Verhütung - Benötige dringend rat...
Hallo, ich schlage mich jetzt schon seit über einem Jahr mit einem gewaltigen Verhütungsproblem rum und habe auch leider zu meiner Situation nichts passendes bei den bereits diskutieren Themen gefunden...ich hoffe, das mir jetzt hier ein paar Menschen mit etwas mehr erfahrung, als ich sie habe, helfen und tipps geben können......nun zu meinem Problem ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen...und seit der Zeit auf der Suche nach dem richtigen Verhütungsmittel...
nachdem wir zusammen gekommen sind, bin ich zu meiner damaligen Frauenärztin und habe mir eine neue sehr leichte Pille verschreiben lassen....die Folgen waren, das ich 2 mal umgekippt bin, es mir total schlecht ging (d.h.: müdigkeit,lustlosigkeit,kopfschmerzen,kreislaufprobleme usw.)