Woher kommt nur die Faszination asiatischer Frauen?
Während meiner zahlreichen Reisen nach Asien (hauptsächlich Japan, China, Korea, Mongolei) stelle ich immer wieder fest, dass mich der asiatische Frauentyp total anmacht. Diese Faszination beschränkt sich in erster Linie auf das rein Sexuelle und Äußere und geht nur zum Teil auf ihr Verhalten oder Charakter zurück, obwohl ich natürlich sehr viele Frauen kennengelernt habe, die ich auch aufgrund Ihrer Persönlichkeit und Ihres Charakters sehr schätze.Um es gleich vorweg zu nehmen: natürlich bin ich mir über das Klischeehafte dieser Frage sehr bewusst - und insbesondere darüber, dass Asien allein eine geographische Region bezeichnet und aus so verschiedenen und vielfältigen Ländern besteht, die alle ihre eigene Geschichte und Kultur haben und überhaupt nicht über einen Kamm zu scheren sind. Darüber hinaus verbietet es sich natürlich, von der Chinesin, Japanerin etc schlechthin zu sprechen, da "Asiaten" sich genauso individuell unterscheiden wir alle anderen auch.
Trotz dieser Einschränkungen bleibt meine Erfahrung, dass ich auf meinen Reisen überproportional vielen Frauen nachschaue (viel mehr als in Ländern, in denen der kaukasische Menschentyp vorherrscht) und dass mich Ihr Anblick sehr viel stärker erregt. Das gleiche gilt auch für den Sex selbst: der Blick in ihre schlitzförmigen Augen, ihre oftmals ausgeprägteren Backenknochen, die oftmals kleineren, aber sehr wohlgeformten Brüste, das stärker ausgeprägte Stöhnen ... all das macht mich tierisch an und trägt sehr zu meiner Lust beim Sex bei.
Natürlich weiß ich, dass es sich hierbei oft um Kopfkino handelt und viele meiner Gefühle auf eigenen Projektionen beruhen (was aber glücklicherweise gar nicht die Intensität oder Lust meiner realen Gefühle trübt) und dass Asiatinnen keineswegs die besseren Partnerinnen für mich wären - ganz abgesehen von der Tatsache, dass Sex (leider?) nicht alles im Leben ist. Auch habe ich mich schon durch viele Diskussionen mit (asiatischen) und (westlichen) Männern auf meinen Reisen sowie durch Lektüre (z.b. Sheridan Prasso's Buch "The Asian Mystique") mit dem Thema beschäftigt, um zu wissen, wie vielschichtig es eigentlich ist.
Trotzdem würde mich sehr wohl auch einmal Eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema interessieren
• von Männern, denen es ähnlich geht wir mir (und die nach meiner Erfahrung sehr zahlreich sind)
• von Frauen, die sehr oft die männliche Faszination an asiatischen Frauen spüren und sie nicht verstehen (insbesondere asiatische Frauen können hiervon oft viel berichten)
• von Frauen, ob sie an sich ähnliches in bezug auf asiatische Männern beobachten (was meiner Erfahrung nur sehr selten der Fall ist)