Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2811 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Krummer Penis230
In einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

partnerin zeigt ihre scham mögl. vielen

*******bub Mann
920 Beiträge
fingern und schauen
hallo ihr frvolen frauen,
das herzeigen und anfassen lassen der scham geilt mich unheimlich auf, darum machen es ne menge frauen auch so gerne und die anderen trauen sich nur nicht.
die einen frauen tun es um bewundert zu werden, die anderen um ihren mann zu provozieren weil in das rasend macht, andere genissen es vielemänner geil zu machen oder ihre geschicklichkeit und erfahrung zu testen,oder es is eine mischung aus alem zusammen.
egal ich lasse gerne zeigen und fingere auch gerne geniese es sehr,
und nach dem genuß fingerwaschen nicht vergessen,denn nach dem fingern is vor dem.........?
euer boeser-bub
Der Beitrag meines Vorredners gibt mir unmissverständlich zu verstehen, dass ich diesen Thread aus der Liste, der zu beobachtenden Themen rausstreichen muss......
Schon erstaunlich wie gut sich der böse Bub doch darauf versteht, was Frauen wollen.

Ich bin unendlich dankbar über diese Hilfestellungen, habe ich als Frau doch bislang gar nicht gewusst, warum ich nackt und rasiert unter dem Rock rum laufe.

@ pierre
Stimmt, den Thread kann man aus der Beobachtungsliste streichen.

Lady Business
meine
zeigt wie selbstverständlich alles und hat sich schon streicheln lassen, wenn sie alleine waren. Zum Poppen zwischen ihm und meiner wäre es fast gekommen, wenn nicht gerade draußen jemand gelaufen wäre. Ich habe nichts dagegen, solange niemand etwas merkt.
*******Paco Paar
2.355 Beiträge
zeigen? Ja!
Anfassen? Nogo!

Ich bin rasiert und habe ein paar neckische Intimpiercings *gg*
Warum sollte ich die verstecken? Mein Mann findet es auch toll, wenn ich mich zeige und mich macht es heiss.... *ja*

liebe Grüsse: die Carifrau
*******igen Paar
73 Beiträge
Schauen ja; anfassen nein
Wir hatten jetzt gerade am Sonntag am FKK so ein Erlebnis.
Ein älterer Herr und seine Frau gafften schon die ganze Zeit in unseren Windschutz. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch meine Bikinihose an. Bis mein Mann auf die blöde Idee kam, ich sollte doch mal ganz langsam meine Hose ausziehen und dem Opa, einen Einblick gewären. Mir war das aber peinlich und wir haben das dann anders gemacht. Ich wurde dann schön am ganzen Körper mit Sonnenmilch eingecremt und dabei fiel dann auch das letzte Kleidungsstück und der Opa bekam bestimmt Herzrythmusstörungen.
Dies nur mal so- aber meine Meinung zu diesem Thema : Reizen ja , aber anfassen von Fremden "Nein".
Mich zeigen
gehört zu meinen Lieblingsfreuden. Ich trage gerne offenherzige Tops oder durchsichtige Blusen ohne BH. Meine Brüste zeichnen sich schön prall drunter ab und von dem Kontakt mit dem Stoff und den Blicken auf mir stehen meine Nippel unübersehbar raus. Meine rasierte Scham hat beim Bücken oder im Zugabteil schon so manchen Mann angegeilt. Vom gierigen Blick bis zu seinem Finger von hinten in mir drin habe ich gerne. Vor seinen erstaunten Augen ihn mir selbst reinzustecken untern Mini war ein Höhepunkt für mich bisher. Hat mich sehr angemacht. Scham zeigen, Beine öffnen, feuchte Lippen glänzen lassen im Tageslicht - dafür ist der Sommer bei mir auch da.
@onesima
und warum zeigst du es hier nicht?
Ist doch die ideale Plattform für dich, oder nicht?

*maler* Dat Erdnuckel
*gruebel*

heisst eine Scham, die man allen zeigt, eigentlich noch Scham? Oder müsste die dann nicht umbenannt werden...? In...äh....Zeig?

Fragen über Fragen. *ja*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Nein Yaelle, die heißen dann Schamlos*lol*

das herzeigen und anfassen lassen der scham geilt mich unheimlich auf, darum machen es ne menge frauen auch so gerne und die anderen trauen sich nur nicht.

Der Satz ist einfach nur.... *haumichwech*
nein
ein sonderfall ist das nicht. es ist jedem das seine was man mag und was nicht, wenn es dem partner stört dann sollte man eine lösung finden.

lg kid
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
In der Sauna...
macht es einer Frau sicherlich Spass, wenn sie ein paar Schwaenze zum Stehen bringen kann. Ist doch auch eine Bestaetigung ihrer Atraktivitaet!
*****ann Mann
504 Beiträge
@hislordship
In einer öffentlichen Sauna sind die meisten nur am Saunieren interessiert und an nichts anderem. Voyeure und Personen, die dort den erotischen Kick suchen, sind nicht erwünscht und bekommen ganz schnell Hausverbot.

Anders ist es im Swingerclub. Dafür ist er da und darum geht man hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.