Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9440 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt auch ihr anale stimulationen?

mögt ihr wenn euro freundin euch zusätzlich anal verwöhnt?

Dauerhafte Umfrage
anale Stimulation
also ich persönlich findes es absolut geil,wenn ich beim Sex einen Finger in den Po gesteckt bekomme.....wenn Frau dann die Prostata massiert,dann ist es kaum auszuhalten .........
hmmmmm
jowwww *lol* *lol* ....nach meiner ersten Antwort gestern Abend hier, überkamm es mich dann doch, also auf jeden Fall "GEIL" kombiniert mit ner geilen Prostatamassage "WAHNSINN"...natürlich kamm sie dannach auch nicht zu kurz *ggg* werden das ganze wohl noch ein wenig vertiefen.
Wahnsinn...
jowwww *lol* *lol* ....nach meiner ersten Antwort gestern Abend hier, überkamm es mich dann doch, also auf jeden Fall "GEIL" kombiniert mit ner geilen Prostatamassage "WAHNSINN"...natürlich kamm sie dannach auch nicht zu kurz *ggg* werden das ganze wohl noch ein wenig vertiefen.
******_be Mann
55 Beiträge
*ggg* Das Umfrageergebniss spricht wohl für sich, ich schließe mich dann wohl mal der Mehrheit an, auch wenn ich Gefahr laufe von einigen prüden spätpupertären Forentrolls abgestempelt zu werden. Ich denke da empfinden Mann und Frau gleich ;).

Ich bin nicht abgeneigt. *g*
super
abgeneigt bin ich seit gestern auch nicht mehr *lol* *lol* .....es dürfen noch gerne mehr so intensive Abende kommen.

Ich denke auch viele Männer mögen das, aber sind wenn ich es mal vorsichtig sagen darf "schüchtern" dies zuzugeben. Schade eigentlich, so wissen eure Frauen nie was euch gefällt bzw. gefallen könnte .
Meine Freundin hat es vor kurzem auch das erste Mal bei mir probiert und ich habe es tierisch genossen.

BlowJob und Prostata-Massage gleichzeitig: Ein Traum.

Wir werden wohl in Zukunft öfter mal mit dem kleinen Plug spielen *g*
******bln Mann
126 Beiträge
Für mich gerne ...
Ich mag es auch sehr - mit dem Finger, oder dem Vibrator, dazu sanfte Hände oder Lippen und dann bin ich auch nicht mehr zu halten.
Nicht immer, interessanterweise aber immer wieder.
**ja Paar
145 Beiträge
Schöne Sache
Hi zusammen,
ist doch eine schöne Abwechslung wenn Mann einen geblasen bekommt, und gleichzeitig noch Anal vervöhnt bzw. stimuliert wird. Wenn beide Sachen gut aufeinander abgestimmt sind, hat Mannn es schwer sich noch unter kontrolle zu halten.
Auf jeden Fall eine schöne Abwechslung beim Liebesspiel. *baeh*
Hat was...
Ist zugegeben eine doch ganz schöne Abwechslung. Müssen dazu aber wirklich Lust haben.
******987 Mann
3 Beiträge
ganz klar!!!
Die Auswertung der Umfrage spricht ja wohl für sich, bei der 90% der Männer mit "ja auf jeden Fall" gestimmt haben, oder nicht?

Ich selbst zähle mich auch dazu! Ist ein super Gefühl!

Nur verstehe ich nicht die Männer die meinen: "Mein Arsch bleibt Jungfrau" oder "ich bin nicht schwul"!

Erstens: Wenn ich eine Frau die noch Jungfrau ist mit dem Finger befriedige, ist sie ja wohl noch immer Jungfrau! *zwinker*
Zweitens: Wieso sollte das homosexuell sein, wenn eine Frau das macht?
Fürchte einigen ist nicht klar was homosexuell bedeutet, und noch schlimmer scheint einigen nicht klar zu sein, dass selbst wenn, das ja nicht schlimm wäre!

Mir gefällt die "G-Punkt des Mannes Version" als These besonders gut und ich bin 100%ig davon überzeugt!

Also Männer die es noch nciht probiert haben: Tut bzw lasst es doch einfach mal tun! *zwinker*

SChätzt euch glücklich, meine momentane Freundin verweigert diese Prozedur zur Zeit leider! Sie meint es wäre ihr unangenehm was mich zu meiner Frage an die Frauen bringt:

"Was haltet ihr davon, wenn euer Partner das mag? Was könnten GRünde sein, warum sie es nicht tun möchte?"

