Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
an den Brüsten aufhängen118
Gibt es hier frauen, die wie wir erfahrungen mit brustbondage und…
zum Thema
Brustbondage54
Habe in einem Video sehr erregende Bilder einer Brustbondage gesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage und Tithanging

Brustbondage und Tithanging
Ich möchte meine Sub an den Titten, mittels Flaschenzug, aufhängen. Kann mir jemand Tipps zum Anlegen eines Brustbondage geben, dass dann auch hält? Super wäre eine bebilderte Anleitung.

Ich freue mich auf Eure Tipps und bedanke mich schon mal ím Voraus!!

Herr_von_Eden46
******sky Paar
2.532 Beiträge
Auf YouTube!
Da gibt es genügen Anleitungen für Neulinge im Bondage, die ohne Fachliche Anleitung und Kontrolle Ihr RopeBunny verstümmeln möchten.

Ich frage jetzt einfach mal. Würdest Du dich von jemand Fesseln lassen, der sich das nach einer Bebilderten Anleitung selber bei gebracht hat und dich dann an einer 4 Meter hohen Buche hochzieht?

Da Fahre ich doch lieber mit meinem 12 Jährigen Neffen am Steuer Auto! Das ist auf jeden Fall sicherer.

Nix für ungut, aber Bondage erfordert schon einiges an Sicherheitsbewusstsein und Verantwortung. Bitte besuche dazu einen Workshop mit gutem Lehrmeister.

@******ein: Bei einem Unfall im Bondagebereich ermittelt der Staatsanwalt wegen Körperverletzung oder Fahrlässig Tötung. Dazu kommen Zahlungen für Heilbehandlung und Rente. Es macht sicher Spaß und Kickt, aber die Sicherheit muss zuerst kommen!
Hallo purplesky,

es kam bei dir vielleicht falsch rüber. Ich habe diese Idee und möchte mich natürlich vorher sachkundig machen und mich intensiv mit dem Thema beschäftigen. Natürlich fessel ich nicht einfach drauf los und riskiere schlimme Verletzungen. Das versteht sich von selbst.

Du sprachst von einem Kurs. Wer bietet denn Bondagekurse an? Vielleicht hast du ja einen Kontakt, den du mir zukommen lassen kannst.
Ich hab' sowas selber noch nie probiert, würde aber zusätzlich zu den absolut berechtigten Einwänden gefühlsmäßig noch folgendes sagen:

Für eine sehr(!) leichte Subbie ist das Hängen alleine an den Brüsten für sehr kurze Zeit wahrscheinlich möglich, ohne schwere Verletzungen zu verursachen. Wenn man aber schon einen Flaschenzug zum Hochziehen braucht... kopfschüttel Mir wäre es das Risiko ganz sicher auch nicht wert.

"Er"
******sky Paar
2.532 Beiträge
Hilfestellung
Melde Dich einfach mal in dieser Gruppe an und poste Dein Anliegen nach einem Kurs in deiner Gegend.

Bondage
****ma Frau
5.363 Beiträge
Du fesselst anscheinend schon geraume Zeit – und hast noch nie etwas von Workshops gehört? Also nehm ich an, du hast dein Wissen nur aus Büchern, Videos ect.?? Und dann willst du dich ernsthaft an sowas ran wagen ? Ja – das kann man machen, aber das sollten nur Vollprofis machen, wenn überhaupt. Du bist davon aber wohl meilenweit entfernt. Hat für mich zumindest so den Anschein. Sollte ich mich irren, dann entschuldige ich mich dafür.
Du wohnst in Berlin, dort gibt es etliche Möglichkeiten.
@ purplesky
ich bin tatsächlich meilenweit davon entfernt, ein "Profifessler" zu sein. Ich habe bisher nur Bücher darüber gelesen und finde das Thema sehr anregend. Ich bin aber verantwortungsvoll genug, um nicht etwas zu machen, wovon ich nichts verstehe. Ich habe auf dem Gebiet des Bondage überhaupt keine Erfahrung, möchte sie mi9r aber aneignen. Bis jetzt habe ich ein-zwei Mal die Brüste meiner Sub abgebunden, nicht sehr fest und nicht sehr lange und wir fanden es beide sehr erregend. So wurde mein Interesse geweckt.
Das mit dem Tithanging habe ich in ei´nem Video gesehen und fand es gut. Aber ich habe diesen Gedanken bereits nach deiner ersten Antwort wieder verworfen.
Ich werde mich Schritt für Schritt dem Thema Bondage nähern.
****ma Frau
5.363 Beiträge
Super !!

