Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5644 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frau was Besonderes bieten!

Der Frau was Besonderes bieten!
Ich will meine Frundin mal so richtig verwöhnen, dass sie nach dem Sex im 7. Himmel schwebt! Was habt ihr für Tips fürs Vorspiel?
Welche Stellungen mögen die Frauen gern?

Freuemich über jede Antwort!
was deine freundin geil findet weiss sie am besten... frag SIE
ich würds mal mit ner schönen ölmassage probieren.....jede stelle des körpers zu streicheln und zu massieren ist ziemlich geil.... aber da musste das auch durchziehen und nicht sofort, wenn du merkst das sie geil wird, drauf springst
ich denke das du deine freundin so gut kennen solltest das du ihr einen abend nach ihrem geschmack bereiten kannst.. mit allem was sie liebt aber nicht jeden tag bekommt.. und glaubs mir.. wenn alles passt wird sie allein durch deine anwesenheit im 7. himmel schweben [u]gg[/u]
@paintears
sehr schön umschrieben...dem ist nichts mehr hinzuzufügen *g*
vorspiel
also, das geilste vorspiel das ich je erlebt habe ging eine ganze nacht...
mein süßer hat mich die ganze nacht sanft gestreichelt...meist nur so zart, dass ich mir schon überlegt habe, ob ich nicht doch träume.
als ich dann am frühen morgen endlich total geil eingeschlafen bin, hat er mich einfach genommen.

das beste, was du deiner freundin tun kannst, ist dir viel zeit für sie zu nehmen, sie zu streicheln, zu küssen.
egal, was du tust, deine freundin wird es genießen...
viel spaß
****_ti Mann
321 Beiträge
Ist ja bald Weihnachten...
... überrasch sie doch mal mit einem Abend mit mir!
das wäre wirklich eine überaschung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.