na was soll ich da noch sagen, will dich ja nich beleidigen, aber finde deinen po nicht so schön, der sieht vermutlich in ner panty besser aus, aber ich will dich ja nich dran hindern tangas zu tragen....deine sache, nur halt nich zeigen
Das kannst du nach einem Foto sehen?Noch dazu ein Bild was bearbeitet wurde.Nun gut, ist halt deine Meinung.
Ob ich Tangas oder String trage, bestimme nur ich und sonst niemand.Ich kann dich aber beruhigen,das Foto wurde nur für diesen Thread hier eingestellt.
Wenn du dir mein Profil mal angeschaut hättest,könntest du sehen,dass ich nicht so zeigefreudig bin und mich auch nicht zur Schau stellen muss.
Wir Männer werden immer wieder aufgefordert hier mitzumachen und nur das war der Grund.
Und zu meinem Po kann ich dir mit auf den Weg geben...der ist mit 51 immer noch stramm und durchtrainiert,so wie der Rest meines alten Körpers auch.
Damit ist für mich das Thema jetzt durch.Werde dich und alle anderen nicht mehr mit meinem Anblick belästigen.
Wenn du andere kritisierst, dann schau immer erst vor der eigenen Haustür nach.Hier geht es um den Po und nicht um NICHT aufgeräumte Schlafzimmer.
L.G.Gregorian