Grüß Dich Anoranza,
uiiii, das erinnert mich an mein eigenes Leben. So bin ich selbst Tantra-Masseurin geworden. .....
Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich schon verheiratet war - glaube um die 10 Jahre.
Mein Mann besuchte damals ein namenhaftes Tantrahaus in Berlin und ließ sich verwöhnen.
Da es ihm ausserordentlich gut gefiel und er mir das Gleiche gönnen wollte, erzählte er mir davon. Ich setzte dieses aber nicht mit Sex gleich - es war eher ein energetisches "Ding".
Für den nächsten Freitag machte er also einen Termin im selben Haus für uns beide. Allerdings in getrennten Räumen - das war mein absoluter Wunsch. Ich kann mich nicht auf mich selbst konzentrieren, wenn ich ihn neben mir mit einer anderen Frau weiß und vielleicht auch noch höre. Ist bis heute so geblieben.
Nach diesem gemeinsamen "Date" fuhren wir mit unserem Womo ins Wochenende, waren super entspannt und hatten eine wirklich schöne Erfahrung gemacht. Geredet haben wir nicht grossartig darüber, dazu war es mir damals irgendwie noch peinlich.
Aber,.. ich war schon begeistert wie diskret und doch super schön Sex sein kann. Geht auch ohne Maituna - Vereinigung.
Einen Ticken später meldeten wir uns für Tantra-Seminare an. Und noch ein bisschen später gab ich selbst diese wunderschönen Tantramassagen. Diese Tätigkeit übte ich 7 Jahre lang aus und war glücklich damit.
Tantra sehe ich nicht als reinen Sex oder Fremdgehen. Es ist die Vereinigung von Shiva und Shakti. Es ist ein Zusammenkommen von zwei verschiedenen Energien.
Diese Massagen sind natürlich sehr erotisch und sollen sehr lustvoll ausgeübt und empfangen werden.
Es ist kein fremdgehen, kein Dir etwas wegnehmen. Es ist eher eine wundervolle Erfahrung für Deinen Partner, dem Du das nicht missgönnen solltest.
Hier wäre es mehr als angebracht darüber zu reden, damit Du Dich nicht hintergangen fühlst und verstehst was ihm daran gefallen hat und warum er diese Berührungen und Energien auch gerne weitergeben möchte. Sieh Tantra bitte auch als Spiritualität - nicht als Teufelswerk und damit Gegner.
Besucht evtl. gemeinsam Tantra-Seminare. Ich könnte euch zwei Institute in Rostock und Brandenburg empfehlen, wo ich selbst viele Tage verbracht und gelernt habe.
Eines ist noch nen bisschen blöd - die Kosten. ...
Aber,... wenn er erst einmal mit Tantra Geld verdienen kann, dann habt ihr reichlich Kohle für die Seminare.
Und wenn Du damit so gar nicht klar kommst, dann sag ihm das. Dann muss es eine Entscheidung geben.
Alles Liebe Tysia