Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9440 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt auch ihr anale stimulationen?

mögt ihr wenn euro freundin euch zusätzlich anal verwöhnt?

Dauerhafte Umfrage
... klares ja :)
Ich kann nur sagen, es ist ein geiles Gefühl, stimmungsabhängig, muss nicht immer sein *zwinker*

mika
meine freundin wollte das auch immer mal bei mir machen, weil sie der meinung war das wäre total geil, und auch männer würden dabei abgehen. habe das selbst bei ihr gemacht, und sie ging dabei total ab.
irgendwann habe ich mich dann auch überzeugen lassen dass sie mir ihren finger einschiebt.
anfangs war es komisch, aber auch sehr geil und ich wollte mehr davon. bei jedem mal wirds geiler, und ich kann dabei total abgehen wenn ich zusätzlich im anus stimmuliert werde!
*********el_bw Paar
11 Beiträge
Ich finde es auch super, wenn es meine Frau mir im Po mit einem Dildo besorgt. Ich kann es machmal nicht erwarten bis die Gelegenheit dazu kommt. Aber mit einem Mann kann ich mir das nicht vorstellen.
unbedingt mal ausprobieren....
Es ist schon sehr geil, wenn meine Frau mich auch dort leckt, macht mich rattenscharf. Ich habe lange gedacht, es würde nicht so sein, aber als sie es dann einfach mal gemacht hat, bin ich total abgegangen.

Probieren geht über studieren.......

Mit nem Dildo haben wir es noch nicht probiert, aber nach den vorherigen Erfahrungen, würde ich es gerne mal testen.... *lol*
Ist Situationsbedingt, kann absolut geil sein, oder einfach nur unangenehm. Aber Stimulation ist natürlich immer was Feines.
jupp
können auch nur sagen, geil *rotwerd*

ist einfach das i-tüpfelchen, aber auch nur wenn die frau etwas davon versteht und man sich dabei entspannen kann.
*********el_bw Paar
11 Beiträge
Ja richtig!
Es ist wie bei allen Spielvariationen:
Man muss verstehen und lernen, was der andere will und darüber kommunizieren.
Und man soll auch seiner Partnerin an dieser Stelle mitteilen wie und was man haben möchte. Gerade die Variation im Po, einfach mal sagen was besonders schön ist. Oder so rum tut es besonders gut.
Auch muss die Einführrichtung vom zBsp. des Dildos stimmen, ich meine der Winkel wie das Ding angesetzt wird.
Voraussetztung ist natürlich das vollkommene gegenseitige Vertrauen.

Wenn ich die Statistik am Anfang lese, bin ich überascht, wie viele Männer die Lust im Po finden. Ich bin sicher, nicht alle Frauen wissen über ihre Männer in dieser Beziehung so genau Bescheid. Viele Männer haben da auch ihre Hemmungen sich ihrer Frau/Freundin zu 'outen'. Das ist die andere Seite.
Nun warte ich mal ab, was da so an Beiträgen kommt.
Mein Freund steht AUF KEINEN FALL drauf.
Wenn ich nur in die Nähe von seinem Loch komme, dreht er sich weg oder schubst meine Hand weg. Er sieht es als "unmännlich" an. "Mein Arsch bleibt Jungfrau", ist immer ein beliebter Satz von ihm... *ggg*

Nun ja, jeder soll er so tun, wie er es möchte.

Ich, als Frau mag es sehr gerne. Weiß aber nicht, ob ich es bei meinem Freund machen würde/könnte.
****abo Mann
75 Beiträge
nicht mehr ohne...
ich bekomme ohne Finger meiner Frau im Po schon keinen Orgasmus mehr. Auch wenn ich mich selbst befriedige benutze ich etwas, um mich im Po zu stimmulieren.
HAB ICH IMMER GERN
Mich erregt das sehr. wenn meine Frau mich am Anus verwöhnt, da darf sie sich auch Zeitlassen, das ich das richtig genisen kann. Wobei sie sich damit erst noch richtig anfreunden muss und es nicht nur oberflächlich durchführt.
Es ist Wahnsinn!! Sehr erregend. Und je tieg, desto besser!
****_ni Mann
184 Beiträge
Testen
Ich finde den anal breich sehr schön,
finde es ist eine bereicherung im Sex leben des Mannes. *lol*
*********er_rp Mann
174 Beiträge
an alle die sagen..........
....mein hintern bleibt jungfrau.
probiert es aus, lasst euch fallen............der g-punkt eines mannes liegt nun mal anal................
glg sunny w
****od Mann
59 Beiträge
ja
... auch ich finde es sehr erregend anal stimuliert zu werden
ja, ist einfach geil!

