Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1079 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
zum Thema
Führe mich in Versuchung vs. nimm mich!17
Mich würde brennend interessieren wie ihr das so handhabt mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erotik-Party: Was ziehe ich an?

Erste Erotik-Party: Was ziehe ich an?
Hallo liebe Freunde des sündigen Auftritts,

jeden morgen die gleiche, mittelschwere Krise vor dem Kleiderschrank: WAS ZUR HÖLLE ZIEHE ICH AN? Und da geht es erstmal nur um den Zwirn fürs Büro... .

Was aber, wenn ein Erotik-Event oder Club-Besuch ansteht - vielleicht sogar der erste?

• Worauf sollte ich bei meinem erotischen Outfit als Neuling - Mann wie Frau - achten?
• Wie kleide ich mich stilecht und erotisch?
• Welche Tipps habt ihr für sehr schlanke bzw. sehr kurvenreiche Damen und Herren?

Ich freue mich sehr auf eure Tipps und Anregungen!

Herzliche Grüße,

Condwiramurs
JOYclub-Redaktion
********blem Frau
7.188 Beiträge
Als sehr schlanke, kleine Frau mit wenig Oberweite kann ich jedenfalls von Schwierigkeiten berichten, passende Outfits zu finden in denen man so aussieht wie die Damen, die diese in den Katalogen/Onlineshops vorführen - irgendwas fehlt immer, sei es Oberweite oder Beinlänge *sternchen*.

Für ´nen Clubbesuch (ohne vorgegebenen Dresscode) finde ich für "solche Typen wie mich" zum Beispiel einen (wirklich kurzen) Rock, slipless mit Strapsen oder Halterlosen und High Heels schön und vielleicht sowas wie ein Bikinioberteil dazu *g*. Dann hat man 1.) nicht viel Geld für ein neues Outfit ausgegeben und kann die Sachen 2.) sogar noch "entschärft" weitertragen, falls Club nun doch nichts für einen sein sollten *ja*.
Als fette Frau hast du so Probleme was zu finden.Wenn du die normalen Kleidchen anschaust,ja in 32,34,35 sehen die Hammer aus,hast du ein (kleinen) Bauch siehst du aus wie eine Schwangere Robbe.
Großer Ausschnitt? Liebe ich.Hast du aber das Pech von Natur aus DD zu haben,dann hängen die Titten ohne BH.Kannst du ein BH anziehen,wenn der Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht? Nö.
Klar sehen die Weibchen mit gemachten Brüsten Hammer drin aus aber was siehste als fette Frau mit Hängetitten an?
Dann bleibt nur Korsett,Corsage.Und ja wie weiblich man da doch darin aussieht,wie toll das doch ist,man hat ja Kurven.
Wie scheiße unbequem das ist und das man dann beim quickie sonstwo schwierigkeiten hat,weil wie da an wichtigen Punkte rankommen ohne sich aufzuschnüren?
Also von daher sind diese Tipps für die erste Party wirklich lächerlich.
Frau weiß ja das nicht unbedingt der Hello Kitty Pyjama gefragt ist.Nur mal so.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Stil und die Kunst wegzulassen
Ich mag es:
Wenn eine Frau in der Kleidung spielt, mit der Kleidung spielt, oder "in der Kleidung spielt". Dazu gehört Leichtigkeit, leichter Humor, leichte Kleidung. Und am liebsten: leicht frivoles Lächeln. Ich erinnere mich an ein weisses Seidenhoeschen (Pant, nicht Slip) mit Spitzen, das von hinten dezent aussah, von vorne Schamlippen und Venushügel freigab. Umwerfend. Oder liegt es daran dass nichts so gut steht wie ein Lächeln?
Von sehr knappen Gogo Girls Outfits lasse ich die Finger. Natürlich können sehr schlanke Frauen das tragen, doch mein Geschmack ist das nicht.

Stoffe mit Glanz sehen gut aus.Ich liebe meinen schwarzen Pailletten Minirock und dazu meine bunte Paillettencorsage.
Ein typisches Swingeroutfit ist das nicht, aber man sollte sich wohlfühlen in der Kleidung.

