Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2811 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Krummer Penis230
In einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

partnerin zeigt ihre scham mögl. vielen

*********r_nw Mann
47 Beiträge
mal ganz im ernst...
... ohne dass ich da eine spassbremse sein möchte..

aber schon mal überlegt, was der werte herr so alles auf seinen fingern haben könnte und somit in deine partnerin einführt?

also ich wäre mit solchen aktionen sehr vorsichtig.
ich
finds geil wenn meine Freundin sich auf reizend anzieht und sich von Freunden und bekannten klappser auf den Arsch gefallen lässt.
total pervers
wäre es, wenn sie das draussen auf der STrasse machen tät...aber im Swinger???? Wozu geht sie sonst dahin???? KJ
total normal ...
kenne viele frauen die sich gerne zeigen und berühren lassen
( berühren heisst nicht gleich ficken ! )

selber zeigen oder ( um sich eine kleine brücke über die erziehung zu bauen ) vorführen lassen steckt, meiner meinung nach, grundsätzlich in jeder frau mehr oder weniger drin.

für eine ist es das allergrösste sich in meinem studio auf
" unanständigste " fotografieren zu lassen und zuhause die wände damit zu schmücken ... die nächsten bekannten kommen ja bestimmt und die reaktionen ( und auch wieder nur die ! ) sind dann der himmel auf erden :- )

schön wenn man die leute so einfach, so glücklich machen kann *smile *
********r_bw Mann
92 Beiträge
...es gibt nicht´s gutes, außer man(n) tut es...
*******aro Paar
755 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also öffentlich, iss nicht bei mir......
In der Sauna, Therme und Co iss ok, aber das wars auch schon..
Anfassen darf mich nur mein Mann.
Schauen dürfen da doch einige mehr.
ist doch voll................................
in ordnung,wenn es Ihr gefällt und Du keine Probleme damit hast.
Es gibt viele Arten von Befriedigung,jeder so wie er es mag.

Lg Heinz
zeigen ist schön
Ich mag es wenn Sie sich zeigt. Mini, nichts drunter. dann mal " nicht damenhaft" bücken". Mal einen schönen Einblick!?
Das besondere an unserer Beziehung ist, das ich es Ihr Befehlen kann, und sie muß es machen.
Aber, sie ist extrem Zeigefreudig. Und so macht es uns beiden Spaß.
Was wir nur schade finden, es gibt viele Paare, die zeigen und zuschauen im Profil stehen haben. Auch in unserer Region Hannover, Minden.
Aber seltsammer weise bekommt man auf ein Anschreiben keine Antwort.
Nun, so ist die Traumwelt eben.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
gestern im zug
saßen, keine anhnung, wie viele nymphomaninnen, alle trugen mini und zeigten sich blank...

alle ließen sich dann auch bereitwillig von jedermann fingern, also wo ist das problem, oder war das alles doch nur phantasie...
wenn alles
was man Träumt, wirklichkeit wird. Soll es sein, oder ist der Spruch
Gedanken sind frei, nicht schöner??
Was ist erotischer? Ein nackter Körper, oder wo man etwas ahnt, aber nicht genau sieht.
**********Falba Paar
456 Beiträge
stimme die_o_und_er zu, ....
erotik ist dann erotisch, wenn ein gewisser Raum für Phantasie bleibt.

Wenn alles von Anfang an "offen" gelegt wird, ist es mit der Erotik meiner Meinung nach schnell um. So auch mit dem Zeigen, ein erotisch Outfit spricht oft mehr an als der totale "einblick".

Und wo bleibt dann die Steigerung (Happyend oder auch Highlight) wenn schon alles bekannt ist.

