@*******cess
Sehen und gesehen werden ist nicht Spannen und andere beim Sex beobachten auch nicht unbedingt... Ich denke, Du weißt selbst, dass der Begriff "Spanner" etwas unangenehm und unpassend "Gaffendes" enthält.
@****upa: Danke für deinen Beitrag.
Wie du schon richtig sagst...
Der Dresscode ist von Club zu Club und von Party zu Party unterschiedlich, deswegen macht es Sinn, auf der Homepage zu schauen
... oder eben anzurufen
@***oc. Da Du mich konkret ansprichst:
Ich verstehe nicht, wo Dein Problem ist. Eine allgemein gültige Aussage kann ich Dir nicht geben.
Warum fragst Du nicht bei Event/Club deiner Wahl nach: "Ich habe gedacht, ich ziehe
ne schwarze Stoffhose, Lackschuhe und schwarzes Glanzhemd an
.. würde das an diesem Abend passen?"
Und außerdem würde es auch helfen, zu lesen und nicht nur Bildchen zu gucken, bevor man sich beschwert. Erstens habe ich in meinen ersten Beitrag hierzu ganz klar geschrieben:
Kräftigere Herren sollten eher weniger Haut zeigen und darauf achten, dass die Kleidung, die sie anhaben, gut sitzt und ihnen farblich steht. Elegantere Stoffqualität ist hier sicher zu bevorzugen.
und zweitens steht in der von mir verlinkten Homepage auch ziemlich klar:
Wenn das alles nicht "passt", gilt folgende Ausnahmeregel bei Männern mit erotischer Begleitung, nämlich:
Minimal: dunkle oder weiße, gute Stoffhose, schicke, dunkle Schuhe, dazu unifarbenes Hemd. Oder Abendgarberobe: Sakko oder Anzug, weißes Hemd, Fliege oder Krawatte.
DAS finde ich nämlich ärgerlich. Es steht bereits alles da, aber anstatt richtig zu lesen, lieber erstmal rum krakeelen. Das gibt es ja aber öfters hier im JOY.
ALLERDINGS - und deswegen schrieb ich ja: Sieh auf der jeweiligen Homepage nach oder ruf beim Club/Veranstalter an - das mag woanders wieder anders aussehen und etwas Anderes mag gelten...
Man muss sich ja nicht in Unkosten stürzen, aber glaubt Ihr denn, die Dessous und Outfit der Damen bringt der Weihnachtsmann? Nein, die haben auch Geld gekostet und es hat die Damen auch Zeit und Überlegung gekostet, herauszufinden, was ihnen gut steht und in was sie "lecker" aussehen.
Ein bisschen Vorbereitung auf einen besonderen, erotischen Abend sollte doch wohl schon möglich sein...