...seltsamer Tag...
In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas zum Valentinstag bekommen...
Normalerweise habe ich diesen Tag immer ignoriert, weil ich in der Vergangenheit nie, nicht mal zum Geburstag von meinem Ex auch nur eine Blume etc. bekommen habe...
Dieses Jahr war es anders: Seit bald einem Jahr habe ich meinen Bären... Und diesesmal kam ich morgens zum Verabschieden, weil ich zur Arbeit musste, in sein Büro und da hat er eine richtig schöne rote Rose (vom Floristen, nicht von der Tanke) und 1 Kg. Lind Pralinen für mich schön dekoriert aufgestellt.
Ich hatte ihm heimlich eine neue Sportuhr gekauft, weil seine kaputt gegangen war...
Ich war super doll gerührt und kurz vor dem Heulen gewesen...
Es geht beim Valentinstag nicht darum, dass man nur einmal im Jahr zeigt, dass man seinen Partner liebt und den Rest des Jahres nicht oder darum, viel Geld auszugeben...
Es geht darum, dass man dem anderen bewusst zeigt, dass man für ihn einiges an Mühe auf sich nimmt, weil er es wert ist. Um ihm oder ihr ein schönes Gefühl ganz bewusst zu schenken. Dafür müssen es keine Blumen sein oder was anderes. Ein schön gedekter Tisch und liebevolle Aufmerksamkeit und ein lieber "Ich liebe dich furchtbar doll mein Glück"- Zettel auf dem Frühstücksteller sind mit das Schönste, was man da tun kann!
LG die Fraggle