Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Beim Paarsex von zweitem Mann zuschauen lassen62
Das hier ist mein erster Beitrag/Frage in diesem Forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenem Mann beim Sex zusehen

Eifersucht ist eine grundsätzlich negative Emotion

seh ich auch nicht so, da es auch wertschätzung für den partner ausdrücken kann.
seh ich auch nicht so, da es auch wertschätzung für den partner ausdrücken kann.

Bingo. *top*
Ich könnte das auch irgendwie nicht haben, auch wenn es vielleicht komisch klingt...
**********26127 Paar
106 Beiträge
Eigenem Mann beim Sex zusehen
Ich würde nicht so schnell meinen Freund mit einer anderen frau teilen wollen. Obwohl mein freund es sich gut vorstellen kann. Da kommt das Besitz erhalten
wohl bei mir durch.
mmhhh...
ich hatte diese erfahrung noch nicht... aber genau anders rum würde mich irgendwie mehr reizen *baeh* klingt sicher freaky aber ich mag die blicke der frauen wenn sie dadurch sprechen
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Wer nur schon bei dem Gedanken daran, seinen eigenen Mann beim Sex mit einer Anderen zu sehen, als ein negativer Gedanke oder Phantasie bewertet, diese Person sollte das denn lieber nie ausprobieren, denn dieser Schuss ging dann zu 99% nach hinten los.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Der eigene Mann vernascht, küsst, streichelt, fickt eine andere und das völlig leidenschaftlich und hemmungslos vor euren Augen. Werdet ihr bei diesen Gedanken geil? Oder sogar schon ausprobiert?

Als ich hier seinerzeit anfing... hat meine damalige Affäre das als sehr anregend für sich empfunden. Geil macht es mich nicht. Aber es hatte einen besonderen Kick.

Allerdings... sollte Frau sich ihrer Wünsche klar sein. In den meisten Fällen kippt sowas. Tat es bei mir nicht...deshalb habe ich diese Spielart ein paar Jahre sehr genossen.
**kb Paar
10 Beiträge
eigenem Mann beim sex zuschauen
nur wenn ich selbst auch beschäftigt bin, lach
**********_Faun Paar
862 Beiträge
Ich finds toll. *ja*

Wie schon jmd. hier schrieb: es ist eine Gelegenheit, mal den eigenen Partner aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Ich steh z.B. sehr auf seinen Hintern. Den mal so richtig "in Bewegung" zu sehen, kickt mich schon extrem. Aber auch in anderen Situationen, wenn er eine andere Frau verwöhnt. Ihr Stöhnen zu hören und dann zu denken "jaaaaa.... ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst!", das kickt total.

Ich fühle mich dann auch nicht zurückgesetzt oder ungeliebt, wie viele hier schrieben. Ich weiß doch, dass mein Mann mich über alles liebt. Er "tanzt" doch nur mit einer anderen *zwinker* Deswegen ist er ja nicht weniger mein Mann oder liebt mich weniger. Trotzdem bin ich "die Eine" für ihn und er "der Eine" für mich.
Auch wenn ich z.B. totales Vergnügen daran habe, beim Partnertausch erforschen zu können, wie andere Männer ticken.. was funktioniert, was reizt den anderen. Dieses Neue, dieser Forschergeist ist es, was doch das Spannende ausmacht, mit jmd. anderem außer nur dem eigenen, festen Partner Sex zu haben.

Das ist nur meine/unsere Meinung. Ich respektiere, wenn jmd. Sex als was Exklusives in seiner Beziehung ansieht und deswegen aus Prinzip nicht teilen möchte. Jedem das, was ihm gefällt. Mir/uns gefällt es, wenn wir uns teilen. Es bereichert uns in vielen Facetten (s.o.).

Nymphe
Die ganzen 11 Seiten von diesem Thread konnte ich mir aus Zeitgründen nicht durchlesen. Mich interessiert das Thema jedoch sehr.

Nun habe ich noch eine kleine Frage; sorry, falls das hier vielleicht schon erläutert wurde: Wo ist der Unterschied zwischen Cuckquean und Mansharing? Für mich ist das doch ein und dasselbe, oder nicht? Aber Unterschiede muss es doch geben, denn es gibt ja auch zwei separate Gruppen hier beim Joyclub....

*gruebel* *les* *nachdenk*

Liebe Grüße!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
ManSharing vs. CuckQueen
Beim Manshearing teilt Frau ihren Mann mit einer oder mehreren anderen Frauen, dabei beteiligt sie sich.

Die Cuckqueen vergnügt sich mit einem anderen Mann - während ihr Partner dabei nicht beteiligt ist.
*****014 Paar
22 Beiträge
Eifersucht?
Ist es begründete Eifersucht wen man fest stellt das der Partner bei Joy noch in einem Profil ist (mit drei Frauen und einem Mann) und die Partnerin (also ich) nichts davon weiß ?? Bin gerade etwas ,,neben der Spur" deswegen!!
**********true2 Paar
7.892 Beiträge
Da ist deine Eifersucht begründet. Heimlichkeiten gehen da gar nicht.

Wenn man aber in gegenseitigem Einverständnis dem eigenen Partner beim Sex mit einer anderen Frau zuschauen darf, kann das schon sehr reizvoll sein.
*****r56 Paar
421 Beiträge
Baci 2014
Da solltest du mal ein offenes Wort mit im reden. Das geht nicht das der andere davon nichts weis. Sonst geht das vertrauen in den Partner verloren. Bist du durch zufall darauf gekommen, oder hattest du einen Verdacht das er sich heimlich mit anderen Trifft. *schock*
*****014 Paar
22 Beiträge
Eifersucht
Bin durch Zufall darauf gekommen weil ein Bild in einem anderem Profil ihm sehr ähnlich sah *snief*
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll!! Ich liebe ihn - aber diese Erkenntnis tut unheimlich weh *snief*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Baci2014
Das allein ist noch keine Eifersucht.
Sondern Betroffenheit und Verärgerung.