Würde mich freuen wenn mir ein paar Damen ein paar Tipps geben könnten?
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Jahahaha....
---es bereichert das Liebesspiel ungemein, wenn die anale Stimulation Bestandteil wird.

Warum sollte das Verwöhnen des "Hintertürchens" den Frauen vorbehalten bleiben?

Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn meine Liebste meinen Hintern mit Zunge, Lippen, Fingern oder einem Vibrator verwöhnt.

Da wir das nalae Verwöhnen sowohl selbst gerne machen als auch erfahren, gehört es bei uns zu den sehr geschätzten Spielen!

Ansonsten gilt:

"The chocolate way is not a one-way-street"!

Euer

Herr Engel
Super geil
wenn "man" auch noch zusätzlich anal verwöhnt
wird - I love it !
Aber wie bei allen - die Geschmäcker sind verschieden.
schlaflos 69
*****_by Paar
401 Beiträge
Anale Stimulation ist der Hammer - aber lange ist die Freude dann nicht, ich (m) kann mich dann nicht zurückhalten!
...er mag es
...mein Schatz mag es... geniesst es sehr und ich geniesse, wen er sich windet und mehr will *zwinker*
Da ich in meiner Praxis auch Prostatamassagen mit anbiete, kann ich aus Erfahrung sagen,dass Männer dort sehr,sehr reizempfindlich sind.
Gerade die Prostata ist DER erogene Punkt und nebenbei bemerkt ist so eine Stimmulation sehr gesund!!
Also...weitermachen *baeh*
Liebe Grüße,
Madana
(demnächst in Berlin,juhuu )
*********n007 Mann
696 Beiträge
Finger hinten drin ist geil besonders wenn sie die Prostata stimmuliert
Geile Sache...
beim Blasen noch durch Ihre Finger oder einen Vibrator anal stimuliert zu werden.
Und mit der Zunge ein besonderer Genuss.
******WR4 Paar
252 Beiträge
Früher hätte ....
..ich mir eine anale Stimulation durch meinen Partner nie vorstellen können. Seit ich mit meinem Schatz zusammen bin ...bin ich da gaaaaaaaanz anderer Meinung (sabbernd zur Süßen schiele).
Vor langer Zeit haben wir das Thema mal besprochen und sie ist in der Sache sehr behutsam und vorsichtig vorgegangen.

Heute möchte ich auf Ihre Zunge nie mehr verzichten *schwärmmmm
Also von mir auch ein ganz klares "Ja bitte"

*fiesgrins*

Stephan
*****967 Mann
9 Beiträge
Wenn es mir niht gefallen würde, würde ich es der Partnerin sagen. aber bisher gilt immer noch das Motto: je mehr und tiefer, desto besser"
Blasen und dabei anal...
verwöhnt werden...

Ja das ist was schönes... aber am besten ist es bei einem dreier wenn mann mit Blasearbeit und mit analen Stößen verwöhnt wird
meinem ex hat sowas gefallen...
immerhin soll das ja der pure wahnsinn sein für männer anal zu kommen
hmm mein freund ist da irgendwie behaftet...gestern hat er mich das erste mal an seinen arsch gelassen...es hat ihm dann sogar richtig gut gefallen, aber so richtig loslassen konnte er sich nicht...
kennt ihr das von euren männern oder kennen die männer das von sich selbst??
braucht das alles seine zeit??
mir hats spaß gemacht und auch angetörnt..;)
am anfang ist das ja schon ein komisches gefühl aber ist schon geil
am besten wenn du ihm zeit gibst und dich langsamm vor arbeitest und immer schön schmieren damit es gut flutscht und wenn du ihm was richtig gutes tun willst bals ihn dabei noch *ggg*
****974 Mann
448 Beiträge
Supergeil!
"Ich spüre mit meinen Finger wie deine Prostata zu zucken beginnt..." sprach sie, als ich heftig kam.

Ob beim Blasen oder beim Handjob: so richtig geil wird es erst, wenn sie mir ihre Finger in den A... schiebt.

Männern, die damit ein Problem haben, dass ihre Frau in sie eindringt empfehle ich, es von einer anderen Sichtweise aus zu betrachten:
Sie massiert den Schw... einfach an einer anderen Stelle. Nicht von außen, sondern einmal von innen, da wo extrem viele geile Reize entstehen...

(dass sie IHN dabei fi... ist ein schöner Nebeneffekt für SIE)
ist der Hammer
ich lass mich regelmäßig von meiner Frau mit einer Latex Penishose in den Po ficken. Da geh ich richtig ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.