Wichtiger als das perfekte Outfit ist eine gerade Körperhaltung und ein weicher Gang.
Was hilft das perfekte Outfit, wenn man sich darin nicht schön bewegen kann?!
*******hen Mann
99 Beiträge
erotische Kleidung
Und was tragen Männer am besten...?
********blem Frau
7.188 Beiträge
*******hen:
Und was tragen Männer am besten...?

Ich find an Männern gut sitzende (!!!!!!!) Hosen/Jeans und zum Beispiel ein schlichtes Hemd dazu gepflegt und sexy und ich finde, mehr muss es (kein Dresscode vorausgesetzt) für einen ersten Club- oder Partybesuch auch nicht sein *g* .

Männer in handelsüblicher "Clubwear" erotisch zu finden, finde ich insgesamt eher schwierig *schiefguck* .
*****555 Mann
689 Beiträge
Party
Hallo ihr lieben!
Ich bin eine TV und trage auf sex Partys sehr gerne schwarzes Spitzen Hemd mit Leder mini/ ganz in Leder oder Spitzen Long Bluse ohne Rock, dazu schwarze Nylons mit oder ohne Strapse und Stiefel oder High Heels *top*

LG Sarah
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Und was tragen Männer am besten...?
Und was tragen Männer am besten...?

Jeans gehen gar nicht!
Ansonsten ist ein Mann in fast jeder extravaganten Lebenslage mit einem Smoking gut angezogen. So ein Black Tie ist erotischer als die meiste Clubwear.

Bei einer Erotik-Party muss es ja nicht der ganze Smoking (Jacke, Hose, Hemd, Fliege, Lackschuhe, Kummerbund) sein. Man kann ja kombinieren: z.B. Lackschuhe, Lackhose und Smokingjacke. Mutige tragen die Jacke nur mit Fliege, ohne Hemd...
Nüscht !
*freu2*
Und was tragen Männer am besten...?

Ein Halsband - und sonst nichts *cool*
Ein Halsband - und sonst nichts *cool*

könnte aber etwas kühl werden bei dem wetter *schnupfen*
******ild Frau
859 Beiträge
Danke für diesen JOY-Artikel und danke für den Thread! Das ist ein Thema ganz nach meinem Geschmack! *g*

• Worauf sollte ich bei meinem erotischen Outfit als Neuling - Mann wie Frau - achten?

Unbedingt die Vorgaben des Veranstalters beachten. Einige Veranstalter haben dazu inzwischen eine eigene Homepage auf ihrem Profil. Wenn man sich unsicher ist, kann man den Veranstalter per CM nochmal anzuschreiben. Die meisten werden dankbar sein, dass man sich solche Gedanken macht ! *g*

Ein Outfit wählen, in dem man sich wohl fühlt, was Problemzonen eher kaschiert und trotzdem sexy ist!

Damen: Ansprechende Dessous oder mind. "das kleine Schwarze" sollten fast überall gehen. Bei den Herren sehe ich die Grundregel: Lieber eleganter als zu "nackig".
Besondere Materialien (Lack-Leder-Latex) sind immer gern gesehen.

Unbedingt passendes Schuhwerk! Damen: Bitte HighHeels wählen, in denen man den ganzen Abend gehen/laufen/tanzen kann oder ein Paar Zweitschuhe mitnehmen. Herren: Auch hier lieber eleganteres, festes Schuhwerk. Wie im Artikel bereits gesagt, bei kurzen Hosen/Pants DEFINITIV STIEFEL !

Bitte mind. zwei Outfits mit einpacken! Vielleicht stellt man vor Ort fest, dass man dies oder jenes falsch eingeschätzt hat und im "Ersatz-Outfit" vielleicht doch besser zur Gruppe passt. Oder es bricht der Absatz vom Stöckelschuh ab oder es reißt ein Bändchen am BH oder man stellt plötzlich einen Fleck oder ein Loch fest, wo vorher noch keins/keiner war... oder es ist zu warm/zu kalt... oder, oder, oder...

Kleidung ist nicht alles. Zur Gesamt-Erscheinung und dem "Gesamt-Wohlbefinden" kann auch noch ein Friseurbesuch (auch für die Herren!) mit beitragen, der richtige Duft, die vorherige "Enthaarung", ein gelungenes Make-Up, passende Accessoires...


