

Ist das jetzt einfach eine merkwürdige Art, Genitalrasur zu beschreiben, oder meint ihr das genauso, wie es sich liest?
Dann hatte ich ja echt Glück!
****me6 Mann
158 Beiträge
Ja Selene, Du wirst es nicht glauben: da wachsen tatsächlich Haare am Penis...
Kann ich Dir gerne mal zeigen.
Danke, geht schon...
Es gibt Dinge, die muss ich nicht sehen.
Ehrlich.
****me6 Mann
158 Beiträge
Kannst es ruhig auch so glauben...
****on1 Mann
293 Beiträge
@LanaRide
Nein, die Zähne epileire ich mit Sicherheit nicht. Aber Mann kann beim Lecken der Partnerin schon mal das ein oder andere Schamhaar sich auf der zunge zergehen lassen oder es eben zwischen den Zähnen spüren. Und es mag Frau beim Mann ähnlich ergehen.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Blank..
..& am liebsten mit einer Lichtherapie gemacht: da kommt keine Rasur ran, was die Glätte & Sanftheit angeht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.