Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1079 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
zum Thema
Führe mich in Versuchung vs. nimm mich!17
Mich würde brennend interessieren wie ihr das so handhabt mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erotik-Party: Was ziehe ich an?

********blem Frau
7.186 Beiträge
*******rion:
Eine Frau der man ansieht das sie eine Frau ist - ist viel erotischer als ein Mensch mit "brettartiger Figur"

Nun, ich kann nichts für meine brettartige Figur, wem sie nicht passt, der muss halt wegschauen *schiefguck*.

Mir ging es eher darum, dass ich mit 40 nichts mehr anziehen möchte, über das ich demnächst bei meiner eigenen Tochter die Augen verdrehen würde *roll*.
********blem Frau
7.186 Beiträge
****il:
Also tendiere ich zu klassischer Abendgarderobe. Hose, Hemd, Sakko, Weste, Krawatte, Manschettenknöpfen, Taschenuhr. Männer in Anzügen sollen ja sexy sein und mir steht das.

Ja, das ist sexy *ja*. Und sexy ist auch sich ein Ei drauf zu pellen, was die anderen anhaben *smile*.
*******unkt:
obwohl man sich an manchen die Klamotten echt wegwünschen würde

umgedreht wünscht man sich jedoch auch bei dem/der ein oder anderen, er/sie möge sich doch (etwas mehr) bedecken *autsch*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das
*******unkt:
Nun, ich kann nichts für meine brettartige Figur, wem sie nicht passt, der muss halt wegschauen
War weder auf Dich gemünzt noch auf andere User.
****il:
Was soll bei einem Mann sexy sein? Vielleicht bin ich zu Heterosexuell dafür.
Der V oder leicht V-förmige Oberkörper, die Muskulatur an Armen, Brust, Beinen der knackige Po...
****il Mann
157 Beiträge
*******unkt:
Und sexy ist auch sich ein Ei drauf zu pellen, was die anderen anhaben *smile*.

Ja nu, da gab ich noch nie viel drauf.
Dennoch erscheint mir die Große Abendgarderobe umringt von halbnackten und vögelnden Menschen irgendwie unpassend.
Es sei denn die Teilnehmer der Party haben mehrheitlich einen BDSM, DS oder CMNF oder ähnlichen Bezug.

*******rion:
Der V oder leicht V-förmige Oberkörper, die Muskulatur an Armen, Brust, Beinen der knackige Po...

Ah, prima. Dann weiß ich jetzt genau was ich mir das nächste mal überziehe. Besten Dank.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Hmm?
****il:
Es sei denn die Teilnehmer der Party haben mehrheitlich einen BDSM, DS oder CMNF oder ähnlichen Bezug.
Gibt es Parties bei denen das nicht der Fall ist ... ?
****il Mann
157 Beiträge
Durchaus.
Sogar die Mehrheit der Partys hat keinen gewollten BDSM Bezug.

Es sei denn du möchtest eine Grundsatzdiskussion über Machtgefälle, wann es anfängt und wie es definiert wird beginnen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*ja*

**

Es geht um die erste Erotik-Party, da wünsche ich mir auch Tipps, die schnell umsetzbar sind und nicht allzu viel Geld kosten - man will doch erst mal sehen, wie es einem so gefällt.

Wenn frau nicht mehr jung und knackig ist, dann wird es echt problematisch, denn ich z.B. würde gerne sexy, aber nicht allzu nackt aussehen. Heels, die sehr high sind, kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht tragen.

Da fallen viele Vorschläge und "Dresscodes" schon mal weg...*snief*
********blem Frau
7.186 Beiträge
Für uns "nicht mehr ganz junge Schachteln" finde ich ja zum Beispiel obenrum hübsche Dessous und eine schlichte (dunkle) Bluse drüber immer schön, Frau kann dann ja guten Gewissens zwei, drei Knöpfe mehr auflassen als im Büro und ganz aufgeknöpft ist sie auch schnell *g*. Schlichten Rock und schöne Strümpfe dazu - fertig *ja*.

Frage mich, warum das weniger sexy sein sollte als Clubwear *schiefguck*. Eine 40jährige im Schulmädchenlook muss doch nun wirklich nicht mehr sein *lol*!
**********zchen Frau
256 Beiträge
Katharina57
Och nööö, wenn frau nicht mehr jung und knackig ist.... ODER ....
Es gibt auch junge die es nicht sind und älter schließt es zumindest nicht vollkommen aus. Meine Outfits haben sehr, sehr wenig Stoff und kamen trotz meines Alters sehr gut auf den KitKatPartys an *freu*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Da sagst Du was:

Mal in der Forum-Suche: CLUB WAER

eingeben und dort finden sich zwei Themen im Magazin / Erotik für

*hothips*

&

*hotman*

(Irgendwie habe ich das mit dem Link dorthin nicht hinbekommen *lach* , wenn es denn überhaupt geht *lach* )
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Mal nur mal was am Rande . . .

vielleicht will ja nicht jede Frau gleich so nackig sein und schon gar nicht beim ersten Clubbesuch !!!!

*knicks*
*********ense Paar
30 Beiträge
Warum eigentlich wird immer wieder der Anzug für Solo-Herren ausgeschlossen? Ist doch viel Besser als "Mankinis".
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Abhängig von den Veranstaltervorgaben...
... kann man auch anziehen was man sonst trägt - nur eben anders.

