A new star is born...
@ fototeamIch habe den Artikel in der Cosmopolitan auch gelesen und mich daraufhin hier angemeldet. Demnach bin ich also noch nicht so lange dabei.
Meine Erfahrungen hier über die E-Mails und auch die realen Treffen ist schon, dass man nicht so naiv sein und hoffen sollte, hier den Mann fürs Leben zu finden.
Diese angeblich neue Form der Zweisamkeit (Casual Sex) ist anscheinend ein neuer Stern am Firmament des Miteinanders, der öffentlich praktiziert wird. Vor allem Frauen im Alter von Mitte zwanzig scheinen diese neue Art der Beziehung für sich entdeckt zu haben und leben diese aus. Grundsätzlich würde ich mich auch dazu zählen und genieße es auch in vollen Zügen. Aber man darf nicht vergessen, dass die emotionale Komponente eventuell auf der Strecke bleiben kann und man abstumpft. Ein Date ist nichts Besonderes mehr, sondern Alltag. Außerdem sehe ich bei dieser Beziehungsform immer die Gefahr, dass einer von beiden vielleicht mehr erwartet, als der andere zu geben bereit ist.
Daher würde ich immer die Devise beachten: Locker bleiben und genießen, aber den Genuss nicht durch Gefühlskälte oder "Professionalität" ergänzen.
In diesem Sinne lieben Gruß an alle!
Sunshine