Sprich mit ihm - und überlege vorher wie die Wertigkeit Eurer Beziehung ist, denke danach auch darüber nach, wieviel Dein Urteil von gesellschaftlichen Konventionen abhängt und wieviel tatsächlich aus Dir heraus kommt.

Du liebst ihn - als was?
-- Als Person, die dem Bild das Du Dir von ihm gemacht hast entpricht?
-- Als Mann der Monogam und sexell treu ist?
-- Als ....?
ODER
-- Als Mensch wie er ist - mit allen seinen guten Seiten und mit seinen Fehlern?
*****r56 Paar
421 Beiträge
@ Baci 2014
Wenn du mit im redest geh am besten vor her in dein Zimmer und Heul dich aus. Und dann überlege wie eure Beziehung ist,und was du von ihm erwartest. Nicht das du aus Wut was sagst das du hinterher beräust. Oder es zum unüberlegtem Streit kommt, das bringt dir gar nichts. Sag ihm ganz offen was du Denkst ohne auf andere zu schauen,(Nachbarn Denken) es geht um dich und deine Beziehung.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
liebe Baci.

Sprich ihn darauf an.

Und lass dir nicht einreden, dass du was falsch gemacht hast. Und du brauchst dich auch nicht verstellen - denn du kannst nichts machen, was du hinterher bereust - er hätte sich, wenn es denn wirklich so ist, das vorher überlegen müssen.



Wie eure Beziehung weitergeht, ist deine Entscheidung und allein deine - und tu nichts, was du nicht mit dir selbst vereinbaren kannst.

Viel Glück. Ich wünsch dir, dass du dich täuschst.
Du liebst ihn - als was?
-- Als Person, die dem Bild das Du Dir von ihm gemacht hast entpricht?
-- Als Mann der Monogam und sexell treu ist?
-- Als ....?
ODER
-- Als Mensch wie er ist - mit allen seinen guten Seiten und mit seinen Fehlern?

Also dieses ODER in der Form finde ich jetzt aber fragwürdig.
Ein provokantes Beispiel:
Ein Mann schlägt seine Frau im Suff regelmäßig grün und blau. Frau muss, da sie ihn ja liebt, also auch mit diesen "Fehlern" klar kommen? Bestimmt nicht.
Wieso sollte ich "nur" weil ich meinen Partner liebe, jegliches bewusste verletzende Verhalten seinerseits bieten lassen? Sorry aber wenn er das Gleiche für mich empfinden würde wie ich für ihn, dann würde er mir z.B. einen solchen Verrat nicht antun. Liebe ist doch kein Freifahrtsschein dafür, dass man sich seinem Partner nicht "korrekt" gegenüber verhalten muss und man gleichzeitig als "Liebender" alles schlucken muss...
Täte mein Partner mir dies an, wäre eine Konsequenz (z.B. Trennung) meinerseits kein Zeichen für mangelnde Liebe, sondern dafür, dass ich mich (und meine Seele, Herz what ever) vor weiterem Schaden bzw. Schmerz schützen will und ich akut zutiefst verletzt bin. Zumindest ist das meine Meinung dazu.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Fragwürdig
Das ODER ist einfach ein Ausdruck für ALTERNATIVE.

Fragwüdig SIND solche Vergleiche von gewolltem Sex bei dem Eifersuchtsgefühle entstehen die man nicht haben will (wie im vorliegenden in diesem Thread geschilderten Beispiel) zu ungewollter GEWALT:
********rsum:
Ein Mann schlägt seine Frau im Suff regelmäßig grün und blau. Frau muss, da sie ihn ja liebt, also auch mit diesen "Fehlern" klar kommen? Bestimmt nicht.
DAS ist ein fragwürdiges Konterargument, denn zwischen beiden Dingen liegen so große Welten das man sie nicht verbinden kann.
********rsum:
Wieso sollte ich "nur" weil ich meinen Partner liebe, jegliches bewusste verletzende Verhalten seinerseits bieten lassen?
Lesen was da steht!!!! Die Userin hat darin eingewilligt und danach gefragt wie sie das Eifersuchtsgefühl überwinden kann.
**********26127 Paar
106 Beiträge
baci
sowas ist ja richtig mies und zeigt keine vertrautheit. ich würde ihn direkt darauf ansprechen, ihr habt doch sonst eine sehr offene beziehung. auch bei swingern sollte vertrauen da sein. sonst hat es doch auch keinen sinn.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*******rion:
Lesen was da steht!!!! Die Userin hat darin eingewilligt und danach gefragt wie sie das Eifersuchtsgefühl überwinden kann.
Mit dem Lesen ist das manchmal so eine Sache.

zombieversum bezog sich, zumindest lese ich das so, auf Baci2014.
Du offenbar auf den TE.
Kann das sein?
*****014 Paar
22 Beiträge
Eifersucht
...ich liebe ihn als meinen geliebten Partner mit dem ich seit 11 Jahren zusammen bin! Ich wäre auch bereit gewesen mich mit ihm und einem anderen Pärchen zu treffen und wen ..die Chemie" stimmt auch mehr zu zu lassen... Aber wie gehe ich mit diesem zufällig entdecktem Alleingang und dieser Situation um??
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Baci
Ich denke das ist einen eigenen Thread wert ... oder den Austausch via CM (---)
*****014 Paar
22 Beiträge
Eifersucht
...die Meinungen gehen schon arg auseinander wie man sehen kann - ich stehe echt zwischen ,,Baum und Borke" wie man so schön sagt *liebeskummer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.