Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Beim Paarsex von zweitem Mann zuschauen lassen62
Das hier ist mein erster Beitrag/Frage in diesem Forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenem Mann beim Sex zusehen

*****r56 Paar
421 Beiträge
@ Bodygard
Da muß ich dir recht geben wer da mit nicht umgehen kann so es sein lassen
*******am4u Mann
14 Beiträge
Nicht immer geil!!!
Wenn "ER" sich mit einer anderen Dame vergnügt ist es doch geil..Aber ..Bitte nicht den ganzen Abend nur "Sie" befriedigen...Will ja auch meinen Spaß mit ihm,grinsfrech...Und nicht erst wenn der Sack alle ist und die Knochen müde sind,grinserle
Eigenem Mann beim Sex zusehen

was heißt "eigenem Mann"? geht es um Eigentum?
*roll*

Auch wenn das mancher nicht wahrhaben will, es gibt zum Glück immernoch Menschen, die Beziehungen auf Basis bestimmter Vereinbarungen eingehen und sich als zusammengehörig betrachten...
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
@Fruechtchen79
1xDanke *top*
******ely Paar
397 Beiträge
Für mich hat diese erotische Variante oder Spielart unter Pärchen, vor allen Dingen etwas mit " gönnen " können zu tun, welches Paar mit sich im Reinen ist und diesbezüglich auch ganz eine klare Einigung, ohne Eifersucht ausleben kann, nur dieses Paar sollte überhaupt über einen Dreier oder Vierer nachdenken und dann hat das Alles nichts mehr mit Egoismus zu tun, sondern mit echter Liebe, Vertrauen und ganz viel gönnen können zu tun...nur dann kann man es wirklich genießen, seinen geliebten Partner beim Sex mit einer anderen Person zu zuschauen und nur hat es den richtigen Effekt, nämlich Lust und Anregung !

Solche Beiträge klingen immer so, als ob Paare, die keinen Sex mit anderen Leuten haben wollen, mit sich selbst nicht im Reinen seien, als ob diese Beziehungen nicht von echter Liebe und Vertrauen geprägt wären.
Dabei betrachte ich es eben als besonders mit sich im Reinen, mit intensivem Beziehungsgefühl, mit tiefer Liebe, wenn der eine Partner dem anderen völlig ausreicht, um in jeglicher Hinsicht befriedigt zu sein und er Fremdvergnüglichkeiten gar nicht benötigt.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
@MS7982
1xDanke *top*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
****82:
Solche Beiträge klingen immer so, als ob Paare, die keinen Sex mit anderen Leuten haben wollen, mit sich selbst nicht im Reinen seien, als ob diese Beziehungen nicht von echter Liebe und Vertrauen geprägt wären.
Das Klingen ist ein Empfinden das aus der eigenen Person kommt - mit dem Inhalt "solcher" Beiträge hat das nichts zu tun.
*******ine Frau
520 Beiträge
*******rion:
MS7982:
Das Klingen ist ein Empfinden das aus der eigenen Person kommt - mit dem Inhalt "solcher" Beiträge hat das nichts zu tun.

hmm.... das steht aber schon da, dass es nur dann geht, wenn man eben in seiner Beziehung all das hat....und dann ist der zwingende Umkehrschluss, dass eben alle, denen das nichts gibt nur noch nicht "so weit" sind....

und das hier geht sogar noch weiter...
und dann hat das Alles nichts mehr mit Egoismus zu tun, sondern mit echter Liebe, Vertrauen und ganz viel gönnen können zu tun.

