Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2463 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1583 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln bei der Selbstbefriedigung!

Pinkeln bei der Selbstbefriedigung!
Also ich weiß nicht wir artbody das hinbekommt. NEID!
Wenn ich einen Steifen habe is nix mit pinkeln (was ich nebenbei sehr schade finde...) *snief*
warum Gewissensbisse?
Also, die sind, meine ich, nicht nötig. Ich bin immer ganz begierig darauf Neues zu entdecken oder auszuprobieren: mit mir alleine oder - noch schöne - mit meiner partnerin oder zu Mehreren. Wenn ich unter der Dusche bin, pinkel ich auch hin und wieder, und meine Freundin schaut auch gerne zu dabei - et vice versa! Dann ist der Schritt nicht mehr weit zu tollen NS-Spielen...
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@****101
Oh ich hab daauch ne Zeit gebraucht *lol*

Am besten erst mal ganz viel drinken (Wasser oder Tee)
1/2 Stunde später ganz langsam anfangen *lol*
Badewanne bietet sich da an *idee*
*****m4n Mann
157 Beiträge
is schon ne interressante sache, wenn beides auf einmal kommt...da hat sich meine letzte beziehung auch ganz schön gewundert, das ich das kann und fands geil...

sie hat in der dusche auch gern gepinkelt...und wenn sie geil war, hab ich sie abgeleckt *zwinker*
nicht nur unter der dusche
wenn ich supergeil bin und meine blase so richtig voll ist , geh ich aufs klo ,lass es laufen und verwöhn mich dabei .schnell sind auch die finger in mir und es kommt mir superschnell .
unter der dusche sowieso .füllt doch mal so wie ich eure muschi aus dem duschkopf mit leichtem strahl mit wasser und lasst es herausspritzen ...
nur mal son tip
**********Lu_by Mann
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Lu_by Mann
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich machs hin und wieder auch
Tipp: Vorher viel Flüssigkeit drinken, damit man viel davon hat. Es erhöht auch den Spritzdruck mächtig.

ICh lege mich in die Badewanne, wenig Wasser und massiere mich mit Badeöl ein. Mein kleiner Freund wird kräftig massiert und gewi.... Der Pinkeldruck steigt, klar bei der Menge Flüssigkeit die ich drinke und während des wich.... stelle ich die Tätigkeit kurz ein uns lass den Pinkel steigen bis kurz vor den Ausgang, dann drücke ich ab. Das brennt und ist irre geil. Dann lass ich den Druck nach und der Srahl trifft voll in den offenen Mund. So gehts hin und her und irgenwann spritze ich so doll ab, dass es oft noch bis in Gesicht reicht.

Einfach geil!
Pinkeln bei der Selbstbefriedigung......
......... das mache ich schon Jahrzehnte lang.

Ich bin es gewohnt, mich in Plastik, wasserdicht, einzukleiden. Dabei gefällt es mir sehr, wenn meine Plastikkleidung durch Schwitzen so richtig schön nass wird. Damit es im Schritt besonders nass wird, pinkle ich mir in meine Plastikkleidung. Und wenn ich den inneren Druck nicht mehr aushalte, selbstbefriedige ich mich,,,,, und dann wird es noch nasser *zwinker*

LG, Plastikmanni
Pinkeln und Selbstbefriedigung sind geil!!!
Ich finde es herrlich, diese beiden Dinge zu kombinieren. Ich machs ab und zu in der Badewanne, reibe mich damit ein, schlucke es runter - total geil... Meine Frau lässt es auch gerne mein Sex und bei der Selbstbefriedigung laufen lassen... Es war dann immer sehr köstlich, wenn sie es direkt über mir getan hat! Ich fände es auch geil, wenn sie mal zwei Herren probieren lassen würde...

Liebe Grüße

Thomas
Also ich praktiziere das auch schon seit ich denken kann, das ist einfach ein total geiles Gefühl auf das ich cnith verzichten möchte...
Liebe Goddess !

Es ist einfach nur schön, das kann ich Dir und jedem anderen bestätigen.

Liebe NS-Grüße, Plastikmanni
hey, ist doch toll, wenn man immer wieder was neues findet was einen scharf und spaß macht !
mache es auch beim duschen ! warum denn nicht ?
Pinkeln bei Selbstbefriedigung
Ich finde Pinkeln bei der Selbstbefriedigung auch mal ganz spannend!
Ich stehe zwar nicht darauf mich damit einzureiben oder es zu trinken ... aber ich denke jeder sollte das tun, was einem gefällt!
Habe das letztens auch mal wieder gemacht.. Habe mich in die Badewanne gelegt und dabei an verschiedenen Stellen angefasst, hin und wieder dann auch etwas laufen lassen und dabei weiter gemacht. Bis ich dann kurz vor dem Orgasmus war, dann habe ich aufgehört und irgendwann gigns dann wieder weiter. Das habe ich dann ein paar Mal gemacht, mindestens eine anderthalbe Stunde lang. (Habe vorher viel getrunken, zwischendurch auch wieder etwas und habe auch immer nur wenig raus gelassen, daher ging das so lange *zwinker* )

War unbeschreiblich *g*
Ich habe mich früher bei der SB auch selber mal angepinkelt unter der dusche oder ind er leeren Badewanne. Ich kann glücklicherweise auch mit Erektion pinkeln und finds auch sehr erregend. Und obwohl meine Freundin nicht auf NS steht, pinkelt Sie hin und wieder auch unter der dusche. Leider nie, wenn ich dabei bin. Ihren Warmen Saft auf meinem Körper zu spüren, würde mich shcon extrem geil machen.