Gruss Asterix.
Zeigen ...
kann so schön sein! Aber Frau sollte vielleicht wirklich nicht alles auf einmal vorführen. Gerade bei solchen SIEH HER UND FASS MICH AN! aktionen kann schon mal der Eindruck entstehen dass die Dame gar keine Dame sondern BILLIG zu haben ist. Manchmal ist weniger entschieden mehr.
LG TALI *blume*
********9_by Mann
840 Beiträge
die Scham möglichst vielen zeigen -
kann doch sehr reizvoll sein, Lady-like lange Beine im super kurzen Rock
übereinander geschlagen schon vermuten lassend, dass da kein
Höschen getragen wird, sie dann lächelnd öffnen und zeigen, dass
die glatt rasierte Pussy schon leicht erregt feucht glänzend geöffnet
ist, im Caffee, Restaurant, Zug oder Flugzeug, in der BAR oder DISCO,
bereits gezeigtes Interesse ihres Gegenüber flirtend befriedigend und
wenn dadurch selbst erregt spontan Lust auf mehr entsteht, die Scham
auch noch provozierend und zum gemeinsamen Sex auffordernd, weit
auseinander zu ziehen....
roger6969
****e_2 Paar
3.210 Beiträge
wir
denken es ist ok... beim swingen geht es ja nicht nur ums zusehen...ist ja kein film
******lgi Paar
19.766 Beiträge
zeigefreudig
Helgi genießt es zu zeigen und Alf genießt die männlichen Reaktionen darauf --- also bei uns ein: ja geil
*******aro Paar
755 Beiträge
genau so
kann man es beschreiben! ein genuß für beide und für die, die es sehen sowieso
*******rt10 Mann
64 Beiträge
viele mögen es nicht
gut ist es auch nicht wenn man gesundheit bedenkt.danach ist duschen angesagt.im rausch der lust kann aber vieles pasieren.verständnis muss man haben.
@ raimondo
partnerin zeigt ihre scham mögl. vielen

auch ich bringe meinen charme vor mögl. vielen zur geltung...
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich liebe...
... es sehr, wenn meine Partnerin sich so offenherzig zeigt. MIch erregt es sehr, wenn ich die Blicke der anderen und meine Partnerin diese immer weiter provoziert.
Direkt von Fremden muss zwar nicht sein, aber zu sehen, wie Fremde Hände sie "zufällig" intim berühren, wenn es in einer Menschenmenge eng wird, erregt mich sehr.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Zeigen...ahnen lassen im Röckchen und Co ja Ok.
Aber DON´T touch her.
....meine freundin.....
.....zeigt bzw präsentiert sich auch sehr sehr gern....sie hat früher öfter mal den ein oder anderen mann in der disco auf partys oder clubs angemacht und sich auch öfter mal ins hösschen oder unter den rock fassen lassen....und das ganze diente eigentlich nur um aufmerksamkeit auf sich und ihre vorlieben zu ziehen....
habe bereits gelesen,das auch andere frauen hier die selben neigungen haben.....find ich toll :-))
die freundin eines freundes
hatte damals immer das grosse bedürfniss (zu unserer freude) ihre scham möglichst vielen zu zeigen.obs nun der busen ,der po...oder wenn wir mal zusammen in der sauna waren die gespreizten beine waren....sie machte das immer gern und ihr freund hatte auch kein problem damit.
meine damalige freundin hat ab und an mal ihren busen "präsentiert"....das reichte mir auch....mehr "musste" und "wollte" ich auch nicht.
Dass MANN oder FRAU ihre / seine Scham ganz vielen zeigt und auch anbietet zum antatschen und mehr, das ist doch der Sinn des SwingerClubs.
Daher halte ich das Verhalten von der Frau des TE für normal und nicht anstößig.

Weiter so.
Naja finde ich jetzt nicht so schlimm wenn sie nur ganzen vielen Männern ihre Muschi zeigen will. Was ich schlimmer finden würde wäre es wenn sie mit allen Männern ungeschützt Sex haben möchte.
Das sollte jetzt nur ein Vergleich sein.
Und so lange es bei meiner Frau beim zeigen und Fingern bleibt hätte ich da nix dagegen.

LG
Er von Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.