Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Beim Paarsex von zweitem Mann zuschauen lassen62
Das hier ist mein erster Beitrag/Frage in diesem Forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenem Mann beim Sex zusehen

*****ard Frau
3.830 Beiträge
Als wir noch einen Swingerpaar waren damals, hat mich das ehrlich gesagt total sexuell erregt, wenn ich beobachtet habe, das mein Mann von einer anderen geblasen wurde oder wenn er Sie gevögelt hat, ich hatte da kein Problem mit, im Gegenteil sogar, würde das auch heute noch mitmachen, aber er will nicht mehr.
*****014 Paar
22 Beiträge
zu schauen
...ich war noch nie in der Situation meinem Partner beim Sex mit einer Anderen zu zusehen. Aber ich könnte das nur akzeptieren wen ich im gleichen Moment mit einem anderem Mann beschäftigt wäre - sonst würde ich garantiert verdammt eifersüchtig werden !!! grrrrrr *heul*
...
Ich hatte schon die Möglichkeit Ihm zu zu schauen....war damals mit der Dame nicht gerade der Hit ^^ Ich hätte mir besser nen Kaffee gemacht - Das wäre interessanter gewesen xD
Aber ich würde es gerade deswegen gerne noch öfter probieren. Durch zu schauen kann man auch lernen *zwinker* (oder halt eben auch nicht) ^^


Liebe Grüße, Greendesert
*****des Paar
1.383 Beiträge
sicht der dame
wir hatten bislang noch nie die Situation dass ich gesehen habe, wie er Sex hat. Allerdings finde ich die Vorstellung mein Mann wird von einem anderen Mann umsorgt um einiges erregender als die, dass eine Frau ihn in seiner Lust aufgehen lässt.
Natürlich würde ich beides gerne sehen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich das kann. Wir haben aber auch im Vorfeld schon festgelegt, dass jeder ein Vetorecht hat, auch die passiven Teilnehmer.
Ich denke allerdings, dass ich erst einmal weggehen würde, wenn ich merke dass ich das nicht sehen könnte. Von meinem Vetorecht Gebrauch zu machen wäre für mich erst Plan B. Diese Überlegung kommt daher, dass ich ihm die Möglichkeit geben möchte das Erlebnis zu genießen.
******ely Paar
397 Beiträge
Definitiv...
... nie im Leben! Meiner ist meiner und damit hat sichs.
*****t87 Paar
786 Beiträge
Gespannt
Also, ich würde mir das sehr gerne mal ansehen wie mein Mann eine andere Frau küsst, überall berührt und auch Sex mit ihr hat. Einfach nur zuschauen 😍. Natürlich sollte es eine Frau sein die wir sehr gut kennen und wirklich gut mögen. Wäre gespannt wie es sich so "ansehen" lässt, was ich dabei empfinde. Der Gedanke ist schon recht anregend ☺️☺️
*****r56 Paar
421 Beiträge
@ Patkat87
Mit einer Frau die man gut kennt, oder aus dem Freundeskreis gibt es hinter her meistens ärger, und die Freundschaft ist kaputt.
Wunschdenken
Bis jetzt haben wir noch nicht die Erfahrung machen können. Bei gemeinsamen Gesprächen konnten wir feststellen, dass wir beide die Vorstellung den Partner beim Sex mit jemand anderem zu beobachten, sehr erregend finden.
Wir hatten schon mehrere male super heisse Nächte, bei denen wir uns gegenseitig erzählten, wie wir uns es vorstellen würden.
Auf Teufel komm raus suchen wir aber nicht. Eines Tages wird die richtige Person erscheinen und wir werden hoffentlich genau so viel Spaß haben, wie in unserer Fantasie.
LG Babsi + Ralf
*****kky Frau
880 Beiträge
Mit einer Frau die man gut kennt, oder aus dem Freundeskreis gibt es hinter her meistens ärger, und die Freundschaft ist kaputt.

Kann ich nicht bestätigen..wir sind immer noch befreundet *herz*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mit einer Frau die man gut kennt, oder aus dem Freundeskreis gibt es hinter her meistens ärger, und die Freundschaft ist kaputt.
Das ist einfach ein Klischee. Es gibt diesen Effekt - aber es ist nicht zwangläufig so, wenn man die Idee anspricht und die Freunschaft zerbricht - wie manche es einschätzen schon daran - stellt sich doch die
Qualitätsfrage: Was für eine Freundschaft ist das die so leicht zerbricht? Wohl eher eine Fratzenbuchartige Freundschaft - sprich Bekanntschaft.

Wie weit trägt Liebe?

Geht Liebe über den Besitzanspruch hinaus?

