Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Strings

Für Serena immer ein Platz in der 1`ten Reihe frei ist............ *zwinker*

Irgendwann im Bad.... ( ist hoffentlich nicht zu feminin? )
*****g65 Mann
305 Beiträge
Freiheit String
für unsere liebe Serena *zwinker*
Badestring
black String
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schön.... *gg* Für mich....?

Serenableibtsitzenundschautweiterzu.... *ja*
****sex Paar
312 Beiträge
Mit Badestring
unter der Sonne
******702 Mann
3.472 Beiträge
...
Es gibt auch Männer wo Strings schön aussehen.
**FS Mann
128 Beiträge
Hier meiner..
..zum Thema Strings.
LingLing:

Mir ist aufgefallen, dass Frauen das Thema "Strings" bei Männern zuerst ablehen ABER was ich ganz interessant finde ist die Tatsache, dass wenn mal die Hose gefallen ist und das gute Stück schön verpackt in einem String zum Vorschein kommt, die Stimmung rasch nach oben geht.

"Ablehnen" ist zu stark, aber ansonsten kann ich Deine Erfahrung nur bestaetigen *g*
die Bilder von sun_sex:

auf dem Paarbild kann man schoen sehen, wie viel die Form eines Strings ausmacht. Bei ihm wird der Koerper durch den hoch sitzenden String optisch in the Laenge gezogen, waehrend der tief sitzende String bei ihr die Huefte noch verbreitert. Vielleicht sollten die beiden einfach mal tauschen? *zwinker*
Allgemein...
... sollte man nicht vergessen, dass es nur wenige professionell geschossene Bilder von Maennern in Strings gibt, waehrend Bilder von Frauen in Strings Meterware sind.

Ich denke, das praegt den anscheinend weitverbreiteten Eindruck, dass Strings bei Maennern "komisch aussehen"...
*****aro Mann
13 Beiträge
die Bilder von sun_sex:

auf dem Paarbild kann man schoen sehen, wie viel die Form eines Strings ausmacht. Bei ihm wird der Koerper durch den hoch sitzenden String optisch in the Laenge gezogen, waehrend der tief sitzende String bei ihr die Huefte noch verbreitert. Vielleicht sollten die beiden einfach mal tauschen? *zwinker*
das ist bei meine meinung genau so...außer demm soll der Typ mal die harre weg machen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Lange nicht hier gewesen.
Und doch sind noch ein paar nette Bildchen dazu gekommen.
Muss erstmal sagen das hier klasse bilder zusehen sind und gleich mal ne frage stellen

Wo StringBoy19m hast du den string her finde den hammer geil und denke mir könnte der auch stehen ....
Wo StringBoy19m hast du den string her finde den hammer geil und denke mir könnte der auch stehen ....
nun zu mir im string
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Tolles Tattoo...passt gut zum String...oder aber auch umgekehrt. *gg*
*****g65 Mann
305 Beiträge
Wieder
mal eins von mir
Stringpo
Danke...
Ein Knackiger rassierter männer po sollte mal ofters im String sehen dürfen....

Und sagt mir bitte wo der Pinke String her ist ....
Mein Sommermini, mit variabler "Beutelgröße":
Auf Leder
Auf Leder 2
In Minimalform
Die Strings von string65 und Kaichenlein ('Army look') finde ich gut, aber das Beutelchen gibt mir wirklich gar nichts...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Little_Fly
Wäre jetzt auch nicht mein Geschmack. Sorry. *g*
Beutelchen
Mir gefällt das Beutelchen sehr gut, ist doch genau das richtige für's Freibad,
Mir gefällt das Beutelchen sehr gut, ist doch genau das richtige für's Freibad,

Hoechstens als Lachnummer zum Fasching, denn dann stellt die Aussentemperatur sicher, dass es nicht noch peinlicher wird *ggg*
*****g65 Mann
305 Beiträge
Beutelchen, nein danke
Ich bin begeisterter Stringer, aber diese Art von Strings kommen für mich nicht in Frage. Die sehen wirklich lachhaft aus.
Strings in dieser Form tragen leider dazu bei, daß der String von Vielen sehr verachtet wird.
Es gibt doch so tolle , sportliche normale Strings.

Also bitte diese Beutel nicht zum Baden, sondern nur zuhause tragen.
Das wäre gut für den Ruf der Stringer.
dem
schließe ich mich an
Oha!
Naja, vorne werben wir um Toleranz für Männer in Strings und hinten sind wir selbst schon wieder ein bissel intolerant.
Soll er das Dingens tragen, von mir aus. Ich stör mich da nicht dran, solange Figur und String nicht gar zu sehr auseinanderklaffen.

Am Strand würde ich den aber auch nicht tragen, lieber ganz nackig.
Hi
Ist ja lustig hier, ich habe den kleinen Roten vor einiger Zeit zum absoluten Schnapperpreis gekauft (keine 3,-€), und dachte mir, das es wohl einer zum provozieren ist - und da liege ich ja anscheinend richtig *g*
Ich war auf die Reaktionen hier gespannt, Serena hätte ich vielleicht etwas anders eingeschätzt, über die anderen Kommentare bin ich nicht sonderlich verwundert.
Zur Klarstellung:
Das "Beutelchen" ist flexibel verschiebbar, also vom normalen großen Delta, bis zum minimalistischen Hauch von nichts auf Bild 3. Ich werde so sicher NICHT am Strand, geschweige denn im Freibad rumlaufen!
Wenn es erlaubt ist, laufe ich da sowieso am liebsten ohne.
Tragen würde ich ihn wohl mal zum provozieren unter `ner weißen Hose, oder zum Sonnen zwischen den Dünen, wenn "ohne" nicht erlaubt ist.
Das Tragegefühl des Minis unter einer leichten Sommerhose ist aber schon sehr prickelnd *g*
Mfg
*******ar69 Paar
118 Beiträge
hier eins vom strand...
hoffe es gefällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.