• Wie kleide ich mich stilecht und erotisch?

Nun ja, man sollte seine Figur richtig einschätzen können. Nicht jede(r) kann alles tragen. Allerdings kann man aus fast jeder/m noch das Beste herausholen, wenn man sich Mühe gibt!

Auch sollte man die Location und das Motto des Abends betrachten. Zu einem Schloß-Event a la Eyes Wide Shut passen sicherlich die im Artikel gezeigten Outfits sehr gut, zu einer "White Night" oder einer "Neon Party" wiederum kaum. Ein eher barockes, gediegenes Ambiente lädt auf jeden Fall zu Korsetts und Corsagen ein (Herren: Rokkoko-/Rüschenhemd, Lederhose), ein moderner Club vielleicht eher zum Netz-Kleidchen und den knallpinken Peeptoes. *huebschmach* (Herren: oben ohne, Herrenrock mit Ketten, Stiefel)

Auf jeden Fall sollte man vorher eine zweite Meinung einholen... seinen Partner/seine Partnerin fragen (vor allem die Herren!!) oder vielleicht ein befreundetes Pärchen, was schon mal da war oder eben auch den Veranstalter. Gerade die Herren vergreifen sich öfter mal in der Auswahl ihrer Outifts (und ich wundere mich dann immer, warum die dazu gehörige Dame nichts gesagt hat... *gruebel* )

Gelungene Accessoires können über einige "Fehlbarkeiten" hinwegtäuschen. Sei es die Federboa, die man sich elegant um den Hals schwingt oder die auffällige Perlenkette, die alle Blicke auf das Dekolleté lenkt (und damit vielleicht weg von Stelle xxx, mit der man nicht zufrieden ist). Für die Herren gilt hier: Ein cooler Hut, Fliege/Kratte, Manschetten oder auch Ketten- oder Kettenapplikationen am Outfit sind echte Hingucker!

Generell ein No-Go bei Erotik-Events (und ich glaube, da gibt mir jeder Erotik-Event-Veranstalter Recht) sind Jeans, insbesondere Blue-Jeans und generell Alltagskleidung sowie das "klassische" Swinger-Club-Outfit a la Shorts, TShirt und FlipFlops oder gar Badeschlappen... einfach nur gruselig - und bei vielen Events ein Grund, nicht reingelassen bzw. "wieder rausgelassen" *zwinker* zu werden...


• Welche Tipps habt ihr für sehr schlanke bzw. sehr kurvenreiche Damen und Herren?

Sehr schlanke Damen können ja fast alles tragen. Da ist es eher die Frage: Bekomme ich das überhaupt in meiner Größe oder rutscht es?? Am besten wohl direkt im Laden anprobieren (finde ich zumindest. Ich bestelle Kleidung kaum online, weil mir die Auswahl der Online-Händlern meistens trotz der kleinsten Größe zu groß ist.)
Manchmal hat es auch Aussteller direkt vor Ort auf einer Party. Diese Gelegenheit nutze ich dann auch immer gerne (siehe unten das Bild, die Corsage habe ich auf einer Party von uns anprobiert und direkt mitgenommen *freu2* )

Sehr schlanke Herren sollten meiner Meinung nach unbedingt lange Hosen tragen. Zu "dünne" Herrenbeine sehen meistens eher staksig-stelzig aus und laden kaum eine Frau zum schmachtenden Dahinschmelzen ein...

Sehr kurvenreichen Damen empfehle ich tatsächlich auch eine Corsage. Für eine Erotik-Party nicht unbedingt Korsett, das stimmt, da richtige Korsetts sehr steif sind und geschnürt werden müssen. Corsagen sind die "abgeschwächte" Form davon, wo praktisch nur das Äußere übernommen wurde, nicht die Funktion. Zur Kritik mit dem "Umständlich öffnen"... Es gibt inzwischen auch genügend Corsagen mit Reißverschluss, die dann sehr einfach an- und auszuziehen sind. *g*

Kräftigere Herren sollten eher weniger Haut zeigen und darauf achten, dass die Kleidung, die sie anhaben, gut sitzt und ihnen farblich steht. Elegantere Stoffqualität ist hier sicher zu bevorzugen.