LG von der Himmelwiese
Kann nur
sagen,eines der schönsten Gefühle,wer´s abstreitet hat´s noch nicht probiert
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Genau
Da kann man dir nur zustimmen. Wer es nicht probiert hat, kann garnicht mitreden.
*******984 Mann
49 Beiträge
analer orgasmus
hi alle zusammen bin neu hier

bin neugierig geworden übder das thema analer orgasmus beim mann
will dies mal ausprobieren´mit meiner freundin und sie ist einverstanden es zu tun bei mir

wer kann mir tipps geben damit ich zu einem solchen orgasmus komme

wie kann sie meine prostata massieren damit ich komme
den finger rein stecken und wie rausziehen wie beim sex ?
oder den finger drin lassen und ihn innen bewegen ??

hab keine erfahrungen damit
hatte leider noch nicht das vergnügen

eine andere phanatsie die hoffenlich jetzt bald umgestezt wird ist die dass ich mal die rollen tauschen möchte und von ihr mit einem strapon genommen werden möchte
ist ein analer orgasmus auch dabei möglich ??

danke
*********el_bw Paar
11 Beiträge
ausprobieren
die ersten 2 Fragen, das müsst Ihr einfach selbst ausprobieren.
Das mit dem Strapon, analer Orgasmus ist damit nur selten zu erreichen. Ich(m) gehe hier nicht nur von mir selbst aus.
Wenn Du meinst, Du bist vor dem 'Kommen', so helfe mit Deiner Hand vorne nach.
Probiers mal!
*********1998 Paar
709 Beiträge
gerne
ich mag es gerne
geiles gefühl
klar passt es nicht immer ,aber das macht auch nix
und das hat auch nix mit schwulsein zutun,wie es manche zungen behaupten

lg
Prostata von aussen oder innen massieren?
Ich habe mal gelesen das es beim Mann zwischen Hoden und Anus einen Punkt geben soll wenn Frau da leichten Druck drauf ausübt massiert sie von aussen die Prostata??

Und wenn Frau den Finger in den Po des Mannes schiebt wie findet sie da den G.Punkt des Mannes??

Wie tief muss Frau da rein??

Wie fühlt sich die Prostata an?
**********suess Mann
49 Beiträge
Ja...
Wenn Frau sich "traut" sowas zu tun stehe ich durchaus auch mal auf sowas!
ja auf jedenfall...habe das gefühl das dann auch ne ecke mehr "saft" aus mir raus spritzt durch diese zusätzliche stimulation *zwinker*
*******984 Mann
49 Beiträge
@spassvogel
danke für deine antwort

ich versuchs einfach und hoffe dass meine freundin die richtige art entdeckt um richtig gut zu stimulieren
mit der hand-benutzung vorm orgasmus teste ich dan gleich mit

ich weiss nicht genau aber seit ein paar wochen hab ich den gedanken mich sexuell weiter zu entwickeln und möchte gerne neues kennenlernen
dazu gehört auch die anale stimmulation sei es mit finger dildo oder strapon

es fing ganz harmlos an ich sagte zu meiner freundin dass ich sie mal anal nehmen möchte un sie sagte ganz einfach
okay aber bevor wir das tun testen wir das bei dir *ggg*
ich war einverstanden da ich schon seit längerem die phanatsie habe mit einem strapon genommen zu werden

das von meiner phanatsie wusste meine freundin nicht bis vor kurzem
habe den richtigen moment abgewartet und mich darüber mit ihr ausgesprochen

sie war überrascht am anfang und sagte dann dass sie es mal probieren würde mit dem strapon
allerdings kann sie sich nichts drunter vorstellen im moment
hoffe es kommt demnächst zur anwendung

halt euch auf dem laufenden
Ganz klar:
Ich liebe es. Vor allem schafft es meine Süße fast immer, meinen G-Punkt zu erwischen.

... und das ist dann ÜBERirdisch geil - besonders, wenn sie mich gleichzeitig mit ihren Lippen und ihrem Mund verwöhnt ...

SUUUUUPER !!!

*ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.