Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Strings

Ich mach einfach mal mit
Dann ich auch
Dann will ich mich auch outen.
Trage sie viel einfach nur weil sie so gemütlich und angenehm zu tragen sind.

Sogar bei der arbeit
und in der Freizeit
ums nochmal zu wiederholen, nich jeder sollte welche tragen, oder zumindest dann so das mans nich sieht und bitte.......kauf nich sone dinger für 2 euro, die sehn echt scheiße aus
gute
Strings liegen leider um die 20 Euronen
*******_bw Mann
211 Beiträge
Ein guter String oder Tanga ist mir das auch wert. Von namenhaften Herstellern ist kein String unter ca. 19 und kein Tanga unter ca. 23 EUR zu bekommen.

Qualität hat eben ihren Preis. Mein teuerster String ist von Olaf Benz (ca. 30 EUR) und trägt sich super. Man spürt den String nicht einmal (weich wie Butter und keine Nähte) und so muss meines Erachtens nach gute Unterwäsche sein.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Diese letzten Bilder treffen meinen Geschmack leider nicht!

Serena.
arbeitskleidung
so geht es auch *g*
Serena
Diese letzten Bilder treffen meinen Geschmack leider nicht!

Serena.

Welche treffen denn Dein Geschmack?Wie muss der String denn aussehen?

Oder war es nur in Verbindung mit dem Po? *ggg*
*******_bw Mann
211 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt und den anderen nicht weh tut! Ich finde, dass jeder tragen kann/darf/soll, was er will. Hauptsache ist doch, dass man sich darin wohl fühlt.

Wenn es einigen nicht gefällt ist das ja ok! Mir gefällt hier auch nicht jedes eingestellte Bild. Die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.

Wäre doch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und alle auf die gleichen Sachen stehen würden.

P. S.

Meiner Frau gefallen z. B. Strings am Mann!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@gregorian
Der String ist ja ok, passt für mich aber farblich nicht. Wenn auch s/w Bild.
Auch scheint er ein wenig zu eng zu sein!
Ich wollte aber nicht bissig erscheinen...

Liebe Grüsse Serena.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Ringo69
Natürlich soll jeder tragen was er möchte!!!!!!!!!!!! Keine Frage.

Und natürlich kann man ja auch was einem nicht gefällt übersehen und nichts dazu sagen!

Doch warum immer nur sagen das man die gezeigten Bilder klasse findet?
Warum kann man nicht auch mal sagen was nicht sooo gefällt???
Ich möchte nicht nur streicheln oder ruhig sein.

Freundliche Grüsse. Serena.
Serena
Auch scheint er ein wenig zu eng zu sein!
Ich wollte aber nicht bissig erscheinen...

, *floet* ungünstig Photographiert, *ggg* leider sind die Strings von Sven O ziemlich eng.Nicht nur dieses Modell.Farbe war mir egal,fand die Bänder schön.Meine String-Zeit ist eigentlich schon vorbei...wollte mich aber mal hier einbringen.

Werde beim nächsten Foto vorher in den Spiegel schauen.Mache die Bilder mit Selbstauslöser, was nicht immer so einfach ist.

Vielleicht hält der Po Deiner Prüfung stand
*heul2* *freundchen* ...lach

L.G.Gregorian
denke
daran scheiterts...am po *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@gregorian
Bitte weiter mit einbringen.... *ja*
wollte nicht prüfend wirken. *oops* *wink*

@ronnie3
Ein wirklich guter Anblick. Angenehm!
dankäää
serena......................
Serena
Ach Serena, mach Dir mal keine Gedanken. *genau*

Ich habe es nicht böse aufgefasst und kann auch mit Kritik leben.

Hinter Prüfung stand doch ein ..lach *knutsch*

@****ie3

daran scheiterts...am po ;-)

Oder am Hintergrund *ggg* *zwinker*
nee
nee am po
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@ronnie3
Was ist mit Dem Po?????
na
der von gregorian, der passt nich zu nem string, aber er kann die gern weiter tragen ....nur mit dem zeigen find ich nich so toll
ronnie3
der von gregorian, der passt nich zu nem string, aber er kann die gern weiter tragen ....nur mit dem zeigen find ich nich so toll

Muss ich das jetzt verstehen?Was willst du mir denn damit sagen?

Was ist mit meinem Po?

Wieso sollte ich keinen String tragen können?

Oder anders gefragt...was ist an deinem Po denn besser?

Ach was rede ich...ist mir zu blöd.
ich
denke du kannst mit kritik leben!?
ronnie3
denke du kannst mit kritik leben!?

Das kann ich.Nur wenn du schon kritisierst ,dann bitte komm auf den Punkt und sage was dich stört.Mit deinen Smileys kann ich dabei wenig anfangen.
grmpf
na was soll ich da noch sagen, will dich ja nich beleidigen, aber finde deinen po nicht so schön, der sieht vermutlich in ner panty besser aus, aber ich will dich ja nich dran hindern tangas zu tragen....deine sache, nur halt nich zeigen
na was soll ich da noch sagen, will dich ja nich beleidigen, aber finde deinen po nicht so schön, der sieht vermutlich in ner panty besser aus, aber ich will dich ja nich dran hindern tangas zu tragen....deine sache, nur halt nich zeigen

Das kannst du nach einem Foto sehen?Noch dazu ein Bild was bearbeitet wurde.Nun gut, ist halt deine Meinung.

Ob ich Tangas oder String trage, bestimme nur ich und sonst niemand.Ich kann dich aber beruhigen,das Foto wurde nur für diesen Thread hier eingestellt.

Wenn du dir mein Profil mal angeschaut hättest,könntest du sehen,dass ich nicht so zeigefreudig bin und mich auch nicht zur Schau stellen muss.

Wir Männer werden immer wieder aufgefordert hier mitzumachen und nur das war der Grund.

Und zu meinem Po kann ich dir mit auf den Weg geben...der ist mit 51 immer noch stramm und durchtrainiert,so wie der Rest meines alten Körpers auch.

Damit ist für mich das Thema jetzt durch.Werde dich und alle anderen nicht mehr mit meinem Anblick belästigen.

Wenn du andere kritisierst, dann schau immer erst vor der eigenen Haustür nach.Hier geht es um den Po und nicht um NICHT aufgeräumte Schlafzimmer.

*floet*

L.G.Gregorian
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mitdemfussaufstampftundneuestringtangamännersehenwill!!!!! *ggg*

Büdde....Serena. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.