Und zum Abschluß... da ich erst gestern unsere (HotnDirtyEvents / HnD) eigene Homepage zum Dresscode überarbeitet und mit Bildern aufgepeppt habe *g* ... erlaube ich mir, diese hier noch als Anreiz zu verlinken. *g*

*pfeil* https://www.joyclub.de/party/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html

Na, dann viel Spaß bei der nächsten heißen Erotik-Party!
Korsett von Sia Linda
danke für die ausführliche beschreibung und auch dein link war sehr hilfreich besonders die bilder

nun immerhin weis ich jetzt das meine auswahl an klamotten für nix davon geeignet sind
********blem Frau
7.188 Beiträge
***vi:
nun immerhin weis ich jetzt das meine auswahl an klamotten für nix davon geeignet sind

Du darfst aber nicht vergessen dabei, dass sich die verlinkte Homepage ausdrücklich auf die Events dieses Veranstalters bezieht und selbst aussagt, dass wer "sowas" nicht bereit ist zu tragen, noch nicht reif für deren Parties sei *oh*. Ich selbst begrüße solche Vorgaben, wenn es sich um hochpreisige und exclusive Veranstaltungen handelt ausdrücklich *ja*. Aber wählt man sowas als allerersten Party- oder Clubbesuch? Eher nein *nixweiss* .

Ich finde nach wie vor, dass für ein erstes Schnuppern erlaubt sein sollte, was man selbst schon an sexy Klamotten hat - vielleicht aufgepeppt mit einem neuen Teil oder Accessoire ... muss ja nicht gleich beim allerersten Versuch komplett nackt zum Halsband sein *fiesgrins* .

Wer natürlich eine solch exclusive Party oder zum Beispiel eine Veranstaltung mit strengem Dresscode wie "nur Latex" als Einstieg wählt und sich dann wundert, in Jeans schief angesehen zu werden, dem ist sowieso nicht zu helfen *schiefguck*.
das war auch auch allgemein gemeint ich hab ja schon einiges an veranstaltungen gesehen hier bei joy ist halt schwer da mal was zum "reinschnuppern" zu finden ob einen solche veranstaltungen zusagen

es ist aber nicht nur der dresscode sondern auch die entfernung und natürlich die kosten die beim erst besuch zum kennenlernen solcher veranstaltungen eine tragende rolle spielen, den wer gibt schon 70-100@ eintritt + eventuelle teuere fahrkosten aus wenn man sich mal reinschnuppern/umschauen/informieren will, sich dann doch fehl am platz vorkommt

ich persöhnlich mag ja meine schwarze hose und mein hemd scheint aber einfach nicht geeignet zu sein daher fallen solche veranstaltungen einfach weg fürs erste

bilder sind zwar gut und schön und können interesse wecken aber ob man sich dann wirklich da wohlfühlt muss sich erst zeigen

es muss halt abgewogen werden wie viel man in solche erstbesuche investiert und zu welche man aufsucht bzw. welche geeignet ist für einen "frischling" den sonst könnte es schnell zur entäuschung werden wenn man dann einiges an geld für eine für "frischlinge" ungeeignete veranstaltung ausgegeben hat und sich dort nicht wohl fühlt weil zu viel auf einmal
**********luder Frau
16.375 Beiträge
*wua*

Nach so viel "Aufklärung" kann man auch eher mal verunsichert werden *lach*

Demnach hat man den ganzen Tag vorher was auf dem Zettel, Friseur, Enthaarungstermine, dann noch n Koffer packen zum Klamotten-Wechsel . . . *panik*

Ich überdenke noch mal meine Fantasie mit einem Club-Besuch in der Zukunft *nixweiss*

Und es laufen ja bestimmt nicht nur fast nackte Leute im Club herum . . . oder etwa doch ?

*gruebel*

Ich würde denken:
schwarz geht immer
Spitze geht immer

*nachdenk* . . . High Heels . . . *nachdenk*

Gehen auch Schuhe zwischen 12 cm und 1 cm ???
********blem Frau
7.188 Beiträge
**********luder:
Und es laufen ja bestimmt nicht nur fast nackte Leute im Club herum . . . oder etwa doch ?

Leider nein, obwohl man sich an manchen die Klamotten echt wegwünschen würde *ironie* *lol*!!