Komm wie empfohlen in die Gruppe und dir wird geholfen.
Das werde ich machen und bedanke mich bei euch, für die konstrutive Resonanz.
Nachtrag
Noch ein kleiner Nachtrag. Zum Abbinden (also ohne die Hänge-Geschichten) gab's vor einiger Zeit im BDSM XXL-Forum mal folgende längliche und interessante Diskussion. Solange man es dabei nicht übertreibt, ist das vergleichsweise harmlos und bei vielen Paaren gängige Praxis...

BDSM für Mollige und XXL: Brustabbinden ja/nein

"Er"
Bei manchen frage ich mich in der Tat wie sie auf ihre Ideen kommen und wieso sie nicht einfach das Hirn einschalten...

klar, man kann eine Frau an den Brüsten aufhängen, ich persönlich würde es dennoch sein lassen.
Zum einen sind die einschlägigen Fotos in aller Regel gestellt, also Mädel auf Stuhl, Seil dran, Kamera positioniert.. dann drei Mann zum festhalten, loslassen.. KLICK.. und GANZ schnell wieder festhalten..
zum Anderen, wie schon erwähnt wurde, ohne Plan und nur anhand einer Videoanleitung und Bücherwissen...kein weiterer Comment.

Betrachten wir doch einfach mal die weibliche Brust in ihrem Aufbau und ihrer Konsistenz:
das meiste ist Fett. und Bindegewebe, ein paar Drüsen gibt's da auch noch und das wars auchs chon vereinfacht ausgedrückt.
Was macht nun das Bindegewebe wenn es gedehnt wird?
Richtig, es dehnt erstmal mit.
Was macht es wenn es überdehnt wird?
Genau.. REISSEN..
Was ist der Effekt davon?
Gut geraten.. die Brust verliert Form und Festigkeit, es bilden sich "Schwangerschaftsstreifen" aus und das Ganze beginnt vorzeigt der Schwerkraft zu folgen.

Frage:

Willst DU das wirklich einer Frau antun?

Iwan Grosny, garantiert nicht ironisch grade
Hallo Iwan,
ich bin mir nicht sicher, ob du den gesamten Chatverlauf gelesen hast. Wie ich schon schrieb, habe ich den Gedanken bereits verworfen. Aus genau den Gründen, die du gerade genannt hast.
**********den46:
Hallo Iwan,
ich bin mir nicht sicher, ob du den gesamten Chatverlauf gelesen hast. Wie ich schon schrieb, habe ich den Gedanken bereits verworfen. Aus genau den Gründen, die du gerade genannt hast.


*bravo*

Meiner Meinung nach eine sehr weise Entscheidung *top2*
*******gica Frau
856 Beiträge
Was für eine gruselige Idee ... selbst ohne Aufhängen.

Laut einer anderen Internetseite für Spezialisten können sich durch das Abbinden im Brustgewebe kleine Verletzungen ergeben, die dann vernarben und zu Verhärtungen führen. Der Frauenarzt kann diese "Knoten" nicht von Krebsknoten unterscheiden und muss dann handeln.

So toll kann gar kein Bondage sein, dass ich dafür meine Brüste aufs Spiel setze.
******ier Frau
38.670 Beiträge
@TE
Gut, dass du von deinem Vorhaben wieder angekommen bist.

Aber trotzdem möchte ich dir was schreiben, siehe es bitte mit einem Augenzwinkern und als kreatives Kopfkino:

Wenn ich jene Dame wäre, dann würde ich zu dir sagen: "Du zuerst! Schwanz raus, Seil drum, festgezogen, und dann ab mit dir an den Haken an der Decke, ohne Bodenkontakt, und wehe, du wimmerst!"

*fiesgrins*
*********Angel Paar
601 Beiträge
Berlin!!
... ich wohn leider so weit weg von Berlin ;-(
Die sollen da ein Geile Bondage Szene haben...
mit stammi und Workshops und so....

Tauch da mal ein!

Gruß
**********erlin Paar
786 Beiträge
"Tithanging.."
Hallo, wir drei praktizieren oft und gerne verschiedene (Brust)bondagevarianten und lieben es sehr. Von realem Tithanging jedoch würden wir eher abraten, da es doch schwere Schäden am Binde- und /oder Drüsengewebe verursachen könnte. Ergebnis z.b. Dehnungsstreifen oder Arztbesuch. Eher ungefährlich wären dagegen Bondagevarianten mit Fixierung an einem Deckenhaken und Bodenkontakt, ohne Zugbelastung am Brustansatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.