Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6286 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II

Was trägt Mann N achts im Bett am liebsten ?

Dauerhafte Umfrage
Immer in Pyjama, da der Stoff nicht nur wärmt, sondern auch den Schweiß aufnimmt der sonst aufs Lacken zieht.
Außerdem ist so der Rücken immer schön warm.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bei mir in T-Shirt und Slip.....bei ihm zu hause, wenn er alleine ist kann er ruhig Pyjama tragen. Was ich nicht sehe stört mich nicht!!!!
****ne Mann
1.828 Beiträge
stimmt
stimmt serena,

aber auch ein t-shirt und ein slip kann ganz knackig aussehen
es muss ja nicht immer mammas schuljungeslip sein *zwinker*
lg tskane
*******enxx Paar
812 Beiträge
im Adams-kostüm.......*zwinker*
****og Mann
484 Beiträge
bed wear
...nur Egoiste von chanel ansonsten nude
Der Strolch schläft am liebsten nackig.
also ich (reway) schlafe schon seit meiner jugend sommer/ winter immer nackt .

nur wenn ich dann mal im KH war hab ich doch ne shorts an, wegen den krankenschwestern.
hatte es mal das ich im KH ohne schlief und dann morgens beim wecken bekam ich ärger weil ich nix an hatte.
ich bekam nen anschiss bei der visite.

>>>>>>>frage : Wie seht ihr das im sommer ?
>>>>>>>>>>>> ich geh am liebsten Nack baden.

lg
reway
*kuss2*
Ich auch, nasse Badeklamotten sind mist
sollte aber das nack baden nicht gestattet sein .
zieh ich dann doch meine bade hose nach dem baden aus und lege mich dann doch wieder naggisch sfg wieder in die sonne.

es sollte dann doch was abseits von familien mit kindern sein.

auswechmöglichkeiten sind ja auch meist gegeben.

lg
reway
Daheim meist mit shirt und Boxershort bei ihr auch mal mit weniger ^^
********n_sn Paar
1 Beitrag
Nackt!!!
was sonst...
Am liebsten....
.....nackt, meist jedoch aber ne Trainingshose an. Ist nun mal am praktischsten *ggg*
huhu leute!!
hier ist mulle die freundin von reway.

ich dazu nur : "Wehe schatz trägt nachts was, das zieh ich ihm dann wieder aus.....*lach*
*******iver Paar
136 Beiträge
Kommt drauf an
Im Winter eher Pyjama (wir heizen das Schlafzimmer nicht)
Im Sommer nach Lust und Laune

Blöd ist´s halt nur, wenn unsere Kinder (3+4 Jahre) uns morgens besuchen und Mann mit der Morgenlatte aufgedeckt wird - man kommt sich schon etwas "entdeckt" vor...
****ne Mann
1.828 Beiträge
tja
@*******iver nun ja es liegt an dir dafür zu sorgen das sie / er nicht mehr steht, wenn die kinder kommen *zwinker*
lg tskane
*******iver Paar
136 Beiträge
Es sind Kinder...
Die kommen nicht immer zur gleichen Uhrzeit, man wird aus dem Schlaf gerissen, ein jammerndes Kind, welches schlecht geträumt hat steht um 5:00 Uhr vor deinem Bett und will den Rest der Nacht nicht allein sein...

Da ist ein Pyjama irgendwie ganz sinnvoll...
nichts
es sei denn es ist mal etwas kälter aber dann auch nur nen t-schirt ...
Die Zeiten haben wir hinter uns woh die Kinder klein waren, jetzt können wir uns alles nachholen was wir versäumt haben !!!!! *smile* *knutsch2*
*******iver Paar
136 Beiträge
So schlimm ist das auch nicht...
Es gibt genügend Möglichkeiten, sich auch mit dem normalen Familienalltag zu vergnügen.
Man muss eben den Zeitpunkt richtig wählen und spontane Möglichkeiten ausnutzen.

Die haben wir Gottseidank noch genügend...
Nackt
natürlich trage ich ngenau wie meine Freundin nichts im Bett! ist doch auch praktisch oder wollt ihr euch nach dem Sex wieder anziehen?

Lg as
Am liebsten nichts.
Nachdem wir allerdings kleine Kinder haben, die nachts ins Bett gekrabbelt kommen habe ich (zur Zeit) einen Pyjama (kurz) an.
****ne Mann
1.828 Beiträge
nix?
also ich finde auch ein Pyjama bei mir oder aber auch bei ihr, kann im Bett ganz reizvoll sein *zwinker*
lg tskane
nix, im Winter vielleicht mal ein T-Shirt.
Am liebsten ganz nackt. Mir ist es sowieso meistens zu warm. An manchen Tagen habe ich aber das Bedürfnis nach einer zweiten Haut, die sich an mich schmiegt, und dann trage ich gerne hochwertige enge Unterwäsche (Shorts/String und Shirt/Top) aus diesen modernen geschmeidigen Kunstfasern. *crazy*
******866 Mann
449 Beiträge
nackisch
fühle ich mich am wohlsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.