**********luder:
Ich würde denken:
schwarz geht immer
Spitze geht immer

Absolut *zig*.

**********luder:
Gehen auch Schuhe zwischen 12 cm und 1 cm ???

*fluester* ich hab Schuhe sogar schon mal weggelassen und es hat der Sache keinen Abbruch getan *rotwerd*.

**********luder:
Demnach hat man den ganzen Tag vorher was auf dem Zettel, Friseur, Enthaarungstermine, dann noch n Koffer packen zum Klamotten-Wechsel . . .

Nur wenn Du meinst, es nötig zu haben *lach*. Sonst mach es wie alle anderen, stell Dich halt vorher unter die Dusche, schnapp Dein Handtäschchen mit Lippenstift drin und fertig *lach*, ist doch meistens eh zu dunkel als dass jemand sehen könnte, ob man gekleckert oder gar geschwitzt hat *rotfl*
**********luder Frau
16.375 Beiträge
*guterbeitrag*
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
@ goldchild

DAS war mal eine gute und hilfreiche Zusammenstellung von Tipps und Vorschlägen! Und vielen Dank auch für den kleinen Hinweis auf uns *zwinker*

Du hast absolut Recht: gerade Damen können mit wenig Aufwand, dafür mit den richtig eingesetzten Outfits bzw Accessoires ganz schnell zu einer "tollen Erscheinung" werden... weg vom 08/15 "Erotik-Look à la Swinger Club" und auch weit weg vom normalen Alltagsoutfit. Manchmal muss frau sich nur trauen, etwas Neues auszuprobieren *g*

(Ich muss meist innerlich schmunzeln, wenn wir einen Satz hören wie "Das bin ich aber nicht..." Mag schon sein, aber willst Du wirklich in Deinem "Alltags-Du" auf einen Erotikevent gehen? Meist finden wir dann doch noch einen Kompromiss *zwinker* )

Beste Grüße, und bis bald mal wieder auf einem HotnDirty Event *g*
Stefan
**********luder Frau
16.375 Beiträge
• Welche Tipps habt ihr für sehr schlanke bzw. sehr kurvenreiche Damen und Herren?

Ja gut, aber zum Beispiel ist das nette weiße Outfit ja dann eher was für die Kategorie: sehr schlanke Frauen (bzw. schlanke Frauen)!!

gerade Damen können mit wenig Aufwand, dafür mit den richtig eingesetzten Outfits bzw Accessoires ganz schnell zu einer "tollen Erscheinung" werden...

Denn doch nochmal gerne Tipps für kurvenreiche Frauen, am besten von kurvenreichen Frauen . . . denn schlanke Menschen würden wohl eher mehr als weniger Stoff an denen sehen (zumindest die meisten denke ich, ohne hier irgendwelche Vorurteile loszutreten)!!!!

*knicks*

PS: Nicht immer ist weniger mehr, wenn es um den Stoffanteil geht *nein*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das Wesentliche:
Wie @ goldchild schrieb muß man von der Dresscode Vorgabe des Veranstalters ausgehen.

Sofern diese detailiert abgefaßt ist - ist eigentlich klar was gewünsch ist. Wer sich nicht daran hält muß damit rechnen gar nicht eingelassen zu werden.

Doch was ist wenn der Dresscode eher allgemein gehalten ist?
Eine Möglichkeit ist - beim Veranstalter nachzufragen.

Ansonsten bleibt die Überlegung welche Art von Party ist das?

Eine Rumsteh und cool gegenseitig das Outfit anschauen Party?
-- Da sollte man nicht zu unbekleidet erscheinen - sondern auf die Kleidung Wert legen.
Oder eine Playparty in gut geheizten Räumen?
Bei gut geheizten Räumen bedauere ich Gäste die gut gekleidet zu gut bekleidet sind. Und sich nicht bewegen damit sie nicht im Schweiß ertrinken.
Da fängt dann oft das Dilemma an - bei den einschlägigen Geschäften wird nach menschenwürdiger Erotik / BDSM / Fetisch oder Stil-Kleidung gesucht und viel Hongkong-Plastik Ware mit hohem Lächerlichkeitseffekt wird gefunden.

Man fragt sich was für Inkompetente Erotikfeinde in manchen Design-Abteilungen arbeiten.