Ermöglicht Liebe das gegenseitige Erleben erotisch-sexueller Bedürfnisse?

immer wieder geil
also ich find es immer wieder sehr geil, wenn wir im club waren war er immer sehr gefragt.er sieht sehr sportlich aus,gut gebaut und gut bestückt. ich habe immer geliebt wie er von fremden frauen regelrecht mit den augen gefickt wurde,sie ihn als antörner nutzten. mich hatt es stolz gemacht.oft wurde er,wir von männerangesprochenob er nicht mal seine frau ficken würde. oder gern haben wir zb auch das spiel genossen das wirunsimclub getrennt haben.............ich ihn beobachtet habe wie er geflirtet hatt und ja auch wie er dann fremde frauen gef... hat. und ja ich fand es sehr geil. auchich hätten bfremdficken können, wollte es aber nie wirklich,mich hat es geil gemacht ihn zu presentieren,seine wirkung auf andere zu spüren.
*****501 Mann
48 Beiträge
Egoistische Frauen ?
Wir haben uns das jetzt eine zeitlang angeschaut hier , und sind der Meinung das Frauen zu egoistisch an diese Sache anscheinend ran gehen . So wie das hier aussieht findet man eher Männer die ihre Frauen teilen als Frauen die ihre Männer teilen . Eigentlich schade , unsere sie ist entsetzt von ihrem Geschlecht .wie alle das hier sehen .
Grüße
was gibt es da zu entsetzen, wenn menschen ihre gedanken und gefühle so aussprechen oder ausleben, wie SEI es wollen !?!?
nicht jeder, nur weil wir hier im JC sind, kann und möchte seinen partner teilen.
Egoistisch?
Hier ist nur ein Gedankenaustausch jeder kann seine Meinung äussern, vor ein paar Jahren hätte ich es mir auch nich nicht vorstellen können das es mich erregen würde meinen Mann mit einer anderen zu sehen...entsetzt muss man über nichts sein
******ely Paar
397 Beiträge
Egoistisch?
Das ist schon ziemlich anmaßend. In vielen Beziehungen herrscht nun einmal Einigkeit darüber, dass man bei seinem Partner ein Exklusivrecht besitzt. Das geschieht in aller Regel freiwillig und hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern es darf doch durchaus als bereichernd empfunden werden, wenn man sich als Paar gegenseitig so viel geben kann, dass man seinen Lustgewinn nicht durch das Beobachten des eigenen Partners beim Sex mit anderen ziehen muss, sondern durch den gemeinsamen Sex.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
JA - EGOISTISCH
*****olf:
Wir haben uns das jetzt eine zeitlang angeschaut hier , und sind der Meinung das Frauen zu egoistisch an diese Sache anscheinend ran gehen. So wie das hier aussieht findet man eher Männer die ihre Frauen teilen als Frauen die ihre Männer teilen. Eigentlich schade , unsere sie ist entsetzt von ihrem Geschlecht.
Stimmt - und das ist nicht nur im Joyclub so. Frauen sind milder ausgedrückt besitzergreifender und haben
tendenziell eher Verlustangst, wenn der ER Sex mit Anderen macht - selbst dann wenn das offen bzw. in ihrem Beiseinn geschieht.
****a53:
Hier ist nur ein Gedankenaustausch jeder kann seine Meinung äussern
Natürlich kann das hier jeder - und dabei offenbaren sich manchmal Einstellungen die von Geschlecht zu Geschlecht unterschiedlich sind. Mal schmeichelhafter für das eine Geschlecht mal für das Andere.
****82:
Das ist schon ziemlich anmaßend.
Daran ist gar nichts anmaßend - ist da jemand getroffen vom offenen Wort?
****82:
In vielen Beziehungen herrscht nun einmal Einigkeit darüber, dass man bei seinem Partner ein Exklusivrecht besitzt.
Wenn das der Grund wäre dann wäre kein Gefälle zwischen den Geschlechtern in dieser Frage. Doch das ist so. Hier geht es um einen anderen Aspekt.
Ja stimmt, dass ist egoistisch .. aber es besteht auch ein Unterschied, zumindest in meinen Augen.

Ich als Frau kann für 2 Männer da sein, kann mich um 2 Männer kümmern und kann für 2 Männer gleichermaßen da sein ... oder direkt geschrieben .. bei einem Sandwich haben alle 3 etwas davon ...

wenn mein Partner jedoch eine andere Frau leidenschaftlich befriedigen würde und ich müsste einfach nur zuschauen, dann müsste ich in der Zeit verzichten - und genau an dem Punkt kommt der Egoismus zum Tragen .. zumindest bei mir. Gebe ich offen zu.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Und wer sagt das dies:
***oo:
und ich müsste einfach nur zuschauen, dann müsste ich in der Zeit verzichten - und genau an dem Punkt kommt der Egoismus zum Tragen
zwingend so sein muß.

Wenn es nur ums penetrieren geht - dafür gibts den Dildo in der Hand oder den umgeschnallten StrapOn.

