Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Strings

Ja
da kann ich den beiden mädels vor mir nur recht geben,
sehen doch alle sehr knackig aus

*top* nur weiter so jungs

lg
die loewenfrau
*******_bw Mann
211 Beiträge
War heute mal seit langem wieder einkaufen. Bei Kaufhof konnte ich folgende Strings finden:

• Bruno Banani, HOM, Calida und zwei mal No Name Produkte.

Einen Laden weiter dann noch Olaf Benz, Calida, Bruno Banani, HOM und viele andere Strings.

Die nette Verkäuferin teilte mir mit, dass sie seit ca. 2 Jahren sehr viele Strings an Männer verkaufen und sehr viele Kunden auch Frauen sind, welche für ihre Männer kaufen.
wenn der a... dazu passt
na dann
noch eins
also noch eins *g*
der
Ronnie hat am po nen Leberfleck den lutsch ich ihm dann weg
*********eory Mann
70 Beiträge
ja ABER...
wenn ich mir jetzt im laden nen string kaufen will, dann haben die schon son paar da hängen klar, aber nicht in meiner größe...ich mein klar wird hier immer diskutiert, wer den arsch dafür hat der darfs tragen, aber wenn ich mich entscheide die zu tragen, dann brauceh ich größe 7 oder 8 je nach schnitt, und das wiederrum ist sehr schwer zu finden...das liegt aber hauptsächlich an meinem großen bauch und dem speck auf der hüfte, da bei einer zu kleinen größe sich das bändchen "umklappt". ähm ja hört sich jetzt doof an, und dicke sollten sowas ja nicht tragen und so wrd jetzt bestimmt wieder kommen, aber wenn jemand weiß wo es strings in entsprechender größe gibt, dann wäre ich sehr verbunden und es GIBT sie *ggg* auch für korpulenter persönchen ;-)....und deshalb stelle ich mal hier diese frage und füge im interesse aller KEIn bild hinzu *ggg* *ggg* ....für antworten wäre ich sehr dankbar...

ps: wenn das jetzt nicht so ganz hier hin past kann ich auch nochmal zur not nen neuen thread öffnen... *zwinker*
*******_bw Mann
211 Beiträge
Bruno Banani fällt in 7 recht klein aus. Bei Olaf Benz und Calida hast du mit Größe 7 (XL) den passenden für deine Konfektion. Da bin ich ziemlich sicher.
*********eory Mann
70 Beiträge
das ging aber schnell
ja gut dann werde ich dei mal ausprobieren...das problem ist, das ich halt fast mein ganzes übergewicht auf dem bauch sitzten habe....von daher brauche ich nen relativ weiten bund auch wenn mein arsch dann nicht ganz so groß ist...das sieht man dann an normalen hosen...wenn der bund passt dann schlabbert die hose um den arsch rum etc *ggg* aber ich werds mal suprobieren ...danke für den tipp *zwinker*

liebe grüße, string_theory
tip
guck einfach mal bei neckermann innen online katalog
tip
guck einfach mal bei neckermann innen online katalog
******NMS Paar
498 Beiträge
In Umfragen
... kann man lesen, dass Frauen Strings an Männern nicht sehr schätzen ...

So isses.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. *flop*
oboy ... im inet, ist zwar bestimmt nicht für jeden geschmack, ist preiswert und von sehr guter qualität
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hier sind in der Tat einige dabei, die sehr schön an zu sehen sind.

Serena.
Ich...
......habe auch einen. aber nur für besondere anlässe.
@ pueppie...
na auch der männliche Part von Euch weis diese Brücke wohl zu schätzen !
Werden wohl doch wieder häufiger einen ausgiebigen Abendspaziergeang machen müssen ...

Tolles Foto ! Lecker Hintern ! ( sagt Frau Blume )

LG Die Blumenraser
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@pueppie
Ein echt guter Hintern mit String.

Serena.
strings an männern bzw männer in strings geht mal gar nicht
*******_bw Mann
211 Beiträge
Dürfte wie alles Geschmackssache sein. Meiner Frau gefällt es und sie hat mich sogar dazu animiert welche zu tragen.

Wenn ich gewusst hätte, wie toll die Teile zu tragen sind, hätte ich bestimmt schon früher welche getragen.

Akzeptiere aber auch die gegenteilige Meinung!
Keine
Ahnung ob bei mir ein String gut aussieht, aber ab und zu trage ich auch mal gern einen.
denke kann mann anbieten,oder
Sehr gut
Der grüne String sieht super aus. Damit kannst du dich ohne weiteres auch im öffentlichen Freibad sehen lassen. Meine Badehöschen sind sogar noch viel knapper.
@out-door
Respekt
Hä....
..........tten da auch noch was........
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Einfach lecker...yammi..yammi.

Nur das Teil auf dem letzten Bild...
von Dir out_door finde ich nicht so gut!

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.