Die Idee, dass es manchen einfach gar nichts gibt und niemals geben wird selbst wenn all die Attribute vorhanden sind findest da nicht wirklich statt....sondern nur der Egoismus steht dem im Weg....
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ja, ganz richtig. So sehe ich das auch.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Umkehrschluß und zwingeder Umkehrschluß
Hier liegt die Möglichkeit vor einen Umkehrschluß zu ziehen - doch das ist nicht zwingend und auch nicht zwigend richtig.
Set
******rom Mann
38 Beiträge
Geht es in diesem Beitrag nicht eigentlich nur darum, was Frauen empfinden? Warum schreiben dann so viele Männer?
Weil Männer auch mal ihren Saft... Ihren Senf dazugeben wollen *zwinker*
Das...
...geht ja mal garnicht.
Ich würde dann sehr eiffersüchtig werden.
Das hat in dem Moment auch nichts mit Besitz zu tun oder ähnlichem, aber ich finde, das es kein schöneres und angemesseneres Kompliment gibt, als das,dass ich meinem Partner voll und ganz ausreiche.
Ich möchte als einzigste begehrenswert für meinen Mann sein.
Natürlich darf er sich gern Appetit holen, aber für den Rest, will nur ich dasein.
Das hat für mich etwas mit Stolz zutun, und vorallem mit Liebe, was für mich am wichtigsten ist.
Vielleicht können viele das nicht ganz nachvollziehen, aber das ist auch nur meine Meinung *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Liebe?
********9817:
Das hat in dem Moment auch nichts mit Besitz zu tun oder ähnlichem, aber ich finde, das es kein schöneres und angemesseneres Kompliment gibt, als das,dass ich meinem Partner voll und ganz ausreiche.
Ich möchte als einzigste begehrenswert für meinen Mann sein.
Natürlich darf er sich gern Appetit holen, aber für den Rest, will nur ich dasein.
Das hat für mich etwas mit Stolz zutun, und vorallem mit Liebe, was für mich am wichtigsten ist.
Das ist eher eine Umschreibung die nur aus dem eigenen ICH spricht - die Interessen des Partners können sich damit decken oder auch nicht. Decken sie sich nicht damit offenbart sich die Einseitigkeit dieser Sichtweise - ein romantisierender Ich-bin-exklusiv-für-Dich-da-Besitzanspruch man kann das auch als Monopolanspruch bezeichnen. Liebe würde ich das nennen wenn der Gedanke zwar da wäre - aber gleichzeitig auch die Frage nachdem was der Partner (die Partnerin) will, gepaart mit der Offenheit und Bereitschaft auch dessen Bedürfnisse in die Partnerschaft zu integrieren.
Nein
Das ist meine Meinung und vorallem mein Gefühl.
😉
Man muss nicht alles analysieren, sonder tun was beiden gefällt oder eben sein lassen, mehr nicht.
*********2734 Paar
141 Beiträge
Hammer
also mich erregt das ungemein wenn ihm ne andere den Schwanz lutscht *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
********9817:
Das ist meine Meinung und vorallem mein Gefühl.
Bestreitet ja niemand, ändert aber auch nichts daran.
********9817:
Man muss nicht alles analysieren, sonder tun was beiden gefällt oder eben sein lassen, mehr nicht.
Muß man auch nicht - aber man kann - und nur dann erfährt man auch warum man so oder so denkt und empfindet - und nur wenn man das selbst versteht ist man in der Lage an sich zu arbeiten. Wenn man das will - z. B. wenn man einen anderen Menschen tatsächlich liebt. Zum Beispiel auch in Situationen, in denen der Partner / die Partnerin etwas machen möchte was man nicht versteht, nicht mag, nicht will...
*********hell Paar
70 Beiträge
Wie
meine Dame ja hier schon geschrieben hat macht sie das an und sie hat sich ja auch schon "beschwert" das ich mir nicht öfter mal eine weitere Dame dazuhole (mal ne andere Art von Leistungsdruck *rotfl*)

Als quasi Gegenpart dazu kann ich nur sagen das ich es doch durchaus spannenden finde sie ebenfalls dabei zu beobachten, so sieht man den Partner mal aus komplett anderen Blickwinkeln.
Mich erregt es nicht wenn sie sich mit anderen vergnügt, ich habe da mehr dann fast schon ein wissenschaftliches Interesse an ihren Reaktionen.

Gruß

Wesley
Smile
Wennich etwas absolut nicht möchte,dann arbeite ich auch nicht daran,ich denke das muss von einen selbst kommen.
Weisst du,ich z.b. Bin ein Mensch der sehr stur ist.
Und wenn mein Partner etwas unbedingt will ich aber unbedingt nicht,dann hat er keine Chance lach.😄
nicht schlecht..
wenn mein mann sich mit andere vergnügen dürfte..dann ich auch..aber im dabei sein..nicht er alleine..sex zu viert kann sicher geil sein...wenn dann noch die andere frau bi ist..bestimmt geil....
******ens Paar
165 Beiträge
Ja sehr schönes Kopfkino
Hallo an alle hier von Jens

Ich (Jens) mag es eher umgedreht. Ich als Ihr Partner würde ihr gern zuschauen wie Sie (mona) hemmungslos von einem anderen Kerl oder mehreren verführt und gefickt wird. Leider ist meine Süße noch nicht so ganz von meinem Kopfkino begeistert.
Schade eigentlich.
Vielleicht gibt es Frauen hier, die meiner Süßen mit einer Mail die Angst etwas nehmen könnten.

lg Jens
Hallo Jens
ich glaub nicht das man Ihr da mit Zuspruch helfen kann,
geht Ihr in nen Club?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Zuständigkeit liegt eher
******ens:
Vielleicht gibt es Frauen hier, die meiner Süßen mit einer Mail die Angst etwas nehmen könnten.
... bei Dir.
*******rion:
Die Zuständigkeit liegt eher
... bei Dir.
;) so kommt Mann vielleicht auch an andere Kontakte *floet*

vielleicht bringt es ihr keinen Kick, vielleicht solltet ihr direkt darüber reden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.