Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6265 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II

Was trägt Mann N achts im Bett am liebsten ?

Dauerhafte Umfrage
Am liebsten trage ich Nachts...
...Pants von Manstore mit Push-up Wirkung. Diese Pants haben ein Funktionsloch wo durch Penis und Hodensack in ein dunnen abgenähten Stoffbeutel hinein geschoben werden. Alles ist dann eng anlieged und ein geiles Tragegefühl.
Hinzu kommt noch vorne ist eine senkrechte Naht eingenäht die von innen ein wenig rau ist, wenn dann der Penis mit zurück gezogener Vorhaut an der eingenähter Naht liegt, dann wird das Vorhautbänchen und die Eichel stimmuliert, die Errecktion ist dann Vorprogramiert.
*grins*
******lax Paar
7 Beiträge
Immer Nackt
Sogar im Elbsandsteingebirge im Dezember bei -10 Grad im Zelt und im Schalfsack.
Wir schlafen beide immer nackt! Egal ob Sommer oder Winter... naggisch ist es einfach geiler! *zwinker*
******n81 Mann
12 Beiträge
kurz und bündig: nackt
...Pants von Manstore mit Push-up Wirkung. Diese Pants haben ein Funktionsloch wo durch Penis und Hodensack in ein dunnen abgenähten Stoffbeutel hinein geschoben werden. Alles ist dann eng anlieged und ein geiles Tragegefühl.
Hinzu kommt noch vorne ist eine senkrechte Naht eingenäht die von innen ein wenig rau ist, wenn dann der Penis mit zurück gezogener Vorhaut an der eingenähter Naht liegt, dann wird das Vorhautbänchen und die Eichel stimmuliert, die Errecktion ist dann Vorprogramiert.

wat is los????

wenn das mario barth hören würde, der würde ganz schnell auf mann deutsch- deutsch mann umschwenken
*****ith Mann
1.619 Beiträge
smile
Meinereiner schläft 356 Tage im Jahr naggisch *gg* und Frau Rubi freut es *gg*

Die einzige Ausnahme das ich mir mal ne kurze Pyjamahose antue ist wenn wir Gäste haben oder wo anders zu Gast sind.

Gruß aus TLS
Mr. Rubi
ganz wenig!
Genau genommen Nix *zwinker*
Sommer wie Winter
am liebsten "NACKT" *top*
nackt schlafen
was sonst, im winter maximal ein t-shirt
*****ris Mann
10 Beiträge
hier wird t-shirt und unterhose zum schlafen getragen
********boy1 Mann
811 Beiträge
Die allermeiste
Zeit komplett nackt und wenn es dann doch einmal wirklich sehr kalt sein sollte, dann in einer Short.
Nackt
Am liebsten nackt es sei denn ich habe andere leute zubesuch außer meiner freundin
nichts
ist mir am liebsten...
hab schon mal pyjama versucht, shorty....aber ich brauch nachts meine freiheit und verhüll mich nur mit der bettdecke...
lg
willi
gar nix

wenns kalt wird kan man sich aneinander kuscheln
natürlich nichts
am allerliebsten nackt *zwinker*
nüschts!!!!!
*******ann Mann
4 Beiträge
nichts
Am liebsten schlafe ich nachts ganz nackt, das schon seit vielen Jahren.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nur shirt....
wegen den lieben bandscheiben, da immer das fenster offen ist!
Nichts
Nichts, das ist am angenehmsten und das schon viele Jahre.

LG BlueVelvet (er)
Also ...
... die Männer, mit denen ich ins Bett gehe, sind dann alle nackelig. *g*
Ganz einfach
nix *gg*
**********epper Paar
159 Beiträge
Nackt
weil so am schönsten ist.
*********af_be Frau
28 Beiträge
Hose, Shirt, Bh, Unterwäsche
Scheeerz... am liebsten natürlich auch nix *floet*
**********ar001 Paar
228 Beiträge
wir
haben im bett beide nix an weil es angenehmer ist

und ich meine frau mit meiner latte wecken kann wach gevögelt zu werden iss immer wieder geil ...
******sys Mann
90 Beiträge
meistens trage ich eine boxershort, aber nackt ist auch sehr angenehm. man fühlt sich dann so schön "frei" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.