Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Strings

Da muss ein Wizzard durchgefegt sein. Aber der Stöpsel wurde ja schon gezogen, also, keine Gefahr mehr...
****olf Paar
11.490 Beiträge
Leider kann es aber gefährlich werden...
denn der Stöpsel wird bestimmt bald entfernt

Zum Glück hat der Wizzard aber schon die Wäsche getrocknet und man könnte sie jetzt abnehmen

Spass bei Seite...
Bilder sind echte Schappschüsse ( nach hinten)
marwolf
Danke schon.
Mit String am Beach
Also ich trage auch Strings am Strand, aber nur wo Mann es machen kann (Malle Ibiza). Da ist es eh freizügiger. Ich glaube ich kann es mir erlauben auch im String da zu liegen. Ich mach es nicht um sonderlich aufzufallen aber natürlich ist es schön wenn man positive Reaktionen bekommt.
Finde natürlich auch das der String schon zur Figur passen sollte bei Männern sowie bei Frauen.
Ansonsten trage ich enge Pants zum schwimmen und auch als Unterwäsche.
Hoffe es finden sich noch ein paar Frauen die das auch gut finden.
*********eory Mann
70 Beiträge
würd mal gerne wissen was ihr davon haltet...
na also wenn hier schon bilder von männern ins strings gezigt werden, will ich doch auchmal meinen senf dazu geben ^^...trage diese art von unterwäsche sehr sehr gerne, bin dennoch der meinung, dass das nicht grade sehr schön aussieht, aber darum gehts mir eigentlich auch nicht, sondern eher um den Tragekomfort und das gefühl etc. Trotzdem würde ich halt gerne wissen, was andere darüber denken und bitte seit auch ehrlich. Habe nunmal keine Traumfigur; dessen bin ich mir schon bewusst ^^

und zu dem thema oben: - bin grade dabei zu entdecken wie es ist im string am strand bzw. am see zu liegen. laufe jetzt schonmal bei meinem besten freund so rum wenn er sturmfrei hat und es warm ist und auch jetzt im sommer habe ich vor wenn die ellis weg sind mich so im garten zu sonnen. er hat da auch kein problem mit, er will sogar, dass ich das auslebe ^^. aber am starnd dürften auch net zu viele leute sein...leiber enn stilles plätchen am see, wo fast nie jemand her eght......

liebe grüße, Mr. String_theory
bissel sehr hochgezogen ^^
*********eory Mann
70 Beiträge
aaah
das erste wollte ich eigentlich net...wollte iegtnlich dass hier ohne hose nehmen:

und was ich auch noch sagen wollte: ich denke nicht dass man allgemein sagen kann, dass frauen die übergewichtig sind keine strings stehen. oft sieht es sogar verdammt gut aus, es sei denn es ist so extrem, dass man den string nicht mehr sieht, was aber auch net schlimm wäre. es gibt zu dem auch viele frauen, denen ein string nicht steht, weil sie einfach zu dünn sind. das leigt aber alles bei dem betrachter.desahlb denke ich, dass eigentlich jeder strings tragen darf. ob mann dass allen auf extremste weise präsentieren muss, ist ja ne andere sache. man muss sich doch aber heute nicht mehr verstecken weil man nen paar kilos zuviel hat, bei der im allgemeinen übergewichtigen gesallschaft. von daher denke ich, dass man strings auch dann tragen kann, wenn man "nicht die figurdafür" hat *zwinker*

nochmal liebe grüße
*********ight Frau
34.146 Beiträge
sorry leute, aber strings bei männern geht gar nicht.

hab bis jetzt erst einen männernhintern gesehen bei dem es eventuell aber auch nur eventuell einigermassen nach was aussehen könnte.

ein kraus, wenn mann die hose runterzieh und sowas an hat, da geht bei mir gar nichts mehr.
@ starlight,

kann das wirklich so extrem abturnen, dass kann ich mir nicht vorstellen so scheiße sieht das überhaupt nicht aus.
Kannst dir ja meine pics mal ansehen und neu beurteilen.
Und wenn es bis zum ... kommt hat man eh nicht mehr lange was an oder es ist so dunkel das man ewh nicht viel sieht.

Klar sieht ne Frau wie du klasse im String aus, wär schon schlimm wenn nicht aber trotzdem sollten mehr Männer welche tragen.
*********eory Mann
70 Beiträge
röchtög^^
kann dem eigentlich auch nur zustimmen....ich störe mich ja auch ent daran, was für meine freundin für wäsche hat oder nicht hat...strings fände ich natürlich schöner, aber der rest ist mir egal solange sie sich wohlfühlt ... und ich denke dass darf man auch ruhig anders rum sehen...

würd trotzdem gerne noch nen kommentar zu meinen pics hören *zwinker*

liebe grüße, string_theory
string_theory
Meine ehrliche Meinung?Ich finde es sieht nicht gut und auch nicht erotisch aus.
Man sollte schon die passende Figur haben und vielleicht den Po rasieren damit es besser aussieht.Zumindest wenn Du damit an den Strand gehen möchtest.