Die nächste Überraschung die man erleben kann ist die Nicht-Farb-Echtheit von Lederkleidung oder Lederassesoires - zieht man z. B. ein Lederharness an kann es passieren das man trotz Markenanbieter und entsprechendem Preis - nach dem Play im gut geheizten Ambiente feststellt das man schwarze Striemen auf der Haut hat. Sollte im 21. Jahrhundert nicht vorkommen.
********blem Frau
7.188 Beiträge
**********luder:
Ja gut, aber zum Beispiel ist das nette weiße Outfit ja dann eher was für die Kategorie: sehr schlanke Frauen (bzw. schlanke Frauen)!!

Und für die Kategorie U30 *lach*. Ich muss sagen, dass ich persönlich die auf der Homepage gezeigten Outfits für zu mädchenhaft für meine Altersklasse finde. Wir milfs sind wohl schlicht nicht mehr hot and dirty enough *lol*...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*******unkt:
Wir milfs sind wohl schlicht nicht mehr hot and dirty enough
Eine Frau der man ansieht das sie eine Frau ist - ist viel erotischer als ein Mensch mit "brettartiger Figur",
Frau sieht daran was Mann gefällt wenn Sie Publikationen ansieht die für Männer gemacht werden:
Da sind Frauen deren sexuelle Körpermerkmale deutlich sind - viel gefragter als andere.

Leider wird dieses Bild in Frauenköpfen durch Modedarstellungen verschleiert - Modeschöpfer machen ihre Shows nicht für Männer. Die wenigen Männer die dort zu finden sind - arbeitd dort als Journalisten oder Einkäufer. Der größte Publikumsanteil besteht aus Frauen und da ist ein spezieller Mainstream dran der die hyperschlanke "Kaumfrau" als androgynen, emanzipierten "Lead-New-Man" feiert. Kurven, Busen und co sind da nicht erwünscht.

Das ist das Groteske - denn so wird Mode nicht für Frauen präsentiert und gemacht und auch nicht für Männer.

Bei der Erotikwäsche / Partykleidung ist das ganz ähnlich nur trifft es hier beide Geschlechter.
Man möchte Plastik produzieren und teuer verkaufen. Meist sehen die Sachen nur lächerlich aus.

Das andere sind jedoch auch die Kundinnen und Kunden. Es ist schwer sich bei starkem Übergewicht (also nicht mehr mollig) oder bei starker Magersucht als sexy zu präsentieren. Wenn man aussieht wie eine Bohnenstange - egal ob Mann oder Frau - oder wenn der Bauch soweit überhängt, das die Reizwäsche gar nicht mehr gesehen werden kann, dann ist man - für viele andere Menschen - nicht mehr sooo erotisch egal was man trägt.
****il Mann
157 Beiträge
Tja, ein Thema über das ich auch immer mal wieder nachdenke. Mit dem Ergebnis, dass ich klassische Veranstaltungen in Swinger Clubs mit dem Dress Code "Sexy" immer wieder streiche.
Was soll bei einem Mann sexy sein? Vielleicht bin ich zu Heterosexuell dafür.
Alles was mir da an klassischen Swinger Outfits einfällt finde ich grauslig und ich würde mich darin nur wohlfühlen.
Wenn ich einen Waschbrettbauch und keine Grizlybär Statur hätte, dann wären die Tips mit nackten Oberkörper vielleicht hilfreich.
Also heißt es mehr Stoff. Und was soll daran nun sexy sein?
Also tendiere ich zu klassischer Abendgarderobe. Hose, Hemd, Sakko, Weste, Krawatte, Manschettenknöpfen, Taschenuhr. Männer in Anzügen sollen ja sexy sein und mir steht das.
Aber ist das dad selbe "sexy" wie es im Swinger Club gefordert ist? Ist das nicht eher unpassend für den klassischen Swinger Club Besuch?

Ja ich weiß, es gibt Veranstaltungen wo auch Abendgarderobe gefragt ist, da kommt teilweise auch noch der Gehrock, Zylinder und Gehstock zum Einsatz. Aber das ist nicht die Frage.

Was ziehe ich nun an, wenn es schlicht und einfach Sexy heißt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.