@friendly
verstehe Deinen Beitrag nicht. Die Frage der Thread-Erstellerin bezog sich nicht auf die Entfernung, und ich denke die Umgebung von Berlin ist immer eine Reise wert. Btw, Wandlitz ist sogar ein beliebtes Urlaubsziel für viele Berliner!
Natürlich kannst Du auch in jedes Hotel als Transgender gehen, auch darauf bezog sich nicht die Frage. Sondern darauf, ob es attraktive Ziele gibt, die sich speziell auf uns Transgender eingerichtet haben und Deine persönlichen Daten vollständig diskret behandeln. Genau das ist in Wandlitz bei Christine Resch der Fall, auch Freundinnen von mir, die dort gewesen sind, waren begeistert. Ich finde daher Dein "naja" ein bisschen sehr eigenartig und abwertend, was dieser location überhaupt nicht gerecht wird. Du kannst dort einfach völlig anonym ein schönes Ferienzimmer in einem Privathaus zu sehr günstigen Preisen inkl. Mahlzeiten mieten und wirst, wenn Du das möchtest, auf sehr angenehme und persönliche Weise in das Familienleben mit integriert. Und auf Wunsch kannst Du weitere Angebote wahrnehmen, wie zB Schminkservice, erste Schritte in der Öffentlichkeit, shopping tour, Beratung bei Bekleidung und styling, Fotoshooting, spezielle Fetisch-Wünsche, etc. Ich finde es sehr persönlich auf einen zugeschnitten und man hat nie das Gefühl abgezockt zu werden, da Christine Resch keine eigenen Produkte verkauft, wie es bei vielen anderen Services für Transgendern der Fall ist. Ich habe mich selten so normal als Frau gefühlt wie in dieser Woche, wo ich bei Christine Resch zu Besuch war, die perfekte Kombination von Transgender Service auf der einen Seite und ganz normalem Urlaub auf der anderen Seite.
LG, Saskia