Seit meinen Beiträgen und Fragen auf Seite 2 ist sehr viel geschrieben worden und ich muss sagen es ist bisher kein wirklich brauchbare Tipp dabei.
Nur allgemeine Plattetüden.
Auch die normalen Swinger Club Events, welche ich hier im Joy sehe, verlangen als Dresscode sexy. Somit ist ein Hinweis auf tragbare Handtücher nicht sehr förderlich.
Das auf speziellen Partys spezielle Anforderungen an die Kleiderwahl gelten ist auch völlig klar. Wenn es eine Lack, Latex, Leder Veranstaltung ist, so ist endend dies gefragt. Davon angesehen, dass ich so etwas nie tragen würde, würde mir als korpulenter Mann auch nichts einfallen, was man da tragen könnte, denn alle Hinweise im Dresscode würden auf Presswurst hinaus laufen. Dresscode entsprechend, aber nicht sexy.
Aber auch bei dem standart Swinger Club Besuch, Retroshorts und nackter Oberkörper? Ich denke nicht, denn schon hier werden die Rufe nach mehr Stoff laut.
Retroshorts und einfaches unifarbendes T-Shirt? Leute, das sieht an Männern mit Bauch so erotisch wie ein Schlafanzug aus.
Also zu den Retroshorts ein Hemd, eine lange Stoffhose, Schuhe und Socken. Toll geht, bin bekleidet, relativ schlicht, selbst wenn alles Maßgeschneidert ist und perfekt sitzt. Aber sexy? Freizügigkeit? Frivolität? Wie man es bei einem regulären Swinger Club Besuch erwartet, sehe ich nicht. Aber vielleicht bin ich zu skeptisch eingestellt? Wird genau das von einem korpulenten Mann erwartet?
Und nein, mit geht es immer noch nicht um ganz ganz spezielle Fetisch Events mit einem 5 Seitigen Dresscode, welchen es dabei zu beachten gilt.
Wobei auch hier der Hinweis
Wenn das alles nicht "passt", gilt folgende Ausnahmeregel bei Männern mit erotischer Begleitung, nämlich:
Minimal: dunkle oder weiße, gute Stoffhose, schicke, dunkle Schuhe, dazu unifarbenes Hemd. Oder Abendgarberobe: Sakko oder Anzug, weißes Hemd, Fliege oder Krawatte.
Großartig ist.
Sprich, wenn ich zu fett bin um auf der Veranstaltung halb nackt und sexy herum zu laufen, dann darf ich ausnahmsweise mehr anziehen, muss aber eine geil aussehende Frau an meiner Seite mit bringen.
Ganz ehrlich, egal was das für eine tolle Veranstaltung wäre, damit hätte sich jeder Veranstalter bei mir direkt disqualifiziert.
Schön, dass Frauen glauben Männer hätten es einfacher, aber das bezweifele ich. In jedem weiblich bestücken Kleiderschrank in dem sich auch hübsche Dessous oder geschmackvolle Unterwäsche sowie Blusen und ansonsten passende Hosen /Röcke/Kleider finden, findet sich auch durch Mut und geschicktes kombinieren ein Outfit, mit dem Frau sich auf ihren ersten normalen Swinger Club Besuchen sehen lassen kann. Das gillt auch für fülligere Frauen. Im Zweifel ist es da schummerig und bei entsprechenden Dekolleté achten Männer dann sowieso nicht mehr darauf ob der Rest sexy genug ist.
Dahingehend scheitert es bei mir ja bereits an der Grundsatzfrage was ich überhaupt anziehen sollte, selbst wenn ich es mir dann aus den edelsten Materialien vom Designerschneider zusammen nähen lassen würde.
Herzlichsten Dank, aber vermutlich ist es besser ich suche mir Veranstaltungen bei denen ich gut angezogen sein darf und nicht ein "sexy" erfüllen muss.