Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Strings

*******454 Paar
271 Beiträge
...Strings..
nicht die Strings sind entscheidend dafür ob es gut ausschaut...
...sondern der Träger derselbigen.
Männer haben nun mal andere P(r)oportionen *ggg* als die Damenwelt...
Es gibt Strings, die sehen am Mann wirklich gut aus.
Das sind aber nicht die, welche an der Taille genau rechtwinkelig gerade geschnitten sind... geht absolut nicht bei Männern...*flop*
(Männer haben von Natur aus nun mal keine Taillenfigur mit ausgeprächter Achterform...gelle.. *lol* die Rundungen...

Schaut Euch doch mal die exellenten Damenstrings an...
Die haben immer hochgeschwungene Schnitte, wenn es gut ausschaut. Die "Rundungen" werden genau nachgezeichnet und betont...
Genau so mag ich die Strings... bei (w) und erst recht bei (m).
Und
jetzt kommt mal mein Po im String. Hoffe es gefällt.
Hab letztens das erste Mal einen String angezogen und muss sagen, dass die richtig bequem sind und auch gut aussehen.
Und
jetzt kommt mal mein Po im String. Hoffe es gefällt.
Hab letztens das erste Mal einen String angezogen und muss sagen, dass die richtig bequem sind und auch gut aussehen.

Edit: Sorry für Doppelpost.
*******ive Mann
25 Beiträge
Ich trage oft und gerne Strings - und zwar sowohl als Unterwäsche als auch als Badehose. Allerdings trage ich sie nicht um zu provozieren, sondern da ich sie schlicht und einfach sehr bequem finde und zudem gerne braun werde. Von FKK ist meine Freundin leider nicht begeistert.

Bisher habe ich auch am Strand mit Strings keine schlechten Erfahrungen gemacht - im Gegenteil.
Erinnerungen an den letzten Urlaub auf Lanzarote .....
.... habe ich noch heute ;-)
• Posting editiert -

Mod xxxotb
Muß zum Körper passen...
....obs passt beurteilen am besten andere, da man über sich selbst besser nicht urteilen sollte. Positive Kritiken sind immer schön, aber auch negative Kritiken sollte man nicht gleich in der Luft zerreissen.

Liebe Grüße
Reiner50
Mal..
...ein paar neue Fotos von mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ach so...
und die noch
Bild ist FSK18
alter Mann
mit String
Strings sind OK
Also ich trage Strings sowohl als Unterwäsche als auch am Strand. Als Unterwäsche auch knappere Teile von z.B. Manstore oder Tendenze. Am Strand aber nur gemäßigte Teile.

Sowas hier würde ich am Strand nicht anziehen. Solche Teile sind meiner Meinung auch mit daran schuld, dass Strings bei Männern so in Verruf geraten sind.
Bild ist FSK18
string bei männern
also leuts ich bin ja grundsätzlich auch der meinung das jeder tragen kann was ewr will, allerdings kann einen string nicht jeder tragen, abe nem gewissen alter und gewicht sollte man das lassen
ich zähle mich zu denen dies noch können
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@ronnie3...
...Dein 1. Pic ist klasse *top*

Gruss
ess_pe *kuss*
danke
danke
Microstrings
Männer, die gerne Microstrings tragen, treffen sich im Microstringforum bei Gayroyal.
Jetzt mal meine Meinung.Es soll sich auch niemand persönlich angegriffen fühlen.
Nachdem ich hier die vielen schönen aber auch teilweise peinlichen Bilder gesehen habe,überlege ich ,ob ich im Sommer meine Strings noch trage.
Wie schon einige User geschrieben haben,muss das Gesamtpaket passen und das passt nicht immer.Wenn ich die Figur nicht dafür habe,kann ich zwar Strings tragen ,nur ICH würde es dann nicht in der Öffentlichkeit tun.
Als bekennender Stringbesitzer muss ich ja auch noch meinen Senf dazu geben. Am Strand werdet Ihr mich aber nicht mit String sehen, da bin ich eh meist naggisch. *mrgreen*
*******ller Mann
23 Beiträge
zeige
auch
*******sso Mann
253 Beiträge
Olaf Benz black and white
Hallo

Da zeig ich auch gerne noch etwas...
na um die augen wieder zu besänftigen
wie findet ihrs?
wie wirs finden?
büschen unaufgeräumt, die Bude... *haumichwech*
hihi
lach, wurde schon umgeräumt *zwinker*
*********paar Paar
119 Beiträge
Mal ganz ehrlich der ein oder andere Po kann sich echt sehen lassen! *sabber*
Aber ich finde dass strings einfach echt zu feminin wirken! (sorry, bitte nicht schimpfen *undwech* )
naja aber die dinger sind saubequem, vor allem im sommer schwitzt man am po nich so, auch beim joggen isses perfekt
Ich trage nur Strings.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.490 Beiträge
SteffanG

wie wirs finden?
büschen unaufgeräumt, die Bude...

aber du siehst , es gibt im Leben immer eine Steigerung.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.