Je nach dem wie EDEL sein soll oder wie UNEDEL es sein darf:

Die Kostümjacke statt mit Bluse mit einen Seidentop in aufreizender Farbe oder ganz in schwarz.
Das kleine Schwarze wurde ja bereits erwähnt - der Anzug für den Mann ebenfalls.

Die Bluse statt geschlossen offen und nur ein Schwarzer oder feuerroter BH drunter.
Eine Bekannte von mir zaubert aus einem Schal ein Top und das sieht SEXY aus... wenn es etwas freier sein darf. Darunter eine schöne Hose flatternd oder hauteng... sieht g... aus.

Die Frau die nicht mehr jung und knackig ist sieht in den Augen von Männern die selbst nicht mehr jung und knackig sind vielleicht immer noch attraktiv aus... Wir bleiben ja alle nicht ewig 25 - 30 - 35 - schreck 40 ... das Leben geht auch erotisch-sexuell weiter ohne das MANN zwingend vom Jugendwahn befallen wird. Man muß die höchstgelobten Anti-Aging-Cremes nicht auch noch trinken oder auf die Partyhäppchen schmieren.

Highheels werden sowieso überbewertet - der Fuß sieht in manchen wirklich erotisch aus und die Körperhaltung - wenn die Lady sie denn tragen kann ist schön - doch wenn die Lady darin herumstolziert wirk das oft eher unbeholfen und steif. Vom Siutation mit schlechtem Straßenbelag ganz abgesehen.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Mal in der Forum-Suche: CLUB WAER eingeben und dort finden sich zwei Themen im Magazin / Erotik

Natürlich: Club Wear *lol*
Es muß...
nicht immer Clubware sein ich ( der M ) nähe meine Clubklamotten selber weil ich auch nicht mehr der Adonis bin mit meinen 51 obwohl ich mich jünger fühle!
Meine Partnerin hat gerne durchsichtige sachen an die aber immer noch das wesentliche verdecken u7m Lust auf mehr zu machen!
*******814 Paar
672 Beiträge
Kommt...
....darauf an, wohin MANN/FRAU gehen! Oft gibt es auf den Homepages einen Hinweis auf den gewünschten Dresscode. Mit heissen Halterlosen, High Heels und dem kleinen Schwarzen ist Frau nie verkehrt. Der Mann mit z. B. Lackhose, Lackhemd auch nicht. Eigene Eventschuhe wären auch von Vorteil! Badelatschen und Handtuch sind ein no go für uns!!!
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Clubbesuch
Immer wieder sieht man Leute mit normaler Straßenkleidung in den Clubs. Dabei ist der Dresscode meistens von den Clubs/Veranstaltern festgelegt. Ich würde auf der Homepage des Clubs/Veranstalters oder der entsprechenden Seite auf joyclub.de nachschauen, welcher Dresscode für den jeweiligen Abend gilt.
Was in der Regel verboten ist: Sandalen, Latschen, Jeans. Wenn du keine Vorgaben des Veranstalters/
Clubs finden kannst, schau mal beispielsweise bei den Veranstaltungen von Hot N' Dirty hier auf Joy nach.
Die haben eine ausführliche Beschreibung, was bei ihren Veranstaltungen geht. Das sollte auch für andere
Clubs/Veranstalter gelten, wenn diese keinen eigenen Dresscode haben (was ich mir kaum vorstellen kann).

Viel Spass im Club.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die verbotene Jeans
... das ist auch so ein Thema. Manch einer sieht in einer engen Jeans sexy aus und in seiner schlabberigen Anzughose nur wie eine graue Maus.

Die verbotene Jeans ist Ausdruck des Wunsches der Veranstalter nach Niveau. Ob damit das Ziel erreicht wird das 25-40 % Personen anwesend sind die schlechtsitzende Anzüge tragen ist fraglich. Der schlechtsitzende Anzug ist leider weitverbreitet - sogar bei Politikern und Prominenten.
********blem Frau
7.186 Beiträge
Genau so sieht es aus *smile*. Ich hab schon Jungs slipless in an den richtigen Stellen zerrissenen Jeans gesehen und fand es ziemlich *anmach*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Und was zieht Frau für Hosen an, wenn sie nun nicht unbedingt n Rock oder gar einen Mini anziehen will??

*nixweiss*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Hosen für die Frau
Ich finde Sexy sind enge Jeans (Blau, Schwarz oder natur), oder enge Canvas = alles leger
LEDER in Schwarz ...
oder
auch Leggins ohne alberne Muster.
Oder
Flatterhose wie weiland Marlene sie trug - wenn die Frau schlank und groß ist.
*******y101 Mann
615 Beiträge
hmmm
Frauen im "strengen Business-Look" haben auch was, finde ich. Auch da gibt es ähnl. Anzüge, auch in etwas sexy Aufmachung.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
strenger Business-Look
stimmt - wenn die Dame dominant ist, kann das gut wirken.

Erotisch ist dann die fehlende Bluse ersetzt durch einen wirlich schön designeten BH oder ein knappes TOP oder den Ausschnitt mit dem schönen Schmuckstück...
*******y101 Mann
615 Beiträge
ich finde,
dazu muss sie nicht unbedingt dominant sein. Allein durch den Style, dazu die Haare hinten zusammengebunden, wird einfach ein strengerer Look daraus, der seinen Reiz hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.