Doch penetrieren ist nicht alles - Frau kann sich doch auch ganz anders einbringen. Wenn man dabei nicht ständig im Mittelpunkt ist - ist das doch auch OK dann ist man eben 20 Minuten später wieder im Mittelpunkt

.... ODER KEINER ist im Mittelpunkt weil jeder mit jedem agiert - auch das geht.
Sean, ich habe explizit rein meine Begründung geschrieben, welche für mich mit keinem Deiner Beispiele zu ersetzen wäre


Ich steht nicht auf Frauen, von daher möchte ich auch mit keiner agieren.

Bei einem MFM reicht es auch, wenn der Mann keine Berührungsängste hat .. er muss mit dem 2.Mann nicht agieren



Sollte ich jemals vor die Wahl gestellt werden ... wenn Du möchtest, dann möchte ich auch ... würde ich diese Argumentation verstehen, ganz sicher akzeptieren .. aber wahrscheinlich eher selber verzichten.
Hallo Ihr Lieben
Also ich bin der Meinung jeder wie es Ihm gefällt (die Geschmäcker sind nun mal verschieden).
Die einen kommen damit klar die anderen nicht.
Wir sind noch nicht sehr lange hier im JC und haben auch noch nicht viele Erfahrungen gesammelt, ich hätte mir vor ein Paar Monaten nicht vorstellen können in einen Swinger Club zu gehen jetzt habe ich Spaß daran.
Also ich kann es mir sehr gut vorstellen meinen Mann dabei zu beobachten wie er Sex mit einer anderen Frau hat.
Jeder von uns hat seine Phantasien und die möchten wir ausleben.
Solange man es nicht aus probiert weiß man nicht ob es einem gefällt.

LG
die Sie von modi1
Ausgeglichenes Verhältnis
Ganz ehrlich?

Nach meiner Erfahrung ist das Verhältnis von den Partnern die teilen wollen egal ob m oder w ausgeglichen, denn wie oft habe ich schon von Männern gelesen "Dreier, sofort!....... Waaaas *schock* MMF? Nein nur mit einer zweiten Frau, nur FFM. MMF kommt gar nicht in Frage!" Und das wäre dann wenn man es so sieht auch egoistisch

Also von daher schließe ich mich einigen Vorrednern an. jeder wie er mag! Wichtig ist doch, das sich beide Partner innerhalb einer Beziehung einig sind. Ich persönlich habe selber innerhalb einer Beziehing kein Interesse an anderen Frauen, aber dafür ein umso größeres faible für Wifesharing.

Und das sich jetzt hier die meisten Frauen diesem Thema eher abgeneigt zeigen ist, so denke ich, eher Zufall.
**********ing93 Paar
900 Beiträge
wieso sollte ne Dame abgeneigt sein wenn
der eigene Mann Spass hat....

es ist doch in der Swingerwelt einfach so das alle ihren Spass haben dürfen.
wenn das der Frau nich passt das der eigene Mann Spass hat dann liegt es an der Eifersucht, und wenn man das beim Swingen hat dann hat man da nichts verloren...

Es ist nun mal so bei uns das wir uns den Spass gönnen, männlein wie weiblein. es dürfen beide sich austauschen.
Finden es echt nicht okay wenn z. B. die frau ihren Spass mit einem anderen hat, der Mann selbst aber nich ne andere nehmen darf.....

Ich schaue gerne meinem Mann mal zu wie er ne andere nach allen wünschen vernascht

LG Schoko
*********rchen Paar
989 Beiträge
Es ist nun mal so bei uns das wir uns den Spass gönnen, männlein wie weiblein. es dürfen beide sich austauschen.
Finden es echt nicht okay wenn z. B. die frau ihren Spass mit einem anderen hat, der Mann selbst aber nich ne andere nehmen darf.....


völlig ok, wenn Ihr das so seht....wir erleben das genauso.

und wenn man das beim Swingen hat dann hat man da nichts verloren...

aber das sollte jedes Paar so handhaben wie es das für richtig hält.

Jedes Paar stellt für sich seine eigene Regeln auf, Hauptsache die die Beiden fühlen sich dabei wohl.

Wo bleibt denn hier die vielbeschriebene Swingertoleranz?
**********ing93 Paar
900 Beiträge
ja stimmt schon da habt ihr recht, ne wir denken einfach mal das dass Paar sich da einig sein soll, gibt ja auch vielmal so das er ne andere dann will seine Frau das aber verbietet, andrsrumm solls aber gemacht werden......
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Für mich hat diese erotische Variante oder Spielart unter Pärchen, vor allen Dingen etwas mit " gönnen " können zu tun, welches Paar mit sich im Reinen ist und diesbezüglich auch ganz eine klare Einigung, ohne Eifersucht ausleben kann, nur dieses Paar sollte überhaupt über einen Dreier oder Vierer nachdenken und dann hat das Alles nichts mehr mit Egoismus zu tun, sondern mit echter Liebe, Vertrauen und ganz viel gönnen können zu tun...nur dann kann man es wirklich genießen, seinen geliebten Partner beim Sex mit einer anderen Person zu zuschauen und nur hat es den richtigen Effekt, nämlich Lust und Anregung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.