Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hysterische Literatur

**cM Mann
2.565 Beiträge
Themenersteller 
Hysterische Literatur
Im Netz findet man mittlerweile jede Menge Videos aus Reihen wie "Hyterical Literature", "Ecstatic Recipes", "Puro Extase" und ähnliche. Das Grundkonzept dabei ist meistens daß eine Frau etwas aus einem Buch vorliest und dabei unter dem Tisch oder jedenfalls verdeckt (FSK16!) per Vibrator oder Partnerzunge bis zum Orgasmus stimuliert wird. Manchmal sind es auch Männer, und manchmal wird auch was anderes gemacht als vorlesen. Es gibt sogar eine Girl-Band, die dabei singt ....

Nun die Frage an die Gemeinde: Könntet ihr euch vorstellen, bei sowas tatsächlich erregt zu werden oder gar zu kommen? Beim z.B. vorlesen? Und vor einer Kamera - oder auch dem zuschauenden Partner?
Naja,
Das Original sind wohl die Videos zu Hysterical literature - wurden übrigens auch hier im Magazin gezeigt. Total cool!

Ich denke, es gibt Spielzeug, das es schwer macht, nicht zu kommen, bei dem die physische Reaktion einfach so intensiv ist - Womanizer oder Magic Wand z.B.

Ok, frau sollte schon gerne kommen *zwinker*
******ein Paar
319 Beiträge
Kann ich mir nicht vorstellen
Ich (ER) kann mir das nicht vorstellen, differenziere da aber: ist es die eigene Partnerin, die das in Form eines Rollenspiels ankündigt oder doch eher im Rahmen, hmm ... nein, ich differenziere da doch nicht.

Das sich unter Umständen eine gewisse Erregung bei mir einstellen würde, kann schon sein. Dass ich damit aber bis zum Höhepunkt stimuliert werden könnte, verneine ich einfach mal gewagt, aber vielleicht beweist mir Schatzi, wenn sie das hier liest, ja auch das Gegenteil *g*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Themenersteller 
Gerade ist Folge 8 der "Puro Extase" Reihe erschienen - 2 Mädels, die beim Kartenspielen per Vibrator stimuliert werden. Hat was. Im JC scheint es aber nicht viele zu geben, die sowas etwas abgewinnen können, oder die es sich gar selber vorstellen könnten?
Lach,
Hört sich an, aks hättest Du Lust, eine Versuchsreihe zu starten *zwinker*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Themenersteller 
Klar. Ich hab mir sogar schon überlegt ob man, falls die Kamerabedienung zu sehr ablenkt die Sache auf eine Art Hörspiel umstellen kann... Eine(r) liest was vor, während er/sie geblasen/geleckt oder sonstwas wird...

Ich werd' das mal probieren!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
schwer zu sagen
hört sich aber interessant an - und schwierig zu sagen, ob wir abgeneigt wären

vielleicht doch eher interessiert *zwinker*
***bu Mann
18 Beiträge
War ein sehr lustiger Abend
Wir haben das mit einigen Paaren gemacht. Die Damen haben vorgelesen während der Partner mit dem Magic Wand unter den Tisch war. Es war spannend, unteressant und lustig für die Vorleserinnen und das Publikum *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.