****82:
In der Natur des Menschen? Ich bin doch kein wildes Tier, das hemmungslos seinen Trieben ausgeliefert ist, sondern ein Mensch mit Gefühlen und mit Verstand und mit der Fähigkeit, freie Entscheidungen zu treffen und für MICH festzustellen, was ich will oder was ich nicht will und was mir wichtig ist, was ich fühle und was ich möchte...
Warum so aggressiv?
Das ist man meist nur wenn man sich persönlich bewußt oder unbewußt getroffen fühlt.
Warum gleich polemisch den Begriff "Wildes Tier" verwenden? Damit drückst Du aus das Du Menschen die sexuell in Richtung NICHT-MONOGAMIE aufgeschlossen sind für wilde Tiere hällst die hemmungslos ihren Trieben ausgeliefert sind? Scheibt da ein Kardinal der gut 300 Jahre alt ist oder älter?
****82:
Hinz und Kunz und sonstwem.
Noch so eine Übertreibung - die meisten machen Sex mit Freunden die sie dafür kennengelernt haben.
Aus den von Dir verwendeten Begriffen sprechen viele regressive gesellschaftliche Konventionen, Du schreibst wie angegriffen niemand nimmt Dir Deine Freiheit oder spricht Dir Deinen Verstand oder irgendwelche Fähigkeiten ab.
Monogamie hat sehr viel mit Konditionierung zu tun. Diese Lebensform wurde auf etlichen Konzilien diskuttiert und beschlossen. Vorher war sie nur eine von mehreren Lebensformen.
****82:
Das lässt zunächst eben die Frage offen, ob frau das möchte oder nicht. Aber ich wusste nicht, dass man hier nur schreiben darf, wenn man das möchte und sich mit seiner Äußerung im Falle des Nicht-Wollens zurückhalten muss.
Da hast Du Recht - nur meinte ich nicht das "hier schreibendürfen", sondern den Umstand das Dich das Thema überhaupt interessiert hat - so daß Du den Thread zum Lesen geöffnet hast.
****82:
Was machst du eigentlich dann hier? Du bist ja nichtmal die Zielgruppe oder bist du eigentlich eine Frau?
Ich bin BI und kann meinem Mann beim Sex zusehen.