Unter Dusche zu pinkeln find ich generell nicht verwerflich, kommt unterm haus eh alles zusammen in ein Rohr. Und die Dusche spült ja lles gleich weg.
*******975 Frau
42 Beiträge
jeder wie ...
wie er/sie will. Wenn es einem Spaß macht finde ich dass voll ok. Auch ich habe diese Erfahrungen schon gemacht und finde sie ebefalls super geil. Habe dabei auch immer total intensive orgasmen.
****orn Mann
35 Beiträge
Frage an die Damen
Ist es dabei ein Kick, bei der SB so dringend pinkeln zu müssen, daß ihr es kaum halten könnt?
**********ylove Mann
58 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****her Mann
5 Beiträge
Geht nicht
Also bei mir als mann geht das Nicht, Ich muss nur nach der Selbstbefriedigung oft sehr stark pissen aber davor nicht, und während dessen auch nicht.

Mhm sowas Ähnliches beim Orgasmuss nennt man auch Squirten des is wen die Frau während dem Befriedigen ein GEfühl hat dringend pissen zu müssen.

Naja mich macht des Thema eh voll an (: wer lust hat drüber zu schreiben oder Bilder zu Tauschen von mir und mädels die pissen hier meine ICQ nummer (: 381722992
Ich stehe voll auf Pinkelspiele vorher, während der Befriedigung und danach in meiner Plastikkleidung.
****75 Mann
20 Beiträge
für mich kommt das immer wieder einmal in frage. trinken tue ich es nicht, aber ich reibe mich damit ein und komme dann wirklich extrem, viel besser als wenn ich es mit normal selber besorge. da es meine partnerin zurzeit nicht mag, muss ich mir diesen genuss einfach selbe rzufrühren.
******_hh Mann
41 Beiträge
Mal ganz unabhängig von den vielen interessanten und ernstgemeinten Kommentaren:
Also es fing alles damit an, dass ich unter der Dusche stand und mich angefangen habe selbst zu befriedigen!Ich war tierisch heiß, da mein Freund schon länger weg ist!Aufeinmal musste ich auf Toilette!Also ich musste pinkeln!Da wir Toilette und Badezimmer getrennt haben wollte ich jetzt nicht extra raus um aufs Klo zu gehen!Ich war schon ziemlich feucht und geil und wollte endlich meinen Orgasmus *zwinker* Da kam mir der Gedanke in Kopf einfach in die Dusche zu pinkeln!Ich dachte erstma,nee kannst du nicht machen!Doch der Gedanke hat mich irgendwie heißer gemacht!Umso länger ich darüber nachgedacht habe desto feuchter und geiler wurde ich!Der Gedanke diese Grenze zu überschreiten hat mich immer mehr in Extase gebracht!Dann habe ich den Stöpsel in die Dusche gesteckt und habe angefangen zu pinkeln!Vor aufregung fing mein Körper an zu zittern und ich lies es einfach laufen!Dann habe ich sogar meinen Finger in den Strahl gehalten!Aus Neugier habe ich sogar den Finger abgeleckt und es gefiel mir!Ich war jetzt so heiß, dass ich fast durchgedreht bin *zwinker* Danach habe ich meinen Körper angefangen damit einzureiben und ich probierte meinen Saft immer wieder!Mein Körfer war dann voll mit meinem Saft verieben und ich wollte immer mehr!Es folgte der erste Orgasmus und dann der zweite und schließlich hatte ich den dritten!Mein ganzer Körper hat gezittert!Ich muss sagen, dass es seit langem das aufregenste war was ich gemacht habe!Es hat mir gefallen!
Meine Farge ist jetzt, ob es überhaupt in Ordnung ist dies zu tun!Bun ich da nicht etwas zu weit gegangen???Es hat mir super viel Spass gemacht und ich würde es gerne nochmal machen!Doch ich muss auch zugeben, dass ich schon etwas ein schlechtes Gewissen habe!Ich habe im Internet ja nach Infos gesucht, ob diese Praktik von Selbstbefriediugung auch andere Mädels praktizieren!Doch ich habe nichts gefunden ausser diese Tolle Seite auf der ich gemerkt habe, dass ich hier meine Frage aüssern kann!
Lieben Gruss, Karolinka!

Pinkeln in der Dusche für sooooo verwerflich halten -
dann allein durchs Pinkeln schon in "Extase" gekommen -
sich trotz des "schlechten Gewissens" gleich den ganzen Körper mit dem Pipi eingerieben -
und sogar den Urin trinkender Weise probiert -
und gleich 3 Orgasmen bekommen -

das hört sich in meinen Ohren ganz klar an wie die Phantasiegeschichte eine pubertierenden 16-jährigen, der irgendwie die falschen Bilder im Internet angesehen hat.


Um es klar zu sagen: Ich habe nichts gegen Pinkeln inder Dusche und auch nichts gegen richtige Natursekt-Spiele.
Aber wir müssen uns hier nicht von irgendwelchen geschichtenschreibern verars**en lassen, oder ?

Gruß Lexi
Das Thema verleitet mich zu einer pseudophilosophischen Frage:
Was war denn nun zuerst da - das Sperma oder der Urin?
ich denke das urin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.