Ich bin selbst kein Piercer, ich kann dir nur sagen wie es bei mir war und was mir gesagt wurde. Also keine garantie auf medizinische Vollständigkeit und Richtigkeit
Die weibliche Brustwarze hat so viele Milchdrüsen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man mit einem Stich alle triftt, also quasi unmöglich.
Ausserdem kannst du dir ja wie ich eine piercen lassen und eine wie die Natur sie geschaffen hat lassen
fg
Das Stechen tat bei mir wirklich GAR nicht weh, aber so eine halbe Stunde danach fing es richtig böse an und den Rest des Tages lag ich mit Eis auf der Brust auf der Couch. Das war es dann aber auch, zwei Wochen tat es noch bei Berührung weh und dann war es oberflächlich gut abgeheilt.
Wirklich entzündet hat es sich bei mir noch nie, es war nur ab und an mal gereizt wenn ich mal hängen geblieben bin. In der Anfangszeit ist zur Verhinderung einer handfesten Entzündung eben Pflege und Konsequenz nötig. Zb hat meine Piercerin mir den Tip gegeben ein Baumwollstück aus einem TShirt drüber zu legen, da Kunstfaser oft Entzündungen hervorrufen kann. Das war zB sehr gut. Ansonsten hab ich Tyrosur und Octenisept verwendet, das war alles.
Wenn es sich wirklich entzündet muss man eben aufpassen, dass es keine Infektion der Milchdrüsen (war das jetzt medizinisch korrekt?) gibt, sprich die Brust sich ganz nach innen entzündet. Also nur quasi die Oberfläche, die Haut. Sollte der andere Fal eintreten entweder rausnehmen oder einen Arzt aufsuchen.
Informiere dich eben und mach dich schlau über das Studio, schau dass es tief genug gestochen wird und nicht rauswächst. Aber es ist wirklich weniger schlimm als man sich es vorstellt.
VLG und viel Spaß,
Sie von pS