@**********stolz
Der Loki Wave bleibt an Ort und Stelle wenn dein Freund liegen bleibt. Sobald man sich jedoch Bewegt flutscht dieser ebenfalls gerne einmal heraus außer man spannt den PC Muskel an.
Habe mich nun aber einige Zeit mit dem Loki Wave befasst und das Ergebnis ist ebenfalls wieder ernüchternd. Die Vibration ist Klasse! Hier muss man dem Hersteller wirklich volle Punktzahl geben. Das erste mal das die Vibration komplett und stark bis zur Spitze langt. Die Lautstärke ist sehr gut hörbar. Schaltet man aber z.B. den fernseher auf normaler Lautstärke an hört man den Wave nicht mehr im Nachbar Zimmer (Falls das ein Problem darstellen sollte).
Nun kommen wir zu der "Komm her" Mechanik. Der Loki Wave ist schon eine mächtige Waffe die eigentlich bei jedem Mann die Prostata treffen sollte selbst wenn diese durch andere Anatomie unter dem Herz liegen sollte jedoch bringt aus meiner Sicht diese Komm her Bewegung absolut garnichts wenn man einfach nur da liegt. Hält man den Wave jedoch mit einer Hand komplett fest und drügt diesen weiter zur Bauchdecke merkt man das er auf die Prostata drückt/Reibt.
Ohne zweite Hand die ihn bedient ist es eher ein langweiliges vor sich hin Vibrieren oder verkrampftes festhalten außer man ist Schlangenmensch.
Kann somit die ganzen Blog Reviews nicht bestätigen die wieder einmal behaupten "Hinlegen und 20 Minuten warten bringtd as gewünschte Ergebnis mit nie dagewesenen Wellen der Lust" und so ein Käse.
Ja er ist eine ganz andere Liga als z.B. der Nexus Revo aber trotzdem immer noch weit entfernt von dem was man sich erhofft. Vom reinen Gefühl wenn man keinen Partnerin/Partner hat, kann man sich gleich den Bruno bzw Hugo kaufen. Kommt auf das selbe hinaus nur das man sich auch hinsetzen kann.
Mittlerweile frage ich mich ob das ganze wirklich nur Werbe verarschung ist und ein Mythos mit dem "Nur durch an der Prostata spielen zum Orgasmus kommen" oder ob es einfach nur nicht bei jedem Mann funktioniert.
Im übrigen ist mein loki Wave nach 3/4 Wochen schon defekt. Diese komm her Bewegung funktioniert nur noch wenn man ihn einfach in der Luft hält. Eingeführt hört man nur den Mechanismus kreischen aber passieren tut nichts....