@Marmil
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso eine lange Leinen- oder Stoffhose und ein dazu farblich abgestimmtes Hemd nur etwas für schlanke Männer sind... Zumindest scheinst du dies ja so zu deuten...
Ich zitiere mich nun noch einmal selber:
Als männlicher Part innerhalb unserer Beziehung trage ich in aller Regel eine helle Leinenhose kombiniert mit hellen Freizeit- oder dunklen Lederschuhen (Das Schuhwerk ist abhängig von der jeweiligen Veranstaltung). Was das "Beinkleid" betrifft, stehen bei mir noch dunkle Stoff- und Anzughosen zur Auswahl. Je nach Anlass und Veranstaltung gehe ich mit einem engen Oberteil, einem offenen oder geschlossenen Hemd oder "oben ohne" auf die Party. Accessoires wie spezielle Arm- und Halsbänder aus Leder bzw. Ketten können auf "besonderen" Mottoparties das Gesamtbild abrunden...
Wenn du der Meinung bist, das dies nichts für dich sein sollte, dann kann man dir wohl auch nicht mehr helfen...
Vielleicht solltest du generell Veranstaltungen mit dem Motto "sexy" meiden; laut deiner eigenen Interpretation
wird es ja für dich schwer werden egal in welchem Outfit du gehst sexy zu wirken...