Ich war eigentlich auch zumindest im Sommer ein Stringfan, aber seitdem ich hier angemeldet bin und die vielen Fotos von Männern in String gesehen habe, hat sich meine Meinung geändert.Viele Bilder sind einfach nur peinlich aber es ist ja nur meine Meinung.

Wenn du gerne welche trägst, ist es doch ok. *hotman*
*********eory Mann
70 Beiträge
ist ja okay ;-)
soll ja jeder seine meinung haben, und genau das war mir ja auch wichtig *zwinker* also natürlich will ich das neimandem in der öffentlichkeit an einem überfüllten badestrand antun ^^, aber so verdeckt am see wo eig. auch noch fkk berreich sit, da denke ich wäre das okay...da wäre ich ja sonst eh nackt. im garten sonnen werde ich aber auch tun, selbst wenns die nachbarn sehen..

ach ja...die fotos sind auch ent ganz aktuell...nen paar kilos sind schon runter...:-D
st ja okay *zwinker*
soll ja jeder seine meinung haben, und genau das war mir ja auch wichtig *zwinker* also natürlich will ich das neimandem in der öffentlichkeit an einem überfüllten badestrand antun ^^, aber so verdeckt am see wo eig. auch noch fkk berreich sit, da denke ich wäre das okay...da wäre ich ja sonst eh nackt. im garten sonnen werde ich aber auch tun, selbst wenns die nachbarn sehen..

ach ja...die fotos sind auch ent ganz aktuell...nen paar kilos sind schon runter...:-D

Du, das mit der Figur war allgemein gemeint. Du solltest Dich jetzt nicht angesprochen fühlen. *sorry*

L.G.Gregorian
*********eory Mann
70 Beiträge
ach quatsch...
ich habe mich selbst nur als beispiel genommen *zwinker* ... ich denke dass jeder das tragen kann was er möchte...weil es gibt leute die das toll finden nicht jetzt speziell auf strings bezogen ^^...ich zum beispiel mag es auch, wenn frauen die etwas mehr auf der hüfte ahben strings anziehen, was im allgemeinen hier ja auch abgelehnt wir...soll doch jeder mahcen was er will, was andere denken muss einen ja nicht interessieren, wenn man sich über sich selbst im klaren ist!...
wenn man weiß, dass man so nicht auf die straße gehen kann dann sollte man das auch lassen, wenn aber möchte sollte man es auch tun bzw tun können *zwinker*

liebe grüße, String_theory
********g_sl Mann
18 Beiträge
Up and down
Die Meinungen gehen wohl weit auseinander. Ich selbst habe in der Jugend nur Boxershorts getragen. Heute habe ich alles in meinem Schrank. Pantys, Shorts, enge Slips mit Eingriff und neuerdings auch zwei schöne Strings.

Mir ist aufgefallen, dass Frauen das Thema "Strings" bei Männern zuerst ablehen ABER was ich ganz interessant finde ist die Tatsache, dass wenn mal die Hose gefallen ist und das gute Stück schön verpackt in einem String zum Vorschein kommt, die Stimmung rasch nach oben geht.

Wenn das Höschen vom Mann getragen werden kann, warum nicht. Das Gefühl einen String zu tragen ist kein schlechtes.
jawohl
recht hat er , gerade im sommer ist der tragekomfort gegenüber ner panty oder short wesentlcih besser
*******_bw Mann
211 Beiträge
100% Zustimmung! Ich kann auch nichts negatives daran finden. Warum sollte es auch nur den Frauen vorbehalten sein.

In den Kaufhäuser sieht man ja auch immer mehr Strings bei der Männerwäsche. Es scheint sich also immer mehr zu verbreiten.
@ringo69
also ich trage ausschließlich Strings und muß euch uneingeschränkt Recht geben. Aber das man in Kaufhäusern immer mehr davon sieht kann ich nicht bestätigen. Ich lebe in einer Großstadt und in den meisten Kaufhäusern gibt es kaum welche.

LG Reiner
********g_sl Mann
18 Beiträge
@Reiner50
das mit der Auswahl in Kaufhäusern stimmt allerdings nicht. Ich finde, das es auch in kleinen Städten viel Auswahl gibt, auch führen einige Dessous-Läden für (w) auch einige Männer-Höschen UND ich war vor wenigen Wochen in einer Großstadt unterwegs, wer lange genug sucht, der findet auch
*crazy*
******sil Mann
106 Beiträge
Hier mein Beitrag
Ich wollte dann halt auch mal einen Beitrag hierzu los werden.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Da hätten wir..
...doch auch noch etwas *g*
Viele Grüße
Die Smarties
geschmacksache
es ist halt "geschmacksache" und nur strings mag ich auch nicht.
und
text
hihi
*******m_nw Frau
73 Beiträge
Jaaaa
doch das kann sich doch alles sehen lassen *g*
he Ronnie
sehr sexy da möchte man doch der String sein *g*
hi
cool danke, endlich mal was positives *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.