Ich denke
Männer, die selbst keine Kinder haben scheiden hier als objektiv aus (ein geiler Typ nimmt in der not jedes Loch)... Gleiches gilt für kinderlose Frauen. Und der Rest (die Eltern unter uns) wird zu 90 % sagen 'NO'
Männer, die selbst keine Kinder haben scheiden hier als objektiv aus (ein geiler Typ nimmt in der not jedes Loch)... Gleiches gilt für kinderlose Frauen. Und der Rest (die Eltern unter uns) wird zu 90 % sagen 'NO'
Danke das man mir als kinderlose Frau abspricht objektiv zu sein ....
So meine zum Thema ...
Moral etc. ist für mich in dem Bezug absolut kein Grund, warum man in der Schwangerschaft nicht in den Club sollte. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Wenn ich mit Moral anfange, bleibe ich besser gleich aus einem SC draussen.
Gesehen habe ich es schon im Club und es war absolut kein Ding, es wurde auch nicht sonderliches Aufhebens gemacht deswegen.
Für mich selber gesprochen, auch ohne Kind (hahaha ): So lange ich mich körperlich wohlfühlen würde und dann nur Aktion mit dem eigenen Partner. Gewisse Sachen wie Whirlpool etc. würde ich dann auch ausschliessen, dass würde ich aber unabhängig von einem SC sowieso tun.
Da ich ja zu den Frauen zähle, die generell nur beim reinhalten des kleinen Zehs in einen Whirlpool etc. schon die Arschkarte in Form von Pilz und Co ziehen, wäre ich eben sehr vorsichtig.
Das gilt aber nur für mich. Die Risiken für Infektionen sind in der Schwangerschaft nun mal höher, kann keiner abstreiten.
Ich sehe das auch nicht negativ, wenn man sich im Vorfeld aufklärt über Risiken ohne gleich in Hysterie zu verfallen. Und ja, Kondome können nun mal nix ausrichten gegen Feigwarzen, Herpes und Co.
Ich habe im Club auch schon eine schwangere erlebt, es war die Clubchefin.
Sie war im 9. Monat und sie hatte bei einer GB-Party Sex mit anderen Männern.
Warum auch nicht, so lange es ihr gut geht.
Sie war im 9. Monat und sie hatte bei einer GB-Party Sex mit anderen Männern.
Warum auch nicht, so lange es ihr gut geht.
Nur die harten kommen in den Garten und da kann man ja froh sein wenn die Fruchtblase nicht dabei geplatzt ist ... vielleicht war ja auch noch ein Arzt oder Geburtshelfer dabei sorry konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen