Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1079 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erotik-Party: Was ziehe ich an?

Was ziehe ich zu einer Sex-Party an?

Ich würde sagen, möglichst wenig! Und vor allem nichts, was beim Sex hindert, also keine Hose, bzw. Strumpfhose oder Slip.
Auf Partys, wo auch gev*gelt wird, ist auch sehr warm, zu viel Stoff will man auch nicht an haben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
dazu muß (sie) nicht dominant sein
Naja der STRENGE LOOK bei einer devoten Frau --- ?
****upa:
Auf Partys, wo auch gev*gelt wird, ist auch sehr warm, zu viel Stoff will man auch nicht an haben.
Wichtiger Punkt an den viele - selbst manche Veranstalter nicht denken!
Das ging soweit das sich bei einer von mir frequentierten Veranstaltung viele "gut" gekleidete Gäste beschwert haben es sei zu heiß, ohne daran zu denken das die nackten Gäste keine Lust haben zu frieren - also bei Playparties sollte es entsprechend warm sein - dann lieber leicht kleiden.
*******y101 Mann
615 Beiträge
devot hab ich
nicht gemeint ... obwohl solch eine Mischung könnte AUCH ihren Reiz haben ... *zwinker*
Letztendlich wie es jeder/jedem gefällt, oder?
Das trägt Frau
So war unsere SIE bei BDL unterwegs
Bild ist FSK18
Für den ersten Besuch eher etwas zurückhaltendere Kleidung, wenn man selbst sicher gehen will.
Nichts ist unerotischer, als wenn eine Dame bzw ein Herr ständig an seinem kaum etwas verhüllenden Fummel herum zieht, weil es irgendwie doch "zu kurz" geraten ist.

Und unbedingt sexy sein wollen funktkoniert auch nicht. Im Gegenteil, wer sich betont erotisch und lasziv gibt, wirkt schnell lächerlich. Ein natürliches Verhalten kann deutlich mehr bewirken.

Für die Frau geht auch eine schicke, gut sitzende schwarze lange Stoffhose und ein transparentes Oberteil.
@*********ss80
Für die Frau geht auch eine schicke, gut sitzende schwarze lange Stoffhose und ein transparentes Oberteil.

Auf einer Sex-Party? Dein Ernst?
Ich denke, wenn frau Sex haben will, ist eine Hose nicht das Passende. Um Sex zu haben muss sie sie dann ausziehen und irgendwo ablegen und darauf achten, dass keiner sich darauf hinsetzt oder verdreckt. Das ist umständlich.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Das ist umständlich.

Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch *zig*. Die Jungs schaffen das schließlich auch *lol*
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
schwierig....hmm.
..ich würde gerne einmal einen Club besuchen.

Jedoch gehöre ich zu der Spezies Frau welche keine Kleider,Röcke ,hohe Schuhe und auch keine Stiefel trägt.
168 cm groß *schiefguck* klein, Konfektionsgrösse 46 und ein B Cup

So jetzt dachte ich probiere es mit schwarzen Flip Flops mit Strassriemchen und Keil Absatz.
Ein A symmetrisches Spitzenkleidchen bis zum Knie mit spitzen Panty , mittig geöffnet.
Und zwgs.der Physik...Erdanziehung und so..hihi
würde ich ein gleichfarbigen Spitzen BH drunter tragen.
Geht das?

Hm..so könnte ich mir vorstellen mich wohl zu fühlen.
Wenn man sich selber in solch Dessous nicht wohlfühlt ,dann wirkt es billig ,gewollt und nicht gekonnt.

Hey....und soll ich euch was sagen?

Am liebsten würde ich mit meinen goldenen glitzer Espandrilos, einer engen Retro short und einem Herren Hemd ( ohne BH) vorne geknotet wird, tragen!!

Sollte man dem Dresscode nochmals überdenken??
@*******unkt
Du meinst, frau kann die Hose anbehalten, nur ein wenig heruntelassen und sich nach vorne beugen?
Es geht natürlich auch, aber das kenne ich eher bei spontanen Quickies, nicht auf einer Sex-Party.
Wenn man schon plant, Sex zu haben, denkt man auch an die passende Kleidung.
Übrigens: Die Jungs, die sich gerne f*cken lassen, ziehen auch irgendwann die Hose aus... *zwinker*
Das mit der lagen stilvollen Hose wäre für eine erste Party durchsus geeignet.
Der Vorteil ist, dass störende männliche Hände im Höschen der Dame so vermieden werden können.

Und nicht jede Dame wird auf ihrer ersten Sexparty aktiv. Manche Menschen sind von den ersten Eindrücken so überrascht, dass sie das erstmal ruhig angehen lassen. Das trifft auf beide Geschlechter zu und ist nicht unnormal. Jeder hat zum Glück eine andere Wahrnehmung *g* .
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*****t78:
Geht das?
Absolut - wenns im Rahmen des Dresscode ist.
*****t78:

Sollte man dem Dresscode nochmals überdenken??
DEFINITIV sollten das einige Veranstalter machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********ss80:
Der Vorteil ist, dass störende männliche Hände im Höschen der Dame so vermieden werden können.
Das ist ein Klischee - kommt viel seltener vor als man denkt. Das Aktivwerden hängt eher davon ab ob man eine Begleitung hat oder nicht.
****upa:
Übrigens: Die Jungs, die sich gerne f*cken lassen, ziehen auch irgendwann die Hose aus... *zwinker*
1000 % Zustimmung !!!
@*********ss80

Frauen auf Sex-Partys anzugrapschen ist nicht erlaubt, das steht normalerweise auch auf der Homepage bzw. am Eingang von dem Club als "Verhaltenscode". Sollte jemand eine Frau gegen ihren Willen anfassen, sollte man das umgehend beim Betreiber/Veranstalter melden. Ich glaube es ist wichtig, vor allem vor dem ersten Besuch einer solchen Party, Frauen zu sagen, dass sie sich keine unerwünsche Berührungen gefallen lassen müssen.
Ich bin seit ca. 15 Jahren "unterwegs" und habe sowas noch nie erlebt.
Auf Sexpartys geht frau um Spass zu haben und es wird dafür gesorgt, dass sie respektiert wird. Auch wenn eine Frau nackig herumläuft oder gar sexuell "aktiv" wird, heißt das lange nicht, dass jeder Mann sie anfassen darf.
@Sean_Sirion
Es kommt nicht nur darauf an ob man eine Begleitung hat oder nicht.
Auch die Region ist ein Kriterium.

Ich habe da praktische Erfahrungen gemacht.
Mit einem Outfit (ohne Begleitung)hatte ich einen ersten Clubbesuch in Oberbayern. Angesprochen bzw. angeschaut wurde ich an dem Abend nicht weiter. Das Mann:Frau:Paar Verhältnis war ausgeglichen.

Mit diesem Outfit besuchte ich wenige Monate später einen mir nicht näher bekannten Club in Baden Württemberg (Nähe Mannheim).
Das Mann:Frau:Paar Verhältnis war ähnlich wie in dem anderen Club. Wieder war ich ohne Begleitung.
In der ersten Stunde wurde ich mehrmals von Männern angesprochen.
Über den gesamten Abend hinweg kamen immer wieder Männer auf mich zu.

Daher ist meine Vermutung, dass es regionale Unterschiede gibt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
In Oberbayern macht man genauso bereitwillig Kontakt und Sex wie in Mannheim.

Ein Unterschied kann eher im Club und bei dessen spezifischen Gästen und dem allgemeinen Verhalten dort bestehen.

Wenn Du z. B. in die VIP in Mannheim gehst wirst Du recht schnell angesprochen (auf angenehme Art) das ist dort üblich.
Unsere sie in Dessous und er in sexy Unterhose mit oben sexy Shirt, so einfach und es reicht.
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Vielleicht will Frau auf ihrer ersten Erotik Party ja nicht gleich f***en... Sondern einfach nur schauen, wie es da abgeht...

Mal so als Denkanstoß für die Vollprofi's hier im Thread...
@undercoverluder
Mach dir keine Gedanken über die Vollprofis in diesem Thread. Diese überspringen einige Gedankengänge.

Aber du hast völlig recht. Ich hatte während meiner ersten Besuche keine sexuellen Erlebnisse. Manchmal geht halt nichts weiter.
Das gehört auch dazu.
Klar, bei Vollprofis hat man da verloren.
Aber es gibt sehr viele Menschen, die so denken wie du und ich.
Um Gottes Willen !
Nachdem ich die ganzen Beiträge hier gelesen habe, muss ich sagen dass mir die Lust auf solche Veranstaltungen vergangen ist. Soviel Krampf und aufgezwunge Unnatürlich bloß um nicht auf dem Laufsteg der Eitelkeiten solcher Etablissements, die Begehrlichkeiten der Lästerei zu wecken. *puh*

Ne, also ehrlich. Da geh ich lieber in Jeans und T-Shirt in die Kneipe und lerne dort ne nette Frau kennen und wir machen dann unser persönliches Erotik-Event bei ihr oder mir. *kissenschlacht*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Amante
... dann hast Du den Thread, bzw. die meisten Beiträge nicht verstanden.
*******W71 Paar
5 Beiträge
Um nochmal auf den ersten Beitrag zurückzukommen:

Seit fast 15 Jahren gehe ich (W) nun in Clubs und wenn ich eins relativ schnell verstanden habe dann ist das :
Es ist total egal was du an hast- solange du dich wohlfühlst.
Die Ausstrahlung die jemand hat , ist viel wichtiger als das was er trägt.

Für einen ersten Besuch sollte man also etwas wählen in dem man sich rundum wohl fühlt.
Am besten so das man sich bei Bedarf mehr oder weniger " verhüllen " kann. ZB eine Spitzenjacke / Bluse zum drüber ziehen.
Funktionalität der Sachen ist bei einem ersten Besuch nicht wichtig, das kommt im Laufe der Zeit von ganz alleine, das man auf so etwas achtet *anmach*

Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe das Du einen gelungenen Abend haben wirst *top*
Meine Bisherigen Ausgeh Outfits
Ich kombiniere meist Fetisch und Normal Outfit. Gibt immer eine Ansehnliche Mischung
Goth
In schwarz
Kleines schwarzes
Die lange Rothaarige
Schulmädchen
@Darkwatch
coole Outfits *spitze*

aber ernsthaft: meinst Du das ist etwas, zu dem man jemandem raten sollte, der/die zum ersten Mal auf eine Veranstaltung bzw. in einen Club geht? *zwinker*
*******ers Paar
23 Beiträge
Erster Clubbesuch
Haben vor demnächst endlich das erste mal einen Club zu beuchen.
Leider sind wir uns noch nicht im klaren was wir am besten anziehen sollen.
Sie trägt wohl am besten schöne Wäsche oder? Aber was trägt man mit meiner Statur am besten?

Was zieht ihr so an?

glg M&S :*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aber was trägt man mit meiner Statur am besten?
Dein Körper ist doch schön schlank... wo ist das Problem.
*******ers Paar
23 Beiträge
Das Problem ist das ich nicht weiß was "der moderne Mann" (:P) im Club so trägt ^^
Einfach eine Boxershort oder geht das nicht?

Bitte nicht steinigen *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.